Aha, neues Jahr - neues Spiel.
Glückwunsch zum Release, EMOD

Das heißt dann je wohl, daß ich in nächster Zeit meine Modliste umbauen muß.
Der FWE/MMM/FOOK2/WMF/EVE-Komplex kommt komplett raus. Schade eigentlich, aber darauf war ich ja vorbereitet. Aber die Neugierde überwiegt und es läuft ja nix weg.

DCInteriors kann bleiben, wie ich im Entwicklungstread irgendwo gelesen habe.
Arefu Expanded wohl auch, da du dort anscheinend nichts verändert hast.

Mods, die nur neues Zeugs einfügen, werden wohl auch kein Problem sein (Tailor Maid, Hover Chair etc.)

Perks: Wieviel neue Perks hast du eigentlich ungefähr eingebaut? (Bin etwas unschlüssig, ob ich jetzt nur eine ungefähre Zahl hören will oder mehr dazu inhaltlich - oder ob ich mich einfach überraschen lassen soll?)
Hast du Perks, die ähnlich wie Wasteland Whisperer eine größere Anzahl an Tierzeug friedlich stimmt? Davon braucht ich eigentlich nur den Octologist Perk, der Mirelurks und Riesenskorpione friedlich macht. (Das sind meine Lieblingstiere, ich haue keine Mirelurks und Skorpione platt). Falls nicht, lasse ich den Wasteland Whisperer drin, das dürfte ja eigentlich keine Probleme machen?

Ich befürchte fast, ich muß doch noch einmal durch das dämliche Vault-Tutorial und lasse Alternative Start draußen. Nicht daß gleich zu Beginn irgendetwas quer schießt. Na ja, Augen zu und durch.

Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr mit vielen neuen Abenteuern. Ich muß jetzt raus, in Berlin liegt Schnee, richtig viel und das am ruhigsten Tag des Jahres.