-
Krieger
Ein kleiner Erlebnisbericht:
Wollte nochmal zur Schule, um mir ein paar Waffen zu besorgen. Dort lockte ich eine Wache zu mir, die natürlich mehrere Freunde zur Party mitbrachte. Getränke hatten sie nicht dabei, aber andere Geschenke. Ich habe mich dann hinter einem Baum in Deckung geworfen, als die ersten Kugeln flogen. Irgendwie wurden das dann immer mehr Raider, die immer besser bewaffnet waren und der Baum wurde plötzlich immer schmaller.
Waffen hatte ich nur ein 10 mm MAG 25 und ein Schwert. Habe die Stelle 5x probiert, im Nahkampf mit Pistole und Schwert zu lösen, keine Chance gegen automatische Waffen und Granaten. Also bin ich beim 6x wie ein Häschen Richtung Megaton im Zick Zack gelaufen. Meine Dame gab immer ein dezentes Auuu uhhh ihhh von sich, wenn mal wieder eine Kugel pickste.
Irgendwie stürzte das Spiel in Springvale an der Hauptstraße immer wieder ab, mal früher, mal später, ich wollte die Raider dort in eine Karawane laufen lassen, die 5 Minuten später kommen sollte. Nach dem 5ten Absturz war ich dann so gefrustet, dass ich die unbehandelte esp (ohne Karawanen-Neuführung) einfach drüberkopiert habe.
Siehe da, die Karawane hatte zwar einen merkwürdigen Weg über die Felsen genommen, aber 0 Absturz mehr. Was soll ich davon halten, optimiere die esp, altes Spiel nimmt die Änderungen nicht an, neues Spiel stürzt öfter mit modifizierter esp ab, aber mit der alten geht es plötzlich. Egal, der Hinterhalt hat gewirkt, RiesenRiesenKakerlake und Maulfwurfsratten aus Wolfgangs Karawane haben die Raider platt gemacht, ich bin dann mit Langmesser rein und habe geschnetzelt.
Mit der neuen Bewaffnung bin ich dann mit der Karawane Richtung Super Mart (no Mercy hat mich ja schon vorgewarnt, wie heftig es werden kann). Auf jeden Fall war es stockfinster, ich stolpere zweimal durch die Ruine am Weg, um mir das Buch zu holen, jedes mal wieder blöde Kakerlaken, die mich angefressen haben. Einmal habe ich eine Maulwurfsratte der Kararwane etwas mit meinem Schwert gestreichelt, natürlich alle rot und sauer und einmal hat eine robuste Kakerlake mit nem Feuerläufer den Platz hinter dem Hügel getauscht, ich denke mir noch, komm nur du kleines Krabbelvieh, bamm bamm und das Teil fliegt im Glutball vor meiner Nase in die Luft, dann hatte ich keine Lust mehr auf die blöde Ruine und das doofe Buch.
Auf dem Weg zum Super Duper Mart konnte ich noch eine fast perfekte 5mm Sturmflinte von einem Outcast ergattern, er röchelte noch, ich habe ihn ausgeraubt, merkwürdiges Spiel
Im Super Mart habe ich dann die Raider mit Pistole angelockt und mit Sturmflinte ein Loch in den Bauch gerattert. Ein paar habe ich dann mit der Sniper ausgeknipst, der Rest mit einem Sturmgewehr MOD 100 weggeknattert. Dann Roboter geholt und die Nachhut erlegt.
Insgesamt hatte ich dann 395 Gewicht, um die 20 Raider und keinen Absturz beim verlassen vom Mart. Der kam dann am Megaton-Tor, einer dieser ich Lade die Zelle nicht, das Tor mit matschigen Texturen, geschlossen und dann knallte es. Zum Glück habe ich immer schön F5 gehämmert, nochmal wollte ich den Weg nicht im Gänseschritt watscheln.
Geändert von EMOD (02.01.2010 um 23:01 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln