Mein Fehler...ist Uni Zürich... http://www.charakterstaerken.org/
Und ich hab mir die Kurzgeschichte(n Sammlung) bestellt....für das Spiel gibt es andere Wege![]()
Mein Fehler...ist Uni Zürich... http://www.charakterstaerken.org/
Und ich hab mir die Kurzgeschichte(n Sammlung) bestellt....für das Spiel gibt es andere Wege![]()
Was ist denn hier los?!..war hier etwas nur Gala feiern oder irre ich mich da?
Hier muss mehr Party in den Thread kommen, das ist immerhin der QFRAT ^^
Ich für meinen Teil hab meine Arbeit wieder erledigt am Wochenende, bin um 6 Heim gekommen![]()
da ist zwar der Sonntag nicht mehr so geil aber das kann man ja verschmerzen...mit dem Wintercup auf Dsf
Man muss ja nicht jedes Mal, wenn man unterwegs war, hier, im QFRAT, über selbiges posten. :0
Geändert von Byder (10.01.2010 um 14:25 Uhr)
Wir hatten gestern Couch und Fernseh Party im WG-Wohnzimmer. War toll
edit
:P
Unsere Gesäßmuskulatur
Geändert von haebman (10.01.2010 um 13:42 Uhr)
geiles spiel, nuff saideines der wenigen point-and-clicks, die mich irgendwie bei der stange gehalten haben (auch wenn ichs nie geschafft habe, die erde zu retten
bin am ende immer eliminiert worden)
gähn, ein weiterer sinnloser tag in nordholz. scheise. ein kamerad von mir kann nicht nach hause weil die bahn zwischen hamburg und berlin nicht fahren kann (weil wegen wetter) und die bahn-leute bei der service *hust*-hotline meinten, es gäbe keine ersatzverbindung und er soll gefälligst sich selbst drum kümmern, wie er heim kommt. was für •••••••. najo.
@yuna: yaaaay glückwunsch!ich wusste du packst das. wie haste abgeschnitten (also notenschnitt-mäßig)?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Übungssache. Reine Übungssache.
Ich habe auch wochenlang geübt, bis ich weniger als fünf Minuten für einen Bauernzopf/französischen Zopf brauchte.
Und mein Freund, der das erste mal in seinem Leben lange Haare hat, hat anfangs nicht mal einen ungeflochteten Zopf zustande bekommen. Das heist: hat er schon, aber es sah schrecklich aus![]()
Als Mann sowieso (just my opinion)
Gestern Lovely Bones gesehen. Hat mir sehr gut gefallen...deswegen kann ich die "nur" 5 Punkte auf filmstarts nicht verstehen...normalerweise stimme ich mit deren Reviews überein ... Naja jetzt freu ich mich erstmal auf Dorian Gray und Alice im Wunderland![]()