Boah, kennt ihr das? Man legt sich kurz eine Stunde hin, träumt einen Haufen Scheisse, dass ein Planet auf die Erde stürzt, man im Krankenhaus landet, an Amnesie leidet, die Rolle seiner Mutter übernimmt, Jahre später depressiv im Rollstuhl sitzt, von der Gärtnerin (die ebenfals im Rollstuhl sitzt) einen Hügel runtergejagt wird, in einem Swimmingpool voller Leichen landet und daraufhin erschossen wird nachdem man die Gestalt eines Simpsons-Charakters anegnommen hat?
Immerhin hat mein erstes Nickerchen den besten Traum aller Zeiten hervorgebracht, an den ich mich nur noch lückenhaft erinnere. Unter anderem habe ich ein Flugzeug auf einer Autobahn gelandet und dann mit einem Panzer den Rest des Weges zu einer geheimen Militärbasis zuruckgelegt, nur um zu entdecken, dass ein paar Spinner mein Auto klauen wollen.
Träume sind cool!
Ich hatte im Sommer eine Diskussion mit meiner Mutter und meinem Bruder in der es darum ging, ob 9/11 wirklich so passiert ist, oder nicht. Ich konnte sagen was ich wollte, aber es ist ja scheinbar unmöglich, dass ein Flugzeug einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann.
@Kate: Das Ding ist ein richtiges Schnäppchen. Hätte ich Geld und wäre in Deutschland, dann würde ich mir das Ding holen.