Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach ja, richtig, das wollte ich auch noch schreiben. Er hat Pappy, F... und Dusty (? also derjenige, der Wache am Eingang schiebt) plattgemacht. Die Dösköppe rennen raus aus der befestigten Anlage, statt von innen auf das Vieh zu ballern; das wiederum will nämlich gar nicht über die Brücke rein. Wenn alle vor der Brücke plattgemacht sind, dampft der Yao-Guai in der Regel wieder in die Felder ab. Und richtig, er fängt damit an, die Brahmins niederzumetzeln (oder wahlweise die Wasteland Traveller, falls welche unterwegs sind). Irgendwann kommt er der Befestigung zu nahe, irgendeiner - ich glaube es ist Pappy, fängt manchmal an, Granaten über den Zaun zu werfen, wenn ich das richtig beobachtet habe. Und dann ist kein Halten mehr und das Vieh stürmt zum Eingang und die Bewohner raus.
    Was ich noch interessant fand. Der Yao-Guai wirkt manchmal recht desinteressiert, wenn man halbwegs nah an ihm vorbeiläuft, du denkst schon, der nimmt dich gar nicht wahr (kein Wunder, so eine kleine Wurst ist für einen Gigantischen Yao-Guai ja eigentlich auch uninteressant) und plötzlich, wenn du schon ein Stück weiter weg bist, dreht er um, und stürmt auf dich los. Also nie dem Vieh den Rücken zukehren!

    Zu dem: "Was wird/soll noch alles kommen:"
    Ein bißchen "verrückt" bist du ja schon EMOD, aber soll mir recht sein.

  2. #2
    Hihi, das nehme ich jetzt mal als Kompliment entgegen, kann sich aber alles noch hinziehen, sind recht große Abschnitte.

    Die Kreaturen reagieren auch unterschiedlich, große Monster sind stark, aber langsamer und manche haben Einschränkungen durch weniger Wahrnehmung. Ich habe mir immer was dazu ausgedacht, wie die Natur bestimmte Attribute angleicht oder verkümmern lässt.

  3. #3
    Seit ca. 2 Wochen will ich jetzt schon etwas fragen und habe es doch immer wieder vergessen:
    Wo ist den die Kaffeemaschine im Megaton-Haus?

  4. #4
    Wenn man den Nuka-Cola-Automaten kauft, sollte die Kaffeemaschine und der kleine Kühlschrank im Büro/Schlafzimmer Megaton auftauchen.


  5. #5
    Wann gibt es das nächste Download-Update? Eine vorab-Version hast Du ja im "Verbesserungs-Thread" genannt .. ist das der aktuelle?

    So langsam blicke ich bei den ganzen Versionen nicht mehr ganz durch-8).

  6. #6
    Es gibt einen Absturz bei der Tenpenny und Rivet Sicherheitsrüstung, die man aber nur in die Hand bekommt, wenn man die Sicherheitsleute killt. Das andere ist eine Mission, es kann vorkommen, dass 2 Raider-Karawanen-Bosse nicht mehr zum Leben erwachen. Die ESP ist nur dafür gefixt + die letzten gemeldeten Rechschreibfehler. Du kannst, aber musst sich nicht ziehen, nur wenn dich die Probleme betreffen.

    Das nächste Update ist was Dickes, da kommen ~120 MByte Texturen und Modellfiles, alle EMOD-Kreaturen und Roboter haben dann ein anderes Aussehen. Das wird dann das offizielle Update, kündige ich aber richtig an.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Das nächste Update ist was Dickes, da kommen ~120 MByte Texturen und Modellfiles, alle EMOD-Kreaturen und Roboter haben dann ein anderes Aussehen. Das wird dann das offizielle Update, kündige ich aber richtig an.
    Bedeutet dann .. ich muss mir alle Dateien (Texturen etc. ) nochmal neu saugen (wäre zumindest besser als ein Flickenteppich mit x-Patches)?

    Wolltest Du das nicht langsam angehen--hehe? Habe Dich wohl doch auf den Geschmack gebracht (Replacer etc.)--.

    Ist dann aber eine neue Version ..."E-Mod 5 b" oder?

  8. #8
    Ich seh das mal als kosmetische Pflege, Alpha wird dann die b. Nein, die Texturen must du nicht neu ziehen, es wird ein zusätzliches Paket, welches man aber dann braucht, um die neue ESP zu benutzen, da mehr als 120 Modelle/Texturen ausgetauscht werden.

    Ich habe jetzt so 60% fertig, danach muss ich die Modelle in der ESP austauschen, dann mach ich die BigTownler etwas stärker mit Respawn (weiss jemand, ob das Probleme geben könnte, wegen RED? mesmetronen (Paradise Auftrag) oder dem MutiAngriff ?).

    Geändert von EMOD (21.01.2010 um 20:28 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Nein, die Texturen must du nicht neu ziehen, es wird ein zusätzliches Paket, welches man aber dann braucht, um die neue ESP zu benutzen, da mehr als 120 Modelle/Texturen ausgetauscht werden.
    Ok.. soweit verstanden. Hoffe nur, daß ist dann die letzte Zusatzdatei die kommt (manchmal ist auch weniger mehr--hehe).

    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt so 60% fertig, danach muss ich die Modelle in der ESP austauschen, dann mach ich die BigTownler etwas stärker mit Respawn (weiss jemand, ob das Probleme geben könnte, wegen RED? mesmetronen (Paradise Auftrag) oder dem MutiAngriff ?).
    Das mit "Red" (Paradise Auftrag) dürftest Du wohl nur in der Praxis herausfinden. Das mit dem Respawn ist eigentlich nicht nötig ....nur halt etwas Widerstandsfähiger dürften sie ruhig sein.

  10. #10
    Momentan sehen alle neuen Gegnervarianten wie die Standardkreaturen aus. So sieht jetzt ein Feuerläufer aus.



    ==============================


    EDIT:

    Ich habe mal auf Level 19 gecheatet und dann:

    19 auf 20 Lebensspender 1
    20 auf 21 Lebensspender 2
    21 auf 22 Lebensspender 3

    Danach hatte ich unter Extras Lebensspender 3.

    Geändert von EMOD (21.01.2010 um 21:46 Uhr)

  11. #11
    Wird die neue Version so einfach auszutauschen sein wie die bisherigen oder muss da etwas extra beachtet werden (außer die neue Zusatzdatei)?

    Ein bestehendes Spiel kann dann einfach fortgeführt werden oder könnte es irgendwo Probleme geben?

  12. #12
    Wenn wirklich so viele Texturen und die Daten umgetauscht werden wie E-Mod gesagt hatt dann müsste mann vll. ein neues spiel starten.

  13. #13
    Langsam kommt doch ein bißchen mehr Farbe ins Ödland.

    Und das ist jetzt nur was für die richtig harten Kerle unter uns: der Kampf mit dem zweihändigen Gewehrlauf


  14. #14
    Bisher reicht es einfach reinkopieren und weiter spielen. Das Spiel ordnet die neuen Modelle selbst zu und die Texturen sind mit den 3D-Modellen verknüpft, werden automatisch erkannt.

  15. #15
    Dann bin ich auf deine ersten Bilder gespannt, wie die neuen Texturen dann im Spiel wirken. Auf jeden Fall wirst du die Gegnertypen sofort erkennen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Bisher reicht es einfach reinkopieren und weiter spielen. Das Spiel ordnet die neuen Modelle selbst zu und die Texturen sind mit den 3D-Modellen verknüpft, werden automatisch erkannt.
    Was wird denn jetzt genau alles in der nächsten Version drin sein bzw. welche Veränderungen werden gemacht?

    Das ist dann die letzte Version (außer Bugfixes) vor der "E-Mod 5 b" oder ist da noch mehr geplant?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Das ist dann die letzte Version (außer Bugfixes) vor der "E-Mod 5 b" oder ist da noch mehr geplant?
    Muss nochmal nachfragen. Die nächste Version wird neue Kreaturenaussehen etc. bringen. Sind dann nur noch Bugfixes bis Version "E-Mod 5 b" eingeplant, oder bis zur "b" noch weitere Neuentwicklungen?

  18. #18
    Zitat Zitat
    Nexus beendet den Upload dauernd, ich probiere es jetzt mit kleineren Dateien. Wenn das auch nicht geht, uploade ich alles woanders.
    War "Nexus" nicht das ******teil, wo ich keine Antwortmail bekommen habe um mich freizuschalten? Ich denke ... ich nehme den Alternativen Link (sobald verfügbar)---.

  19. #19
    Ein neues Update ist auf Nexus oder filefactory verfügbar.

    DOWNLOADLINKS erste Seite

    NEUE DATEIEN
    ESP 22012010
    Meshes

    ===================================

    Download Nexus:
    ACHTUNG! Nexus verändert die Namen der Files, so gehören die Winrar-Dateien richtig beschriftet.
    SoundundTextures.part1.rar
    SoundundTextures.part2.rar
    SoundundTextures.part3.rar
    SoundundTextures.part4.rar

    Meshes.part1.rar
    Meshes.part2.rar

    ================================================== =========


    Download filefactory:
    Dateien entpacken und nach Fallout3/Data kopieren

    ================================================== =========

    Installation:
    1. E-MOD-ESP, Sound-Texturen und Meshes mit Winrar entpacken
    2. Ordner Sound nach Fallout 3/Data kopieren
    3. Ordner Textures nach Fallout 3/Data kopieren
    4. Ordner Meshes nach Fallout 3/Data kopieren
    5. E-MOD.esp nach Fallout 3/Data kopieren
    6. MOD Manager wie FOMM installieren
    7. Texturen mit MOD Manager FOMM toggle invalidation anmelden
    8. E-MOD.esp als letzte Datei laden


    ================================================


    Neustart sollte nicht nötig sein, zur Sicherheit kann man 3x24 in einem Haus rasten.

    Viel Spass beim Spielen

    ========================================

    Bilder:
    Meine Robot-Kampfgruppe, Robotrecycler, SAT-Abschussanlage bei Nacht und Robot-Kampfgruppe räumt im Höllental auf.


    Geändert von EMOD (22.01.2010 um 21:32 Uhr)

  20. #20
    Meine Reiseweg führte mich von Watertown Richtung Paradise Falls. Bei ein paar alten Häusern brüllten Ghuls in der Nacht, es waren dunkle Nachtschatten. Es rennt und rennt, dann schlägt es zu und weg war es. Ihre dunkle Haut scheint eine Art Tarnfähigkeit zu haben. Den einen erledigte ich mit der Sturmflinte, während der zweite von einem Robohirn gebraten wurde.



    Nach kurzer Orientierung bin ich mehreren Kakerlaken ausgewichen, die sich über Abfälle her machten, schön friedlich bleiben ihr Krabbelzeug. Durch ihre gefärbten Panzer sind sie in der Nacht kaum zu erkennen. Zum Glück habe ich einen Sichtverstärker. So sieht Serenti mit Lichtverstärker aus und so ohne, nanu wo bin ich.



    Dann sah ich die Brainabdeckung eines Protektron leuchten. Er trug die Bezeichnung MKAPB. Als er mich sah, feuerte er große und langsame Plasmakugeln ab. Ganz fasziniert kuckte ich dem Lichtspiel zu und wich dabei seitlich aus. Irgendwie passte das dem Protektron gar nicht und er feuerte weitere Energiekugeln ab.

    Als ich das Feuer eröffnete, wurde es langsam eng, eins der Geschoße explodierte genau neben meine Gesicht. Der Geruch von verschmorrten Haaren zog in meine Nase, es pfeifte in meinem rechten Ohr und die Welt wackelte, ich glaube mein Bein ist verletzt. Ich feuerte weiter, aber das Teil war gut gepanzert. Näher ran konnte ich nicht mehr, weil schon die nächsten Glutbälle explodierten. Verdammt, ich habe das total unterschätzt, meine Beine wollen plötzlich nicht mehr, ich drücke den Abzug voll durch.

    Endlich zeigen die Treffer Wirkung, die Panzerung scheint beschädigt zu sein. Zum Glück hatte ich ein volles Magazin, die letzten Kugel zerfetzen die empfindliche Elektronik und der MKAPB kippt mit Entladungsblitzen im offenen Torso nach hinten weg. Taummelnd stütze ich mich mit dem Gewehr ab, während ich das nächste Magazin einlege. Aus der Richtung des deaktivierten Robots sehe ich eine kleine Lichtkugel auf mich zu kommen.

    Mist, er muss noch eins dieser grünen Projektile abgefeuert haben, ich muss hier weg. Was ist los, meine Beine gehorchen mir nicht. Bevor ich die Situation begreife, fegt mich die Druckwelle der Energiekugel-Explosion von den Beinen. Schwer verwundet komme ich langsam wieder hoch. Ein paar Stimpaks heilen den angerichteten Schaden an den Beinen und am rechten Arm.

    Als ich mich umdrehe, sehe ich eine merkwürdige Erscheinung am Himmel. Drei Leuchtpunkte bilden ein Dreieck, zuerst dachte ich an Außerirdische. Auch als ich näher ging, blieb diese Leuchterscheinung fast reglos am Himmel stehen. Wenn man sich konzentrierte, sah man ein leuchtes Vibrieren der Punkte. Als sich nach 2 Minuten einer der Punkte dann auflößte, erkannte ich, was ich da eigentlich anstarrte. Es waren diese grünen Geschoße des Protektrons, die langsam in die Ferne flogen.



    Dann erreichte ich Paradise Falls, die Beleuchtung der Stadt kann man schon von weitem sehen. Unterwegs traf ich Crazy Wolfgang, er hatte drei Maulwurfsratten dabei, die ihm wie Hündchen folgten. Der Sklavenhändler wollte mich nicht in die Stadt lassen, ich habe mich dann mit Sarah vor der Stadt unterhalten. Sie verkauft Kampfhunde und vermietet Kämpfer. In Richtung Straße begegnete mir Doc Hoff "suchen sie eine Spritze" war seine Begrüßung.

    Ich aktivierte meine Datenbank für Reparaturen, polierte die überflüssige Ausrüstung etwas auf und legte danach die Datenbank Handel in meinen Software-Slot für Implantete ein, das hat gute Informationen, mit denen ich die Preise besser anschätzen kann.


    Geändert von EMOD (23.01.2010 um 00:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •