Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Ich habe schon darauf gewartet, wann du einem begegnest, das Teil nennt sich Fortress, eine der härteren Varianten

Jepp

ist einer der 5 Riesen die du im Autrag des Generals mal klein machen darfst.

Mfg.

Vampi

gute arbeit

meiner meinung nach ist der emod gut gelungen

ich habe allerdings eine frage und zwar steht in der beschreibung dass das spiel ab lvl 21 bzw 31 abstürzt wenn man ein schlechtes karma hat, trifft das noch zu? und wenn ja besteht die möglichkeit das man das beheben kann?

Hallo und danke

Kann man soweit ich weiß nicht beheben. Spekulationen lauten, es gibt keine geeigneten Einträge für schlechtes Karma über Level 21, was das Spiel zum abrauchen bringt. Ich habe es auch mit Broken Steel getestet, der Level wird dort auf 30 gesetzt, was auch schlechtes Karma bis dahin erlaubt.

Zwar kann man im Spiel die Maximallevel auf 99 anheben, diese Karmabeschränkung richtet sich aber weiterhin nach Vanilla lvl 20 oder Broken Steel lvl 30. Macht man dann einen Level-Up, fliegt man sofort aus dem Spiel.

Ich habe mich mit der internen Vergabe der Karma-Beschreibungen noch nie beschäftigt, gehe aber mal davon aus, da es selbst nach 15 Monaten keinen MOD dafür gibt, dass es eher nicht zu fixen ist.

Bis Level 20/30 (BS) Böse spielen und danach per Konsole rewardKarma + eine Zahl eingeben, damit man ab da wenigstens als Gut weiterspielen kann.

ok das ist schade da ich gerne einen bösen charakter spiele aber ich werde diesbezüglich mal meine augen offen halten vielleicht gibt da eine lösung ansonsten finde ich mich damit ab ^^ da ich deinen mod wie gesagt super finde.

ich hoffe das du alle so umsetzten kannst wie du es dir vorstellst.
    ich habe großen respekt vor deiner arbeit da es viel zeit und auch arbeit erfordert so etwas zu erstellen

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

Es gibt ein neues Update:

Wichtig! Das Paket Wetter-Update ist ebenfalls noetig.

Inhalt:
    -100 Wetter-Sets, Farben und Wetter sind Geschmackssache, Modifikationen kann ich immer noch vornehmen. Die Wetter-Sets sind alle angetestet, aber nicht im Dauertest gewesen. Megaton und direkte Umgebung sind nicht modifiziert, dort herrscht Standardwetter.
    -Arena: Es gibt eine neue Aufbewahrungskiste im Innenbereich. Man kann die Arena jetzt in den Kampfpausen verlassen, die Waffen werden solange in der Kiste gelagert. Sind alle Kampfzonen abgeschlossen, kann man die Arena frei betreten und den Haendler benutzen.
    -Automatische Tuer in der alten Militaerbasis: Sie kann mit dem Konsolenbefehl
    set AMDoor to 0
    deaktiviert werden.
    -Karawanen-Begleitservice: Die Erfahrungspunkte wurden x5 angehoben, die Belohnungen bleiben, am Ende jeder Handelsroute gibt es Feilschen +5.
    -Beopachtungsposten: Die Wissenschaftler nehmen nun auch gekuehlte Brahmin-Milch zum Tausch an.
    -Licht-Update-Brahmins: Achtung! Die Funktion ist auf eigenen Gefahr, das Spiel stuerzt dann oefter ab, wenn die Karawanen beim Player-Standort anreisen. Wer es dennoch austesten will, mit dem Konsolenbefehl
    set Licht to 1
    wird das Licht bei den Karawanen-Brahmins aktiviert.
    Mit
    set Licht to 0
    wieder deaktiviert.

Geändert von EMOD (03.03.2010 um 01:31 Uhr)

Daß du das Karawanen-Brahmin-Licht als Auswahlmöglichkeit über Konsole dazugenommen hast, finde ich gut. Den kleinen Absturz-Hacken dabei kenne ich ja schon, aber ich mag eben schummrige Beleuchtung....
    Hast du für das Wetter auch wieder, wie in der Testvariante, die Auswahlmöglichkeit über Konsole eingebaut. Das finde ich sehr praktisch zum Herumprobieren, allerdings habe ich keine Ahnung wieviel zusätzliche Arbeit das beim Einbauen in die esp macht.
    Am besten nicht lange reden, sondern downloaden.

Weiß eh' nicht, ob Schreiben hier noch Sinn macht, wenn morgen dichtgemacht wird. Wie findet denn ihr anderen den Vorschlag, in den Emod-Thread beim Fallout-hq-forum umzuziehen?
    Hier noch mal der Link: http://fallout-hq.de/forum/mods/(dis...)-e-mod-5/105/

Habe mich mal da angemeldet--

Ja, die Konsolen-Befehle gibt es noch,
    Wetter 1-96 sind die neuen Sets
    97 ist Wasteland Standardwetter
    98 Wasteland North Standardwetter
    99 ist freigeben auf Spielkontrolle

Hab noch ein kleines Update gebastelt, bevor man die ESP wechselt, sollte man das Betaeubungsgewehr ablegen, speichern und dann mit neuer ESP starten.

Was ist neu:
    Das Betaeubungsgewehr hat nun verschiedene Munitionstypen, die per Menue aufgerufen werden.

-Betaeubungsgift (8 h Schlaf)
    -Laehmgift (verlangsamt den Gegner fuer kurze Zeit um 50 Prozent)
    -Kampfrauschdroge (versetzt den Gegner fuer kurze Zeit in einen Kampfrausch)
    -Heilfluessigkeit (heilt den Getroffenen, wird als Angriff gewertet, Begleiter vertragen normalerweise ein paar Treffer, bevor sie als Feind reagieren)

Der Modus und die Herstellung der Munition wird ueber ein Menue gesteuert. Fuer die Herstellung der Munition werden Zutaten gebraucht, Info im Gewehr-Menue. Man muss das Gewehr einfach nur anlegen/feuerbereit machen und aus dem Pipboy-Modus gehen, dann wird das Auswahl-Menue aktiviert.

Das Betaeubungsgewehr nennt sich nun Druckluftgewehr + Name des Feuermodus.

Das Zugang zum Waffenhaus Wheaton, in dem ein Recycler steht, wurde von sehr schwer auf schwer gesenkt, damit sollte man mit Faehigkeit 75 statt 100 reinkommen.

Wenn man Wasser oder ein Getraenk zu sich nimmt, gibt es zu 50 Prozent Wahrscheinlichkeit eine leere Flasche.

Wenn man ein Stimpak oder ein anderes Medikament spritzt, gibt es zu 25-50 Prozent eine leere Spritze.

Geändert von EMOD (25.03.2010 um 06:04 Uhr)