mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Hilfe, kann jemand bei amazon.jp bestellen? D:

    Ich will ein paar Sachen aus Japan importieren, darunter die Light Novels von Bakemonogatari. Das Problem: Den einzigen Weg den ich bis jetzt gefunden habe führt über amazon.jp und für amazon braucht man anscheinend eine Kreditkarte die ich nicht habe oder bekommen werde. Also wollte ich jetzt mal anfragen, ob jemand die Möglichkeiten hätte.

  2. #2
    Da müsste entweder jemand für dich mit einer Kreditkarte bezahlen (Eltern?), wobei ich nicht genau weiß, wie die Lieferkosten sind, aber sicherlich nicht billig, ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mal geprüft hab, oder jemand, der in Japan wohnt, bestellts für dich, da funktionieren die Zahlungsmöglichkeiten dann natürlich ganz anders, wie zB mit Code per Mail und dann bezahlen am Automaten im Konbini.

  3. #3
    Nun auf meine Eltern kann ich nicht zählen, keiner ist mir näher als 300 Kilometer. Abgesehen davon würde mir zumindest mein Erzeuger keine Kreditkarte gewähren. Lieferkosten wären mir prinzipiell relativ egal. Vielleicht wäre auch eine Sammelbestellung sinnvoll, ich weiß nicht. Und ich kenne leider auch keine Person innerhalb Japans. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen.
    Mhm, eventuell hätte ich den Thread doch im Japan-Forum eröffnen sollen.

  4. #4
    Ich hätte eine Kreditkarte und könnte dir aushelfen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Alternativ kannst du dich mal an Bookstore Nippon wenden, das ist quasi ein jap. Bücherladen, der hier in Deutschland eine Filiale hat. Du musst aber schriftlich bei ihnen anfragen (also Email, Fax oder Brief), ob sie etwas vorrätig haben oder es dir beschaffen können, bei Bakemonogatari dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, die Preise sind recht moderat, ebenso wie Versandkosten, bezahlen kannst du per Überweisung. Evtl. kommst du damit günstiger weg als direkt über amazon.jp.

  6. #6
    Danke Daen, dass ist sehr großzügig
    Aber ich habe jetzt erst einmal eine Mail an den Bookstore Nippon geschrieben. Mal sehen wie der Preis aussehen wird. Ich habe schon gerade mit Google überschlagen, wie viel meines unverdienten Taschengeldes für Zoll und Versand draufgehen würde^^ Danke Akito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •