Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Ach ja, richtig, das wollte ich auch noch schreiben. Er hat Pappy, F... und Dusty (? also derjenige, der Wache am Eingang schiebt) plattgemacht. Die Dösköppe rennen raus aus der befestigten Anlage, statt von innen auf das Vieh zu ballern; das wiederum will nämlich gar nicht über die Brücke rein. Wenn alle vor der Brücke plattgemacht sind, dampft der Yao-Guai in der Regel wieder in die Felder ab. Und richtig, er fängt damit an, die Brahmins niederzumetzeln (oder wahlweise die Wasteland Traveller, falls welche unterwegs sind). Irgendwann kommt er der Befestigung zu nahe, irgendeiner - ich glaube es ist Pappy, fängt manchmal an, Granaten über den Zaun zu werfen, wenn ich das richtig beobachtet habe. Und dann ist kein Halten mehr und das Vieh stürmt zum Eingang und die Bewohner raus.
    Was ich noch interessant fand. Der Yao-Guai wirkt manchmal recht desinteressiert, wenn man halbwegs nah an ihm vorbeiläuft, du denkst schon, der nimmt dich gar nicht wahr (kein Wunder, so eine kleine Wurst ist für einen Gigantischen Yao-Guai ja eigentlich auch uninteressant) und plötzlich, wenn du schon ein Stück weiter weg bist, dreht er um, und stürmt auf dich los. Also nie dem Vieh den Rücken zukehren!

Zu dem: "Was wird/soll noch alles kommen:"
    Ein bißchen "verrückt" bist du ja schon EMOD, aber soll mir recht sein.

Hihi, das nehme ich jetzt mal als Kompliment entgegen, kann sich aber alles noch hinziehen, sind recht große Abschnitte.

Die Kreaturen reagieren auch unterschiedlich, große Monster sind stark, aber langsamer und manche haben Einschränkungen durch weniger Wahrnehmung. Ich habe mir immer was dazu ausgedacht, wie die Natur bestimmte Attribute angleicht oder verkümmern lässt.

Seit ca. 2 Wochen will ich jetzt schon etwas fragen und habe es doch immer wieder vergessen:
    Wo ist den die Kaffeemaschine im Megaton-Haus?

Wenn man den Nuka-Cola-Automaten kauft, sollte die Kaffeemaschine und der kleine Kühlschrank im Büro/Schlafzimmer Megaton auftauchen.

Wann gibt es das nächste Download-Update? Eine vorab-Version hast Du ja im "Verbesserungs-Thread" genannt .. ist das der aktuelle?

So langsam blicke ich bei den ganzen Versionen nicht mehr ganz durch-8).

Es gibt einen Absturz bei der Tenpenny und Rivet Sicherheitsrüstung, die man aber nur in die Hand bekommt, wenn man die Sicherheitsleute killt. Das andere ist eine Mission, es kann vorkommen, dass 2 Raider-Karawanen-Bosse nicht mehr zum Leben erwachen. Die ESP ist nur dafür gefixt + die letzten gemeldeten Rechschreibfehler. Du kannst, aber musst sich nicht ziehen, nur wenn dich die Probleme betreffen.

Das nächste Update ist was Dickes, da kommen ~120 MByte Texturen und Modellfiles, alle EMOD-Kreaturen und Roboter haben dann ein anderes Aussehen. Das wird dann das offizielle Update, kündige ich aber richtig an.

Zitat Zitat
    Das nächste Update ist was Dickes, da kommen ~120 MByte Texturen und Modellfiles, alle EMOD-Kreaturen und Roboter haben dann ein anderes Aussehen. Das wird dann das offizielle Update, kündige ich aber richtig an.
    Bedeutet dann .. ich muss mir alle Dateien (Texturen etc. ) nochmal neu saugen (wäre zumindest besser als ein Flickenteppich mit x-Patches)?

Wolltest Du das nicht langsam angehen--hehe? Habe Dich wohl doch auf den Geschmack gebracht (Replacer etc.)--.

Ist dann aber eine neue Version ..."E-Mod 5 b" oder?

Ich seh das mal als kosmetische Pflege, Alpha wird dann die b. Nein, die Texturen must du nicht neu ziehen, es wird ein zusätzliches Paket, welches man aber dann braucht, um die neue ESP zu benutzen, da mehr als 120 Modelle/Texturen ausgetauscht werden.

Ich habe jetzt so 60% fertig, danach muss ich die Modelle in der ESP austauschen, dann mach ich die BigTownler etwas stärker mit Respawn (weiss jemand, ob das Probleme geben könnte, wegen RED? mesmetronen (Paradise Auftrag) oder dem MutiAngriff ?).

Geändert von EMOD (21.01.2010 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein, die Texturen must du nicht neu ziehen, es wird ein zusätzliches Paket, welches man aber dann braucht, um die neue ESP zu benutzen, da mehr als 120 Modelle/Texturen ausgetauscht werden.
    Ok.. soweit verstanden. Hoffe nur, daß ist dann die letzte Zusatzdatei die kommt (manchmal ist auch weniger mehr--hehe).

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt so 60% fertig, danach muss ich die Modelle in der ESP austauschen, dann mach ich die BigTownler etwas stärker mit Respawn (weiss jemand, ob das Probleme geben könnte, wegen RED? mesmetronen (Paradise Auftrag) oder dem MutiAngriff ?).
    Das mit "Red" (Paradise Auftrag) dürftest Du wohl nur in der Praxis herausfinden. Das mit dem Respawn ist eigentlich nicht nötig ....nur halt etwas Widerstandsfähiger dürften sie ruhig sein.

Momentan sehen alle neuen Gegnervarianten wie die Standardkreaturen aus. So sieht jetzt ein Feuerläufer aus.

==============================

EDIT:

Ich habe mal auf Level 19 gecheatet und dann:

19 auf 20 Lebensspender 1
    20 auf 21 Lebensspender 2
    21 auf 22 Lebensspender 3

Danach hatte ich unter Extras Lebensspender 3.

Geändert von EMOD (21.01.2010 um 21:46 Uhr)

Wird die neue Version so einfach auszutauschen sein wie die bisherigen oder muss da etwas extra beachtet werden (außer die neue Zusatzdatei)?

Ein bestehendes Spiel kann dann einfach fortgeführt werden oder könnte es irgendwo Probleme geben?

Wenn wirklich so viele Texturen und die Daten umgetauscht werden wie E-Mod gesagt hatt dann müsste mann vll. ein neues spiel starten.

Bisher reicht es einfach reinkopieren und weiter spielen. Das Spiel ordnet die neuen Modelle selbst zu und die Texturen sind mit den 3D-Modellen verknüpft, werden automatisch erkannt.

Langsam kommt doch ein bißchen mehr Farbe ins Ödland.

Und das ist jetzt nur was für die richtig harten Kerle unter uns: der Kampf mit dem zweihändigen Gewehrlauf

Dann bin ich auf deine ersten Bilder gespannt, wie die neuen Texturen dann im Spiel wirken. Auf jeden Fall wirst du die Gegnertypen sofort erkennen.

Zitat Zitat
    Bisher reicht es einfach reinkopieren und weiter spielen. Das Spiel ordnet die neuen Modelle selbst zu und die Texturen sind mit den 3D-Modellen verknüpft, werden automatisch erkannt.
    Was wird denn jetzt genau alles in der nächsten Version drin sein bzw. welche Veränderungen werden gemacht?

Das ist dann die letzte Version (außer Bugfixes) vor der "E-Mod 5 b" oder ist da noch mehr geplant?

Zitat Zitat
    Das ist dann die letzte Version (außer Bugfixes) vor der "E-Mod 5 b" oder ist da noch mehr geplant?
    Muss nochmal nachfragen. Die nächste Version wird neue Kreaturenaussehen etc. bringen. Sind dann nur noch Bugfixes bis Version "E-Mod 5 b" eingeplant, oder bis zur "b" noch weitere Neuentwicklungen?

Bis jetzt kam nur was drinn sein könnte und ich hab jetzt mall die Frage wann die neue Version erscheinen wird.

Wie lange könnte es dauern bis die Datei drauf ist?

Bitte dann bei filefactory oder bei einem anderen anbieter. Mach direkt auf die Hoster nicht auf Nexus. Ich habe die .esp datei schon runter nur die Textures fehlen mir. Ich warte darauf.