mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.
    Ich fand ihn eher enttäuschend O_ô
    Hat nur in den Stellen gerockt, wo das Alien mit glühenden Schwänzen aus dem Wald kam

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn eher enttäuschend O_ô
    Hat nur in den Stellen gerockt, wo das Alien mit glühenden Schwänzen aus dem Wald kam
    Naja, ich hab mir den Film ausgeliehen, weil ich mit einem absoluten Trashfilmchen gerechnet habe, der billige Unterhaltung liefert. Als ich den Film gesehen hab, fiel mir allerdings auf, dass er doch seriös gemacht wurde und bei weitem nicht so billig ist, wie ich vorher annahm.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    wikinger versus predator ist so behämmert ich hab gelacht, aber herzhaft

dungeon siege 2 ist übrigens saucool, geiles spiel

Stichworte