Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

  1. #201
    Unter welchen Bedingungen sind die beiden Nacht-Bilder entstanden, Speicherstand laden? Aber es ist eine dunkle Nacht wenigstens schon mal möglich, hab ich doch richtig verstanden.

    Der Mirelurk an deiner Seite im Sonnenuntergang sieht putzig aus, so wie Robinson und sein treuer Freund Freitag

    Verseucht ist die kleinste Variante, du kannst auch per Zufall einen König, einen leuchtenden Jäger oder einen Bock bekommen.

    Du willst den Brecher unbedingt in Aktion sehen oder

    Geändert von EMOD (12.02.2010 um 00:12 Uhr)

  2. #202
    Also der Versuchsaufbau war so:
    1.Schritt: Ladereihefolge Dynamic Weather, dann Emod, damit ich sicher sein konnte, eine Emod-Nacht abzugreifen. Bis Mitternacht gewartet. Einen Save und einen Screenshot gemacht und Geschirr gespült (Wetterwechsel finden ja nach meiner bisherigen Erfahrung immer fließend statt), nach dem Geschirrspülen war es immer noch eine Emod-Nacht, wie zu erwarten.
    2. Schritt: aus dem Spiel raus, Ladereihenfolge vertauscht, rein mit dem vorigen Safe. Es erscheint eine Emod-Nacht. Dann Katzenklo gesäubert. Danach war es keine Emod-Nacht mehr.
    Oder hätte ich in die Nacht hineinspielen müssen, so daß die Wetter-Mod-Nacht-Sperre auch greift?

    Ich wollte den kleinen, verseuchten Mirelurk haben. Die anderen sind was für Angeber. (Bei meinem ersten Anlauf haben ihn leider seine Kollegen am Memorial gleich zerhauen. Mein momentaner Plan ist, ihn nach Watertown zu verschaffen und dort im Tümpel auszusetzen. Da hat er dann wenigstens seine Ruhe. Ich weiß nur noch nicht, wie man Begleiter wieder aus der Knechtschaft entläßt. In deiner Mod endet die Knechtschaft ja - glaube ich -erst mit dem Tod.)

    Zitat Zitat
    Du willst den Brecher unbedingt in Aktion sehen oder
    Ja.

  3. #203
    Ist wohl etwas komplizierter, ich habe mal etwas weiter gekuckt, so habe ich nur den Wetterwechsel in der Nacht unterbunden.

    Geändert von EMOD (12.02.2010 um 05:33 Uhr)

  4. #204
    Zerbrich dir darüber nicht zu viel den Kopf, ich bin ja eine genügsame esp-Schieberin.

  5. #205
    Das muss ich jetzt rausfinden, lässt mir doch eh keine Ruhe mehr

    Geändert von EMOD (13.02.2010 um 03:19 Uhr)

  6. #206
    @Salimbene
    Wenn du ne Wettermod möchtest, dann versuch mal Enhanced Weather.
    Bei mir funktioniert das super und die Nächte bleiben auch so extrem dunkel^^
    ( http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6170 )
    einfach vor EMod laden

    Gruß Christian

  7. #207
    Enhanced Weather hatte ich schon mal eine Weile vor Monaten drauf, es war mir vom Stil her etwas zu "freundlich". Aber vielleicht sollte ich es mal wieder probieren, die Kombi mit Emod5 hatte ich noch nicht. Und ich kann mich auch an schöne Screenshots damit erinnern.

  8. #208
    Es gibt ein neues Update ESP_13022010

    Der Schaden bei einigen Kreaturen wurde überabeitet, die Angriffe von einigen kleinen und großen Tieren haben nun unterschiedlich lange und verschiedene Auswirkungen.

    In Vault City gibt es ab jetzt einen Zusatzraum, in dem sich mehrere und größere Schaukästen für Ausrüstung befinden. Auch alle erbeuteten Recycler-Technologien sind dort verfügbar. Der Raum wird über einen Dialog bei General Franklin freigeschaltet.

    Viel Spaß beim Spielen

  9. #209
    Danke, danke.

    Ich habe heute zwei interessante Waffen erworben: den Knochenbrecher (bald kommt ja der Geldeintreiber) und den verheißungsvollen Detonator. Mein Mirelurk lebt auch noch, viel kann mir jetzt eigentlich nicht mehr passieren.

    Außer natürlich, daß ich nicht das finde, was ich suche. Ich nehme mal an, der Datenspeicher für den Militär-Recycler befindet sich im abeschlossenen Bereich von Fort Constantine? Dann schau ich halt erstmal nach den Ameisen.
    Deine Roboter sind manchmal ganz schön schnell und leise.

    Ich mag es einfach, wenn was in die Luft fliegt:


  10. #210
    Hallo

    Eine frage ich habe die Vault City nicht gefunden wo liegt die den kann jemand ein foto der Map machen wo die Vault City ist?

  11. #211
    Das Höllental ist klasse geworden



    Der letzte Kampf meines Mirelurks



    Aber genau für solche Augenblicke habe ich mir den richtig guten Stoff immer aufgehoben


  12. #212
    Nach Vault City kommst du nur mit Auftrag. Es liegt dann Süd-West am Kartenrand.

    Ui, da hat er sich aber mit einer großen Meise angelegt

    Krasse Farben, wie das wohl mit Wetter-Mod oder bei Gewitter aussieht

    Bei dem Recycler in Fort Constantine, wie kommt man da rein, wer hat eigentlich diesen Schlüssel, im Quartier-Haus ist er nicht, da liegt nur die Wackelpuppe? Im Hauptgebäude hatte ich nen fetten Kampf, da kamen ziemlich heftige Roboter, die haben mich dann in eine Toilette zurückgedrängt.

    Geändert von EMOD (14.02.2010 um 02:39 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat
    Es gibt ein neues Update ESP_13022010
    Muss ich wieder einen kleineren Raum betreten und 3x24 Std. rasten, oder kann ich die ESP einfach ersetzen?

  14. #214
    Einfach ersetzen reicht.

  15. #215
    Komisch bis jetzt war kein Auftrag da für Vault City wo kann man sich den den Auftrag hohlen?

  16. #216
    Wie weit bist du bei den Aufträgen von General Pierce?

  17. #217
    Hab soweit alles fertig bis auf eins.

  18. #218
    Hmm, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen

  19. #219
    Die blecherne Putzkolonne in Aktion



    Und wo eine Raider-Karawane unterwegs ist, fliegt auch regelmäßig was in die Luft (die Raider-Brahmins sind ja mal richtig zähe Biester)


    Geändert von Salimbene (14.02.2010 um 18:07 Uhr)

  20. #220
    Panzerbrahmins, das hast du doch in die Luft gejagt Hat es dir gefallen, die kleine fleissigen Arbeitsdrohnen beim Poolreinigen

    Das Wetter macht mich total verrückt, ich konnte die Nächte modifizieren, dann sind sie ganz schwarz, wie eine Wand, irgendwie summieren sich da die Filter, stehe vor einem Rätsel, weil die eigentlich überschrieben werden. Ich kuck gerade nach der besten Lösung, weil F3 zwar verschiedenes Wetter erlaubt, aber nicht aktiviert, das erzwingen die alle per Skript, ich probier da immer noch, ob es anders geht und was die beste Lösung ist.

    Geändert von EMOD (14.02.2010 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •