-
Krieger
Ich mache noch eine Liste in der Readme. Das HP zeigt schon dein Problem, meine MOD müsste TP (TrefferPunkte) daraus machen, was deinen Absturz bei der Robe erklärt.
AP = ActionsPunkte, du bekommst 25 dazu
HP oder TP, die Einnahme vergiftet dich 30 Sekunden lang um 1 Punkt, -30 Abzug auf deine Lebensenergie
Rads = RadSchaden (hier zeigt Fallout statt 1 eine 0 an) 10 sec für 1 Rad-Schaden verstrahlt
Rad Schutz wäre RadR (R für Resistenz, Kakerlakenfleisch z.b.)
Speed +5 = Bewegungsgeschwindigkeit um 5 Prozent erhöht
AP und Speed für die Dauer der Wirkung aktiv
Bei Lebensenergie hat man sehr viel Auswahl beim Kürzel HP, TP, LP, oder LE
Ich habe TP genommen, weil das auch im Pipboy als Hauptanzeige steht 
An Anfang sind die Verstrahlungen und Abzüge sicher ertwas nervig, später hat man durch Perks ja Regeneration, da werden die sich nicht mehr stark auswirken. Zu Beginn soll man keine Überteile bekommen.
=====================
Die Patrolien bestehen aus Boss und 3 Begleitern. Das kommt immer wieder vor, das die sich gegenseitig abhängen oder mal einer stirbt. Solange der Player nicht in der Zelle ist, sind die anderen nicht mehr aktiv, dann hanselt der eine alleine rum. Es fängt sich irgendwann wieder, durch Zufall oder wenn der Player die Zellen durchläuft.
Die Schreibweisen sind im Original manchmal recht merkwürdig, einige Sachen habe ich abgeändert. Yau Gaui ist auch Yao Guai, Ghul oder Ghoul, aber das obst oubst fand ich auch schon immer recht merkwürdig, dachte mir, ist halt wie cram ein Eigenname.
===========================
EDIT:
Alle Kürzel der Objekt-Effekte oben in die Beschreibung eingefügt
Viel Spass beim Spielen.
Geändert von EMOD (02.01.2010 um 15:47 Uhr)