-
Krieger
Zuerst wollte ich schreiben, da gibt es keine Mirelurks. Aber auf der anderen Seite der Brücke sind ja jetzt doch welche, die tauchen da.
Witzig ist die Stelle für mich jedenfalls nicht, bevor die Mirelurks von mir dort hingesetzt wurden, hat der blöde Doc Hoff (KarawanenBoss) in 50% der Fälle diesen Wasserweg genommen. Das war dann der Grund, dass ich alle Wege überarbeitet habe. Diese Stelle ist wie das Bermuda-Dreieck, da verschwindet immer wieder mal die AI (KI) des Karawanenführers.
Fallout 3 kennt tatsächlich den Unterschied zwischen Wasser und Land, die Navmesh (Bewegungsraster) ist getrennt und das Spiel kennt einen bevorzugten Pfad, der eindeutig über die Brücke geht, da auch der fette Roboter mit dem BOS-Team am Ende der MQ da rüberlatschen.
Nach der Dokumentation der GECK Homepage, heist es dann, die NPCs versuchen den Pfad zu folgen. Das Versuchen ist dann der Schlüssel, da sie ja trotzdem alle 100x einfach Baden gehen. Hinterherspringen kostet richtig Kohle, so um die 3-5 RADAway wenn man Pech hat. Das musste ich einmal im Begleitservice machen, rein und hinterher schwimmen, der Sammler (nicht Gammler) unter der Brücke hat blöd gekuckt, als dann 4 Leute und Brahmin tropfnass beim ihm am Ufer hochkletterten 
Schön mit den Karawanen, dann lass ich die mal so.
Geändert von EMOD (16.01.2010 um 20:57 Uhr)