-
Krieger
Hallo und Willkommen.
Super, dass es geklappt hat, ich hab das mal irgendwo gelesen, Nexus macht in die Dateinamen den Seitenindex mit rein, dadurch werden Archive nicht mehr als Kette erkannt.
Auch dir viel Spass beim Spielen 
============================================================
Habt ihr schon positive oder negative Erfahrungen gemacht, wie gefallen euch die NPCs und Dialoge? Ich könnte mich jedenfalls immer wieder bei Jake Norris bepinkeln, Red John hat auch so seine eigene Art 
Meine Spielweise musste ich ganz schön ändern, diese blöden RiesenRiesenKakerlaken, die sind so unglaublich zäh. Nahkampf ist nicht und Pistole ist reine Munitionsverschwendung, am besten lässt man die echt in Ruhe.
Hab dann mal bei der Raider-Schule vorbeigeschaut, mit zwei das Feuergefecht auf dem Parkplatz veranstaltet, dann hatte ich endlich die Sturmgewehre, kucke um die Ecke, Kaboum kam eine Granate an.
Ich habe dann mal mein Glück in der Schule versucht, 3 Gegner gehen noch, aber dann kamen zwei Köter, drei Nahkämpfer und 2 Schützen, ich habe mich dann mal dezent verzogen.
Draußen wieder mit einer Riesenkakerlake gerungen, immerhin mit Schwert und modifizierter 10mm. Dann habe ich die Ameisen gefunden, putzige kleine Dinger, habe die alle mit dem Schwert zerschnetzelt. Dann kam aber der große, der ganz große Bruder an, man war der sauer, einmal gerammt und am Boden lag ich, dann ist er über mich hergefallen. Wie war das mit ungespitzt in den Boden rammen :/
Geändert von EMOD (02.01.2010 um 16:54 Uhr)