mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 325
  1. #1

    QFRAT #252 - morgen heißer Silvesterabend!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Los, macht lieber wer einen neuen QFRAT auf, solange man Silvesterplanungen noch als Thema nehmen kann. XO Der nächste hat dann Neujahrsvorsätze, und wie lange sie gehalten haben. ;P
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Ich wolllte schon immer mal einen QFRAT eröffnen.

    Thema: Silvesterplanungen: Das neue Jahrzehnt steht bald vor der Tür und morgen ist Silvester. Das heißt, an alle, die noch nicht ihre Raketen, Böller, Feuerwerkskörper etc. gekauft haben: Schneller!
    Natürlich werden einige von euch auch neue gute (oder auch schlechte) Vorsätze fürs neue Jahr haben, die man ja eh nicht hält. Und nicht zu vergessen das lange Warten am 31.12. aufs nächste Jahr. Dies bachte mich zu folgenden Fragen:
    Womit verbringt ihr eure Silvesterabende?
    Habt ihr euch Vorsätze fürs neue Jahr gemacht?
    Was verschießt ihr alle für Raketen, Böller und Heuler im neuen Jahr?


    Natürlich kann, wie immer, über alle möglichen Themen geplaudert werden.

    Und los! Happy posting!
    Geändert von Kael (30.12.2009 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Brav! XD

    Ich feiere eigentlich immer auf irgendwelchen privaten Partys von Freunden ins neue Jahr. Alkohol, gutes Essen und gute Freunde, eine perfekte Kombination Dieses Jahr gibt's wieder Raclette…:creepy:
    Das ganze Knallzeugs mochte ich vor einigen Jahren noch halbwegs, jetzt kann's mir aber eigentlich gestohlen bleiben. ^^" Also nicht, dass ich jetzt aktiv gegen Leute wettern würde, die zu Silvester damit rumschießen (das kommt dann wohl in der Pension, spätestens XO), aber kommt mir einfach immer eher fad vor. *shrug*

    Und Neujahrs-Vorsätze halte ich für eine eher bescheuerte Idee. Wenn man was an sich ändern will, sollte man das einfach machen/versuchen, und nicht auf ein willkürliches Datum damit warten, wo dann evtl. die Motivation schon wieder weg ist, oder die Situation (z.B. beim beliebten Rauchen-Aufhören) denkbar ungünstig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Brav! XD

    Ich feiere eigentlich immer auf irgendwelchen privaten Partys von Freunden ins neue Jahr. Alkohol, gutes Essen und gute Freunde, eine perfekte Kombination Dieses Jahr gibt's wieder Raclette…:creepy:
    Das ganze Knallzeugs mochte ich vor einigen Jahren noch halbwegs, jetzt kann's mir aber eigentlich gestohlen bleiben. ^^" Also nicht, dass ich jetzt aktiv gegen Leute wettern würde, die zu Silvester damit rumschießen (das kommt dann wohl in der Pension, spätestens XO), aber kommt mir einfach immer eher fad vor. *shrug*
    Geht mir genauso, ich hab von der ganzen Ballerei nicht wirklich was (außer Schall und Rauch).

    Habe morgen die Option auf 5 verschiedenen Party's aufzukreuzen, mit 4 Leuten auf den Silvesterpfad gehen, Abendessen mit Familie (maybe auch Raclette... ^^) oder schlichtweg einfach daheim bleiben und schlafen. Geht mit Handicap an den Ohren doch recht gut. ^^
    Na mal sehen, was sich ergibt.

    EDIT: Alkohol ist aber auf jedenfal auch zuhause, für den Fall dass ich selbst eine party gebe.

  4. #4
    Alkohol, Freunde, Party, keine Knallerei, keine Vorsätze

  5. #5
    Nichts. Dieses Jahr sind alle Kollegen nicht da.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nichts. Dieses Jahr sind alle Kollegen nicht da.
    nton:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Ich hab eigentlich noch keinen konkreten Plan. xD
    Hätte die Möglichkeit ins Studentenheim zu ner Freundin zu gehen und dort zu feiern..
    oder mit einem Freund von mir auf eine Party von einem seiner Freunde zu gehen...
    da muss ich mich erst entscheiden..
    fix ist wohl nur, dass ich mit meinem Ex irgendwann nach Mitternacht ins Flex gehen werd.. da ist ein fetter dnb-Event. xD

    Also mal schauen, wie ich mich entscheiden werde...

    Vorsätze.. mach ich eigentlich nie. Wenn ich trotzdem welche machen müsste.. dann würd ich mir wohl in den Arsch treten, damit ich meine Bachelorarbeit endlich anfange und fertig schreibe. xD
    Und eine neue Liebe wär auch nicht schlecht ;D

  8. #8
    Ich muss erstmal noch arbeiten und das wahrscheinlich bis nach 12, weil der letzte "Kunde" um halb 12 kommt und die gerade im Winter immer etwas länger brauchen. ;_;

    (I'm not a menwhore. I just don't like going into the details with this.)


    Danach kann ich's mir allerdings aussuchen. Bei mir im Viertel veranstaltet unsere Family 'ne riesige Feier. Bei Freunden, ja, so richtig mit RL , bin ich auch noch eingeladen. Mein RL-Faktor steigt derzeit wieder! :] Zudem bin ich noch bei einer Freundin eingeladen. Ihr Freund ist auf besagter Feier von Freunden und wir wären ganz allein. And I think you could say we have history. ... >_>' Könnte bös enden.


    Naja, mal schauen, wie ich das Jahrzehnt ausklingen lasse.

  9. #9
    Huete ist silvester und feuerwerk ist schon zuhause das wird lustig werden heut e um mitternacht.

    ind vorsatze mache seit paar jahren nicht mehr da ich eh net einhalten kann.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  10. #10
    Ich für meinen Teil habe auch nicht die geringsten Vorsätze fürs folgende Jahr, weil ich mich ja eh nicht daran halte.
    Heute abend machen wir mit noch 7 oder 8 Freunden eine Geburtstagsparty, weil einer von denen heute Geburtstag hat und danach lassen wirs richtig krachen. Aber lieber bunt als laut.
    Und zum Abendessen gibt es schon wieder Raclette bei und.....wie jedes Jahr. Langsam hängt es mir zum Hals raus^^

    EDIT: Sagt mal, wieso gibt es ziemlich häufig Raclette an Silvester zum Essen? drunken monkey, Airocas, ich.....
    Geändert von Kael (31.12.2009 um 09:56 Uhr)

  11. #11
    Wir machen Raclette an Weihnachten, dafür Fondue an Silvester.

    Vorsätze - außer, dass ich ab 1.1. drei Monate keinen Alkohol trinken werde und ab 1.2. einen Monat dazu vegetarisch leben werde, habe ich keine.

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    nton:
    Hätte ich das einen Monat vorher gewusst, hätte ich noch euch und die Schweizer und ein paar von den Bayern einladen können. CULTURE CLASH NEUJAHR!

  13. #13
    Nächstes Jahr dann!
    Aber pff, dämliche Kollegen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    wir werden am abend zu meiner großmutter fahren, wo auch meine schwester und ihr freund eintreffen werden und belegte brote essen. da gestern mittag meine andere oma verstarb, morgen beten und samstag die beerdigung ist, liegt die stimmung natürlich brach.

    aber wir haben silvester nocht nie großartig gefeiert. gute vorsätze habe ich nicht, man weiß ohnehin nie, was im leben kommt. ich persönlich werde mich wie dieses jahr verhalten. jetzt werde ich schlafen gehen und danach ein buch lesen. ich habe die letzten zwei wochen durch die ganzen umstände kaum etwas geschlafen
    Geändert von Leon der Pofi (31.12.2009 um 14:39 Uhr)

  15. #15
    letztes jahr kein alk, dieses jahr schon. keine bölller etc. normalerweise mit christian oder mit mehreren freund und mein freund mit seinen freunden ( getrennt sozusagen ). dieses jahr mir freund und ohne freunde.
    in ddorf.
    vorsätze: dringend wieder die 10 kg abnehmen. alk lass ich wahrscheinlich erstmal wieder nen paar monate weg nach silvester.

  16. #16
    Och man....hab ja total verplant das alle Geschäfte ab 12. Uhr zu haben....

    wollte noch Zahnstocher und Lebensmittel kaufen damn.....

    Die Zahnstocher um die Puddings aus ihren Stamperln zu holen...glücklicherweise hatte ein Kiosk noch auf...und die junge Frau hat mir eine Dose Zahnstocher geschenkt Entweder ist mein Charme Frauen gegenüber wirklich so ausgeprägt oder ich hab schlechte Zähne *g*

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich feier wie üblich mit meinen Freunden zusammen. Dieses Jahr bin ich allerdings auch turnusgemäß als Gastgeber dran. Mal sehen, wie lange der Spaß heute Nacht gehen wird.

    Gute Vorsätze? Masterarbeit fertig schreiben und endlich ins Berufsleben rüberwechseln. An mehr denke ich momentan nicht wirklich ...

  18. #18
    Also ich kann auf Tinnitus verzichten, und was die Böller angeht... alles unter dem Kaliber von Handgranaten bzw. Teller- und anderen Minen interessiert mich nicht.
    Sylvester wird bei mir wie jeder andere Tag hinter der PS3 ausklingen gelassen, was sich jedoch ändern wird, wenn ich erst ma 16 bin (...wart...).
    Was neue Vorsätze betrifft, hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner "Festplatte":
    2009, Dezember, 31., 23:45:
    Hab mir vorgenommen, Hauswinkelspinnen nicht mehr mit Deoflasche+Feuerzeug zu verbrennen.
    2010, Januar, 01., 00:01:
    Enemy spotted and identified
    Result: it's a f***ing Spider
    Run destruction software
    Weapon chosen: strong alcoholic spray + Zippo gasoline lighter
    Waiting for permission to destroy enemy...
    Permission given!
    Cpu will now open fire!
    Firing weapon...
    Enemy destroyed!
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  19. #19
    Alles Gute zum neuen Jahr. Meins fängt ja mal wieder genial an.

  20. #20
    Alles gute. o////////

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •