Zitat Zitat
Ich bin No_Mercys Ruf gefolgt und habe den Super Duper Mart besucht. Mir kam er auch ein bißchen sehr überfüllt mit Raidern vor. Die haben mich teilweise auch ganz schön in Schwierigkeit gebracht, obwohl ich mit Minen vorab versucht habe, sie etwas auszudünnen. Das könnte für einen Low-Level-Quest vielleicht manchmal etwas frustig werden.
Jo.. sehe ich auch so. Man muss ja davon ausgehen, daß dieses eine der ersten Missionen ist, welche man in Megaton bekommen kann. Wenn man dann liest .. Dungeon of Terror, Brief nach Rivet City bringen (ist ja ellenlang weg--hehe).. macht man doch lieber die "Super Duper Mart"-Mission, weil die ist nah und dafür (normal) auch gedacht.

Ich würde da zwar nicht unbedingt die Respawnpunkte reduzieren, aber die max erscheinende Gegnerzahl (ohne selber mit xTeiler zu basteln).

Zitat Zitat
Die Verteilung der Kreaturenspawns gefällt mir gut. (Ich war bis jetzt nur im Gebiet zwischen Megaton und der Dachsiedlung.) Die Blähfliegen passen gut zu den Häuserruinen. Das manche etwas heftig für einen Anfängerchar sind, gleicht sich dadurch aus, daß man relativ nah an ihnen vorbeilaufen kann, ohne daß sie angreifen.
Die Respawnpunkte finde ich bis jetzt auch gut gewählt nur -wie schon oben von mir geschrieben- sollten zumindest solche Punkte die in der Nähe der Anfängermissionen liegen.. evtl. etwas weniger Gegnermasse (maximal) haben.