Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute wollte ich den Auftrag in Minefield erledigen. Da es durchs Ödland geht, fand ich es eine gute Idee, mal die Schule von Springvale zu besuchen. Das war irgendwie ein schwerer Fehler, als ich durch die Tür ging, warteten schon 1 Hund und 8 Raider auf mich. Nach 3 Anläufen, bin ich gleich rechts in den Raum gerannt, um mich hinter einem umgestürzten Schreibtisch in Deckung zu werfen. Nach 3 weiteren Versuchen habe ich es geschafft.

Die nächste Gruppe habe ich mit Granaten durch die Tür dezimiert. Der Rest war dann Feuergefecht im Nahkampf. Dann bin ich zu den Toiletten weiter, um die nächste Gruppe zu suchen, die aus weiteren 10 Raidern bestand. Ich habe mich dann in eine Ecke der Toilette verschanzt und sie alle kommen lassen. Nach 10 Leichen gab es erst mal einen Besuch auf der Windows-Oberfläche.

Die Taktik war ja eigentlich okay, also nochmal das Ganze. Dann ging es zu Ecke, an der man die Aufgänge in den zweiten Stock beobachten kann. Ich habe es mit Mine und Granaten probiert, die Übermacht war aber zu gewaltig. Irgendwie habe ich mich durch Schnellspeichern dann in einer Toilette selbst eingesperrt, die immer wieder von 10 Schwerbewaffneten überrannt wurde. Also musste eine andere Taktik her.

Laden und losrennen, ich habe mich dann am Eingang versteckt. Das hat geklappt, dann konnte ich 4 der Idioten einzeln ausschalten und mich wieder nach hinten durcharbeiten. Den Raum, mit den restlichen 6 Stück, habe ich mit 3 Granaten zugepflastert, ich liebe meine Granaten mit Aufschlagzünder. Dann ging es ein Stockwerk höher, mittlerweile war ich Stimpack-abhängig, hatte aber keines mehr und lief mit Gehirnerschütterung herum.

Oben waren dann weitere 5 Raider, im Keller an der ersten Ecke auch noch 5, dann hatte ich keine Lust mehr. Meine Beute habe ich in einem Mülleimer Zwischengelagert, weil ich auf eine Metallrüstung umsteigen musste, da der Rüstungsschutz doch nicht zu unterschätzen ist, obwohl er bremst. Die restlichen Raider im Keller hab ich mal besser gelassen, keiner der Toten hatte was zum Heilen dabei.

Schwer verwundet, abhängig und mit Gehirnerschütterung bin ich wieder aus dem Keller. Verdammt, da warteten schon wieder 5 neue Raider, die natürlich Spawnen, sobald man die Zelle betritt (in Tests machte das Spiel sowas nur alle 100x). Irgendwie habe ich die 5 Raider mit einem Balken dann überlebt, ich wollte eigentlich nur in den unteren Stock, um meine Beute aus dem Mülleimer zu holen. Natürlich hatte keiner ein Stimpack dabei, also war Auffrischen an einem Wachbecken dran.

Als ich meine Beute eingepackt hatte, wog ich 1235 Pfund, insgesamt von 50 bis 60 Raidern (völliger Irrsinn). Vor der Tür war es mittlerweile tiefe Nacht, die Gehirnerschütterung hat ab und zu die Umgebung aufgehellt, wenn man bei der verschwommenen Sicht nicht kotzen müsste. Es ging dann im Kriechschritt an vielen Kakerlaken vorbei, die alle friedlich auf ihrer Seite der Straße blieben. Vor Megaton habe ich auf den ersten Händler gewartet. Danach ging es zu Moira, insgesamt konnte ich durch die Beute ein Chemielabor (1772 KK) zum Entgiften kaufen, 30 Stimpacks und 120 Schuss 5 mm.

Geändert von EMOD (03.01.2010 um 11:38 Uhr)