mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 325
    Boah, kennt ihr das? Man legt sich kurz eine Stunde hin, träumt einen Haufen Scheisse, dass ein Planet auf die Erde stürzt, man im Krankenhaus landet, an Amnesie leidet, die Rolle seiner Mutter übernimmt, Jahre später depressiv im Rollstuhl sitzt, von der Gärtnerin (die ebenfals im Rollstuhl sitzt) einen Hügel runtergejagt wird, in einem Swimmingpool voller Leichen landet und daraufhin erschossen wird nachdem man die Gestalt eines Simpsons-Charakters anegnommen hat?
    Immerhin hat mein erstes Nickerchen den besten Traum aller Zeiten hervorgebracht, an den ich mich nur noch lückenhaft erinnere. Unter anderem habe ich ein Flugzeug auf einer Autobahn gelandet und dann mit einem Panzer den Rest des Weges zu einer geheimen Militärbasis zuruckgelegt, nur um zu entdecken, dass ein paar Spinner mein Auto klauen wollen.
    Träume sind cool!

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
    das nervt sowas. ich hoffe ihr habt sowas nicht xD
    Ich hatte im Sommer eine Diskussion mit meiner Mutter und meinem Bruder in der es darum ging, ob 9/11 wirklich so passiert ist, oder nicht. Ich konnte sagen was ich wollte, aber es ist ja scheinbar unmöglich, dass ein Flugzeug einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann.

@Kate: Das Ding ist ein richtiges Schnäppchen. Hätte ich Geld und wäre in Deutschland, dann würde ich mir das Ding holen.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
    das nervt sowas. ich hoffe ihr habt sowas nicht xD
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas nicht. Aber die Leute, mit denen ich zutun habe.
    Da sagst du was, Byder. Ich habe es ja vorgestern bemerkt.

@Icetongue: Die schönen Träume schon, die mit nackten weiblichen Wesen zu tun haben.
    Wenn man dagegen ca. alle 3 Jahre von Löwen, Schlangen, Wölfen, Tigern und Bären gefressen wird, dann eher nicht. V.a. tat mir nach jedem dieser Träume irre der Kopf weh. Ist das bei dir auch der Fall, dass sich Träume innerhalb einer bestimmten Periode wiederholen? Diesen Fresstraum hatte ich alle 3 Jahre.......laut Hypothese kommt der nächste mit 18.

@Kate: Dito @Icetongue. Im Moment könnte ich es mir vielleicht noch zum Geburtstag wünschen. Aber das geht ja so 5 Minuten vor Ende noch irre hoch.....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Träume sind cool!
    Also deine Träume hätte ich auch gern
    Immer wenn ich etwas träume, sterbe ich.. sei es eine Zombieapokalypse, ich als Shinigami gegen einen Espada kämpfe, bei Gantz dabei bin...egal, endet alles meist darin, dass ich umkomme um meine Freund zu beschützen ^^

Bin also schon etliche Heldentode gestorben, yeah °^°

So, noch was für den Record:
    Gestern erster Filmriss im Jahr 2010...die Nacht war so epic xD

Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern erster Filmriss im Jahr 2010...die Nacht war so epic xD
    Nichts, worauf man stolz sein kann...
    Was ist nur aus der Jugend von heute geworden...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das sagst du doch nur, weil du kein Partyhengst bist!

Nein, das sagt man, weil man auch nach ordentlich feiern keinen Filmriss haben sollte. Ich hatte noch nie einen. oO

Nein, das sagt man, weil man auch nach ordentlich feiern keinen Filmriss haben sollte. Ich hatte noch nie einen. oO
    Ich bisher einen und das war am nächsten Tag mehr als Scheiße!

stars_admin
    Das sagst du nur, weil du dir cool vorkommen willst!
    Ne, ohne Scheiß. Wie kann man nur so viel saufen? Und das immer und immer wieder? Ich kann es ja hin und wieder verstehen, aber laufend?

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, ohne Scheiß. Wie kann man nur so viel saufen? Und das immer und immer wieder? Ich kann es ja hin und wieder verstehen, aber laufend?
    Genau...was ist nur aus der Jugend heutzutage geworden. Ohne Perspektive und einfach nur vollsaufen, und die sollen dann unsere Rente sichern wenn wir alt sind?
    Wenn das so weiter geht dann seh ich schwarz für unser Land oder blau, wie mans nimmt.

Es hilft einem mit der ganzen Scheiße, die sich auch "das Leben" nennt, fertig zu werden.

Solltet ihr einen Film namens "Outlander" sehen, in der Videothek zum Beispiel, dann gebt ihm eine Chance und schaut ihn euch an. Die Handlung des Filmes kann mit "Wikinger gegen Aliens vs Predator" zusammengefasst werden, aber der Film ist weder schrecklich billig, noch schlecht. Ich war angenehm überrascht.
    Ich fand ihn eher enttäuschend O_ô
    Hat nur in den Stellen gerockt, wo das Alien mit glühenden Schwänzen aus dem Wald kam

Träume sind cool!
    Aber sowas von
    Ich träum oft nen haufen scheiss, manchmal sogar vermiss ich leute die wen ich aufwache, die ich mir im traum zusammen gebastelt habe.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Ich träum oft nen haufen scheiss, manchmal sogar vermiss ich leute die wen ich aufwache, die ich mir im traum zusammen gebastelt habe.
    Das ist ganz mies.
    Vorallem, wenn man träumt, man hätte ne Freundin.

Ich will ja niemanden angucken, aber wenn man andauernd von der gleichen Freundin träumt wirds schnell langweilig (oder auch nicht, je nach Person).

Echte Freundinen sind viel besser

Letztens hatte ich einem traum mit einem alten Mann und seinen zwei sprechenden Welpen ein recht langes gespräch, dannach marschierten Russische Soldaten an uns vorbei und einer der Welpen wurde zum Katter. Als ich aufgewacht bin wollte ich nen sprechenden Hund.

Aber die meisten sind keine Traumfrauen.

Leon der Pofi Gast
    die meinung einer frau wäre nun angebracht

stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Niemand hält dich auf.

---

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Im Internet?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Niemand hält dich auf.
    hahahahahahah

Stichworte