Ah gut, dann kann ich die Screens zum Wetter hier reinposten, damit die anderen auch was dazu sagen können.
Mir kommen die Wetterwechsel noch sehr schnell vor, aber das würde ich vorerst so lassen, zum Testen und Angucken ist das ganz gut. Ich denke, ich spiele mit der Wetter-esp ganz normal weiter und schaue, wie es sich zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten zeigt, z.B. auf freiem Feld, Felsenlandschaft, Stadtlandschaft enges Blickfeld und weites Blickfeld mit Wasser usw.
Wieso ist das Wetter denn in bestimmten Zellen nicht aktiv? Ist auch das normale Vanilla-Wetter mit dabei, oder sind es alles neue Wettertypen? Ich kann mich eigentlich an Vanilla-Wetter gar nicht mehr so richtig erinnern bzw. es als Vanilla-Wetter identifizieren.
Dieses Bild finde ich schön, sehr eigenwillige Farbzusammenstellung, aber es hat eindeutig was, es war - glaube ich - ein kurzes Übergangsszenario in die Nacht hinein.
(eldiabs Fort Freeway ist eine sehr schöne Brücken-Hausmod, mit tollen Ausblicken, da muß jemand richtig Spaß daran gehabt haben, sich seine Brückenburg zu bauen.)

)

.
.