-
Krieger
Vor Megaton kommt immer eine Ameise oder ein Raider, ich habe da nichts verändert. Der Weg Vault, Springvale und Megaton ist komplett frei. Bis zum Super Mart ist wenig los und nach Minefield, die direkte Route etwas sicherer.
Am besten hängt man sich an eine Karawane, die Wegführung ist von mir so weit wie möglich verändert und komplett überarbeitet (Allerdings macht die KI an vielen Stellen einfach was sie will). Die Wege der Karawanen haben zu 80% nur die Standard-Monster-Begegnungen.
Ich gehe nach dieser Logik:
-Standard-Spawns dürfen aus Stabilitätsgründen weder bewegt noch verändert werden. Alles was da kommt ist rein Fallout 3 (wie auch der einzelne Raider vor Megaton).
-Die Karawanen gehen mehr oder weniger durch sichere Gebiete. Andere Routen könnnen gefährlicher werden.
-Die Karawanen sind gut ausgerüstet, müssen sich ab Level 16 durch Standard-Spawns mit Todeskrallen rumschlagen, ab Level 21 leider fast nur noch Todeskrallen. Da kann man dann plötzlich 2-3 gleichzeitg begegnen. Meine neuen Spawn-Punkte werden Todeskrallen nur in der Nacht bringen, (nach meinem Balancing sind sie reine Nachtjäger).
-Die Karawanenwege sind wie die Siedlungen etwas freier von Kreaturen, da die Menschen sie zurückgedrängt haben. Das betrifft auch Straßen, die sicherer als die reine Wildnis sind. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, Stellen, an denen Räuber versuchen, Beute zu machen.
Geändert von EMOD (01.01.2010 um 06:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln