Soweit ich mich erinnere, steht der doch in Deutschland auch auf dem Index.![]()
Es heist ja das Fingernägel schneller wachsen wenn es einem gut geht. Eigentlich tut es das nicht und trotzdem darf ich die nach 4 Tagen schon wieder kürzen .... man man ... sich "Gesellschaftsfähig" zu machen ist anstrengend
Und endlich hab ich rausgefunden von dem dieses "Power to the Beats" ist was mir in letzter Zeit beim weggehen doch positiv aufgefallen ist.
Jetzt gleich Sushi und dann ab an die Bücher und am Abend streitigkeiten mit bester Freundin klären .... das wird spassig :/
Ultraman Moebius. Ist recht unterhaltsam, sobald man über die ersten sechs Episoden hinweg ist.
Der Film ist schlimmer als das Buch. Kommt von der auf einen Höhepunkt zustrebenden Inszenierung die im Buch nicht präsent ist.Zitat
Und Die Philosophie im Boudoir von Sade ist recht lustig zu lesen. Der Wechsel zwischen Aufklärungsphilosophie und Fickmaschinenbauen zusammen mit dem Endenton: wir mussten lachen. Es ist sehr bescheuert.
Zumindest weißt du jetzt, was für ein Mist die Sache mit den Fingernägeln ist. Egal, ob stinksauer, happy bis zum Geht-nicht-mehr oder gelangweilt, meine wachsen auch immer gleich schnell.
Da fällt mir ein, ich könnte mir meine auch mal wieder schneiden.......
Jetzt hat mir meine Mutter erstmal 2 Stunden Matheaufgaben verpasst. Eine Doppelseite........14 Aufgaben mit jeweils noch 8 Teilaufgaben.....Heureka.....wie ich mich drauf freue.....![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
das fingernägel jedoch unter psychischen druck, sorgen und kummer brüchig werden können, ist nachgewiesen
musste salo nach der hälfte ausmachen. ich glaube, mehr vertrage ich erstmal nicht. lieber swat 4 zocken und im hintergrund inner circle hören:
http://www.youtube.com/watch?v=iISyPz5XRyI
muss ganz schnell auf andere gedanken kommen![]()
Inwiefern ist das nachgewiesen worden? Doch nicht durch einer dieser seltsamen Tests, hoffe ich.......
So ca.:
Arzt untersucht die Fingernägel eines unglücklichen Menschen und die eines glücklichen Menschen. Er findet nun heraus, dass die Molekularstruktur der Fingernägel sich beim unglücklichen Menschen etwas verändert hat und folgert gleich aus dem einen Test heraus:
Unglückliche Menschen-> Nägel brüchiger
Normale Menschen -> Nägel nicht so brüchig wie beim unglücklichen
Menschen.
Wenn das tatsächlich einträfe, wären meiner Mutter die Nägel schon abgefallen. }![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@kael nein. sie geben durchaus informationen über die gesundheit oder psyche wieder, genauso wie haare bei erhöhtem psychischen druck, stress ergrauen oder ausfallen können. du kannst ruhig googeln, es sind genug untersuchungen, analysen und diplomarbeiten darüber vorhanden
die österreichische post ist an intompetenz kaum zu übertreffen. mein paket liegt seit heute 6:30 im selben postamt, morgen wird aufgrund des feiertages ohnehin nicht geliefert, was dann donnerstag als potentielles lieferdatum sein dürfte. wohlbemerkt, am donnerstag über amazon bestellt. wurde das fundamental geändert oder ist das eine ausnahme? früher wurde auch nach österreich mit dhl oder hermes geliefert
Geändert von Leon der Pofi (05.01.2010 um 17:39 Uhr)
Paket? Huch!
Sorry Leon, ich kam bisher leider noch nicht dazu, es abzuschicken. Hatte eigentlich vor, es in Bremen rüberzusenden, aber ich kam dann doch nie dazu, nach nem Postamt zu suchen.
Btw. riecht Fenchelteebeutel ja mal extremst. Einfach irgendwo in nen Raum legen und frischer Geruch den ganzen Tag. Und das bei 40 Stück/ 2.50€ wesentlich besser als der andere Mist.
Dann bin ich ja froh das ich ziemlich resistent bin gegen Stress und psychische Schäden ...(ok, eine Tendenz zu depressivem Verhalten hab ich...aber noch im Rahmen)
So, das Kaffetrinken wurde auf morgen verschoben....ich hab wohl doch Mist gebaut am Silvesterabend...
Nun ja ich bin ein Mensch und als solcher nicht frei von Fehlern.
Und Commerzbank ist um einiges Schlimmer als die Post....nach 2 Monaten immer noch keinen Pin für meine Karte....wie lächerlich ist das denn ....
Und wenn mir Menschen sagen ich würde ähnlich aussehen wie Quentin Tarantino ... darf man das als Kompliment nehmen oder nicht .... vom aussehen her ... ich finde er sieht scheiße aus ... dann wiederum finde ich das von mir auch ... auch wenn meine Umgebung anders spricht![]()
Komische Gedanken schwirren in meinem Kopf oO
Also, ich hätte Ianus dafür positiv bewertet.
Uiui, da ist einer verwirrt. Einerseits bist du doch ein Frauenschwarm und andererseits findest du dich unansehnlich. Wie soll das passen?
Wobei ich diese Gedanken bzgl. meinem Aussehen auch mal habe. Sehr selten, aber sie sind da. Und man selbst nimmt sich auch immer etwas anders war, als aussenstehende Personen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja, er hat recht. ^^" Sieht irgendwie… verbeult aus…o_O
Aber von uns hat ja niemand behauptet, du würdest aussehen wie er. ;O
Verdammt, ich wollte eigentlich bald mal wegen Silvester mit meiner besten Freundin reden – und jetzt habe ich dank dir Schiss davor. XO
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tarantino hat ein Mondgesicht.
soweit ich das beurteilen kann hast du keines.
Und auf solche...du siehst aus wie...gschichtn würde ich wenig geben. Ich sehe immer wieder aus wie John Lennon. Angeblich. Wenn ich mir die Haare lange nicht schneide und Rasen im Gesicht habe.
Like hell I do.
Naja wenn du das jede Woche mindestens einmal von völlig Fremden hörst....denkst du schonmal darüber nach
Haha was...Frauenschwarm ? Davon bin ich weit entfernt...ich lerne nur durch weitreichende soziale Kontakte regelmäßig Mädels kennen und Punkte dann halt durch meine Art irgendwie aber frag mich nicht wieso...ich seh definitiv nicht aus wie der Archetypus eines Frauenschwarms haha ...auserdem bin ich doch viel zu schüchtern was das anbelangtZitat
![]()
Du wirst nicht so einen Mist gebaut haben wie ich ...Zitat
![]()
Zuviel Alkohol in Depri-Phasen ist nicht gut ...![]()
Finde sowohl Video als auch Lied sehr hypnotisierend
steel! wenn du das nexte mal hier bist, bring die filme mit XD maddin und ich wollen die auch sehen XD'