okay, ich bin jetzt nicht sooo der kunstkenner, aber hab ein jahr im theater gearbeitet und weiß also in etwa was ich an kunst gut und schlecht finde. aber das ist... äh... strangeich hab fast die ganze zeit über gelacht. am meisten zerrissen hats mich bei 8:02, wo er sich nochmal schön nen batzen farbe in die fresse klatscht nach dem motto "ach egal, den scheiß krieg ich eh nicht mehr abgewaschen *flatsch*"
ehrlich: ich verstehs nicht: ist das jetzt metaphorisch gemeint für stille, die einen fettich macht oder für chaos oder für typen, die sich als pferd geboren fühlen oder was auch immer? und warum hab ich die ganze zeit darauf gewartet, dass der typ keine luft mehr bekommt und vor der kamera wegklappt? und warum hätte ich das fast noch witziger gefunden als das video schon so für mich istoder bin ich einfach ein banause? kein plan. zu abstrakt für mich, glaub ich.
Ich hab folgendes als Kommentar abgegeben
Er verändert immer und immer wieder sein Aussehen auf ähnliche Art, wird jedes mal energischer und scheint wirklich verzweifelt bestrebt zu sein, sich zu ändern. Am Ende reisst er sich den Ton (?) vom Gesicht und erscheint wirklich erleichtert.Zitat
Bin auch ein Kunstbanause.