Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das mit dem Pibboy-Licht-Aktivieren weiß ich auch erst seit wenigen Tagen - und beim Spielen habe ich schon wieder nicht daran gedacht. Die Nächte sind wirklich ganz schön dunkel. Aber wenigstens gibts vor der Türe des Megaton-Hauses eine Lampe, die sich automatisch einschaltet, falls man zuviel eisgekühltes Bier oder Schnaps getrunken haben sollte. (Ich mag solche kleinen Details, Fleisch gebrutzelt habe ich natürlich auch schon.)

Viel weiter als nach Megaton und ein bißchen drum herum bin ich noch nicht gekommen. Aber bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    (Ich spiele mit der englischen Goty-Version incl. DLCs, so sieht meine Modliste aus:

Ganz schön wenige Skillpunkte, die man beim Leveln bekommt. Nun kann ich wohl nicht mehr jammern, daß mir alles zu schnell geht.
    Momentane Level-3-Angstgegner: verseuchte Krabbeltiere. Jetzt habe ich mich mit FWE gerade daran gewöhnt, Nahkampfwaffen zu benutzen, um kostbare Munition zu sparen und dann sowas.

Noch ein Bildchen: Am frühen Morgen auf dem kleinen Dachgarten des Megaton-Hauses

EMOD, wie soll ich mit kleinen Rechtschreibfehlern u.ä. verfahren, z.B. "Falloubst", ein paar Sachen sammeln und per PN? Damit muß man ja nicht den Thread vollkleistern?
    Der Karawanenhändler Nick F... wechselt im Dialog zwischen "du" und "Sie", ich würde das bei Gelegenheit auf "du" vereinheitlichen. (Texte sind eben mehr meine Welt, dieses Geck wird mir auf immer fremd bleiben.)

Geändert von Salimbene (01.01.2010 um 23:23 Uhr)