mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 325
    ah okay. so ergibt es zwar sinn, ist aber trotzdem merkwürdig egal, an sich ganz cool, erinnert ein bisschen an das monsterdesign von silent hill, was er sich da zusammenbaut.

und zum pupsen: ich würd nich zuviel reininterpretieren. was keine miete zahlt, muss raus.

mhmmm...schon lang nicht mehr hier gewesen <.<
    Muss ich euch gleich eine Weisheit mitgeben ^^

Beginnt einen Abend nie mit einem Vodka Martini Gin..das ist wie Sex ohne Vorspiel.

Und endet mit epischem Kopfweh am nächsten Tag -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    mhmmm...schon lang nicht mehr hier gewesen <.<
    Muss ich euch gleich eine Weisheit mitgeben ^^

Beginnt einen Abend nie mit einem Vodka Martini Gin..das ist wie Sex ohne Vorspiel.

Und endet mit epischem Kopfweh am nächsten Tag -.-
    das ist schön. wirklich. tipp für dich: auch wie sex ohne vorspiel ist zwei aspirin schlucken, dann nen bestimmten anruf kriegen und ne halbe stunde nach tabletteneinwurf auf den kiez brettern und dort zwei bier trinken. viel spaß!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das ist schön. wirklich. tipp für dich: auch wie sex ohne vorspiel ist zwei aspirin schlucken, dann nen bestimmten anruf kriegen und ne halbe stunde nach tabletteneinwurf auf den kiez brettern und dort zwei bier trinken. viel spaß!
    Oh, das kenn ich von einer Freundin... die hat Parkimed Tabletten genommen und hat dann trotzdem fleißig getrunken.
    Folge: Zusammenbruch ._.

Aber dass man da nach zwei Bier wirklch so vollkommen drauf ist kann ich mir nicht vorstellen...nur ausprobieren will ichs nicht so XD"

2 weeks Straight Edge. 10 more to go!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ...ist wie Sex ohne Vorspiel.
    Im schlimmsten Falle recht aufreibend?

Btw: Youtube ist der Meinung, dass wir alle dieses Video sehen sollten
    http://www.youtube.com/watch?v=ifA1AQe_NF0

Ich habe definitiv eine Menge gelernt.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    2 weeks Straight Edge. 10 more to go!
    Mein Beileid Und dennoch: Viel Glück und gutes Durchhaltevermögen men Jung!
    Ich trink erstmal 6 Months kein Alk (mind. ) Ich wünschte nur ich würd ma wieder 4 wochen sport schaffen (psychisch). scheiss erkältung, geh sterben !_!

Straight Edge....? Diese Einstellung die total cool ist und alle Hardcorler Punker propagieren ... bis sie Volljährig sind und alles legal nehmen dürfen ?

So....gestern nüchtern bleiben durchgezogen ... so not.

Naja bin ja grad auf Self-Destruction Tour, was soll´s

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Straight Edge....? Diese Einstellung die total cool ist und alle Hardcorler Punker propagieren ... bis sie Volljährig sind und alles legal nehmen dürfen ?
    Richtig. Nur mit dem Unterschied, dass ich bereits 25 bin und mich selbst gerne herausfordere und nicht "cool" wirken will.

Ab 1.1. 3 Monate keinen Alkohol.
    Ab 2.1. 1 Monat vegetarisch.

Nebenbei:

I, Robot 2 announced.
    Hancock 2 announced.
    Men in Black 3 announced.
    I Am Legend Prequel announced.

Will Smith is busy. Thank God!

Zitat Zitat
    You know that OLDBOY remake…well it wasn’t really a remake, anyway (which is a terrible idea by the way) Steven Spielberg and Will Smith were suppose to do a film that was based on the Japanese manga by Nobuaki Minegishi and Garon Tsuchiya and NOT FROM THE ORIGINAL FILM.

At the time DreamWorks was in the process of securing the rights along with MANDATE, until NOW.

According to a trusted source…

…It’s DEAD!

Mandate and DreamWorks didn’t see eye to eye therefore DreamWorks has apparently walked away.

No Spielberg.

No Will Smith.

THEY’RE OUT!

Hence no stateside Oldboy remake…or whatever you want to call it.

Will Smith in einem Incest-Rache Film wär sowieso recht seltsam gewesen.ôo

Und auf die Sequels freu ich mich garnicht und ich werd auch für keinen Film ins Kino gehen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja bin ja grad auf Self-Destruction Tour, was soll´s
    Sowas hört man gern, das gefällt mir. Diese Einstellung ist löblich!
    Schon mal Vodka-Martini-Gin getrunken ?

@ice:
    Waren geile Smiles dabei, hast Recht.
    Mein Favorit war ja der Byder Smile: (//_-) ..(;

Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
    das nervt sowas. ich hoffe ihr habt sowas nicht xD

(,) (.)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr habt sowas nicht xD
    Bei Eltern, Geschwistern oder auch Verwandten kann das durchaus mal vorkommen. Ich schalt dann immer auf Durchzug ^,^

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wieso müssen manche Menschen einen krankhaft ihre Meinung aufzwingen oder sogar meinen zu wissen wie man eigentlich ist und zwar in jeder hinsicht besser als man selbst?
    das nervt sowas. ich hoffe ihr habt sowas nicht xD
    Ich hab sowas nicht. Aber die Leute, mit denen ich zutun habe.

Leon der Pofi Gast
    lukrative brieflose

1,50 einsatz > 15€
    5€ einsatz > 1,50€

gesamtgewinn 11,50€

ich sollte definitiv mehr glücksspiel betreiben, ich gewinne meistens über 10€

In Japan we say:
    Thisu Gulu havu nicu brestu.

Ich hoffe es gibt noch Eisregen am Montag und Dienstag.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Btw: Youtube ist der Meinung, dass wir alle dieses Video sehen sollten
    http://www.youtube.com/watch?v=ifA1AQe_NF0
    ...
    öhm, ja es war wie du gesagt hast:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    aufreibend
    *schnell das tempo wegschmeiß*

edit: oh, ähm... ja ablenkung. hier!
    http://www.youtube.com/watch?v=J3v4nC3iuMo

ich glaub ich äh, guck mir äh... das... äh mit den japanischen emocoticococoticitacatucatons nochmal an. wirklich äh... sehr interessant...

Okay, Jungs und Mädels, alle mal bitte zuhören. :0 *wild mit den Armen rumfuchtelt*

Der Chef meines Bruders zahlte länger keinen Lohn. Jetzt stellte sich raus, dass die Firma pleite ist und mein Bruder wurde vom Insolvenzverwalter der Firma gekündigt.

Das passiert zwar leider anscheinend nicht selten in der heutigen Zeit. Trotzdem möchte ich euch, meine geliebten FRATler und Rest-MMXler, um Hilfe bitten, und euch darum bitten, euch diese eBay-Auktion anzuschauen und bei Interesse mitzubieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Mein Bruder ist durch die gegebenen Umstände nämlich gezwungen, seinen gerade mal eine Handvoll Wochen alten Laptop abzugeben. Das Ding ist wirklich wie neu, darauf gebe ich euch mein Wort (und jetzt sagt bitte nicht, das würde euch nichts bedeuten, denn dann weine ich. ._.).

Und bitte, falls ihr Leute kennt, die eventuell derzeit nach einem Notebook suchen sollten, sendet ihnen doch diesen Link, ja? Das würde meinem Bruder wirklich sehr helfen.

Bei Interesse kann ich auch gern noch mehr Bilder organisieren, denke ich.

Vielen Dank! <3

Wuuz? Kann dein Bruder nichts dagegen machen? Er wurde einfach gekündigt ohne einen Cent zu sehen? ._____.

Stichworte