mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325
    Der Film ist süüüüüß <33

Ich fand den Film auch ganz gut, allerdings auch leicht deprimierend. :/ Diese ganzen Viecher waren lacht manisch depressiv veranlagt und was weiß ich.. Ich mochte das Buch in der Grundschule immer sehr gerne und ich finde es wurde vorallem visuell sehr schön umgesetzt. Storytechnisch..Naja ist halt die Handlung des Buches, nur dass noch ein wenig Vorgeschichte von Max hinzugefügt wurde. (Und ich glaube die ganze Sache mit KW'S Freunden kam im Buch gar nicht vor oder?

Naja: Leicht deprimierend, lässt alles irgendwie sehr trostlos wirken aber auf jeden Fall sehenswert

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Der Film ist süüüüüß <33
    Finde ich nicht. Ich finde ihn nicht so toll.

http://www.youtube.com/watch?v=BNR74...layer_embedded

Erinnert ihr euch noch...damals ald Girlbands gut waren und zumindest irgend etwas neben "Ja, die kann man schminken!" beherrschen mussten?

Ich muss gestehen, dass mich das ein wenig überrascht hat:

Guten Morgen QFRAT!

Juhu ... ich habe meinen Praktikumsschein ... jetzt steht der Thesis fast nichts mehr im Wege

Das Buch ist gekommen (I have no mouth and i must scream)...das Spiel besorg ich mir bald mal ... hab scumm ja endlich perfekt zum laufen gebracht =)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Juhu ... ich habe meinen Praktikumsschein ... jetzt steht der Thesis fast nichts mehr im Wege

Das Buch ist gekommen (I have no mouth and i must scream)...das Spiel besorg
    Und ich habe jetzt endlich mein Diplomarbeitsthema, zudem noch genau das Thema was ich wollte. Hatte Glück, da der Lehrstuhl gerade in diese Richtung forscht. Hat sogar ein bissel was mit dem Forum hier zu tun -> electronic word of mouth. Im Mittelpunkt stehen bei mir aber konkrete Meinungsplatformen.
    Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2010 um 14:18 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach schau mal einer an: Noch einer, der in Richtung der neuen Medien forscht. Ich schreibe aber über die Nutzungsmöglichkeiten des PCs im Deutschunterricht (Schwerpunkt: Foren und Blogs).

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Jemand hier Ahnung von Unitymedia?

Wir haben jetzt unsere letzte Mahnung vom November bezahlt...allerdings 2 Monate zu spät

Seit her kam keine Rechnung mehr und gesperrt ist auch nicht geworden (wie in der Mahnung angedroht)...das gleiche mit den Stadtwerken, die schicken irgendwie auch keine Abschlagsrechnungen....tsts....Studenten - WG´s und ihre Probleme.....

Leon der Pofi Gast
    hm. scheint nicht besonders seriös zu sein.

Das Unternehmen stand seit Oktober 2007 in der Kritik, da es - wie Verbraucherschützer befanden - „irreführend und nicht verbraucherfreundlich“ für eine neue Tarifstruktur warb. Nach Auffassung der Verbraucherzentrale waren diese Preiserhöhungen gemäß § 315 BGB unbillig. Dies hatte unter anderem zahlreiche Kündigungen von Kabelverträgen zur Folge.

Bereits 2006 gab es Preiserhöhungen, die im Einzelfall über 30 % betrugen, geplant waren weitere 15 % Erhöhung für analoges Kabelfernsehen ab Januar 2008. [5][6].

Haus und Grund Düsseldorf hat für ein Mitglied gegen Unitymedia erneut eine positive Entscheidung vor dem Amtsgericht Köln (Urteil vom 20. April 2008, Az.: 125 C 81/08) erzielt. Gegenstand des Verfahrens war die Rückforderung der von Unitymedia ab dem 1. Januar 2007 und nochmals ab dem 1. Januar 2008 erhöhten Kabelentgelte. Unitymedia hat das Klagevorbringen des Haus und Grund Düsseldorf zugestanden, indem sie keinerlei ablehnende Stellungnahme vor dem Gericht abgegeben hat. Damit können nun sämtliche zu viel gezahlten Entgelte für die Jahre 2007 und 2008 zurückgefordert werden.

Gegen die Preiserhöhung vom Januar 2008 hat Unitymedia eine Unterlassungserklärung gegenüber der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen unterzeichnet. Diese besagt, dass entsprechende Passagen in den AGB des Unternehmens zukünftig nicht mehr verwendet werden. In der Presse wurde vielerseits berichtet, dass die Preiserhöhung nach Auffassung der Verbraucherzentrale rechtlich unwirksam ist und zu viel gezahlte Gebühren zurückgefordert werden könnten. Die Verbraucherzentrale NRW stellt hierfür auf ihrer Webseite und in ihren Beratungsstellen kostenlose Musterschreiben zur Verfügung.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leo, zumindest in NRW hast du keine Wahl, wenn du Kabelnetz haben willst, ob du zu Unitymedia gehst oder nicht. In dem Fall musst du zu denen gehen.

Allerdings sind die meines Wissens nach von irgendeinem amerikanischen Betreiber geschluckt worden. Aber sei unbesorgt, haebmann, die melden sich garantiert wieder.

Über die Bundeswehr kann man denken wie man will, aber die Ärzte sind sehr kompetent. Seit Jahren leide ich schon unter plötzlich auftretenden Schwindelgefühlen und kein Arzt konnte mir trotz Vollkörpercheck weiterhelfen, die BW-Ärzte haben nun bei mir verengte Nervenbahnen festgestelt....
    Bei einem anderen kamerad wurde ein Hirntumor festgestellt, schon merkwürdig das die normalen Ärzte soetwas nicht erkennen....

Macht wer bitte Marc endlich seinen verdammten Thread auf?

Edit: Weiß wer, wo das GFX-Forum hin ist?
    Geändert von Kate (13.01.2010 um 00:56 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Edit: Weiß wer, wo das GFX-Forum hin ist?
    Guck mal ins Atelier ... und nein, ich meine nicht das RPG-Atelier, sondern den OT-Bereich, der sich mit Kunst beschäftigt.

Toll.
    Mein Wecker klingelt das erste mal 4:40 und das elfte Mal um 6:08.
    Das ist echt mies, wenn der Wecker in den Traum miteinbezogen wird und man garnicht merkt, dass man eigentlich aufstehen muss. Aber dass ich es 10 mal nicht gemerkt habe... oO

Gestern habe ich auch verschlafen. Wurde mitten in der Nacht wach, dachte es wäre Zeit zum Aufstehen, gucke auf die Uhr: 3:23h. Wieder hingelegt und um 8 wieder aufgewacht, ne Stunde zu spät >_>

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guck mal ins Atelier ... und nein, ich meine nicht das RPG-Atelier, sondern den OT-Bereich, der sich mit Kunst beschäftigt.
    Welcher Dulli hat sich den Schmarrn denn einfallen lassen? nton:

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich auch verschlafen. Wurde mitten in der Nacht wach, dachte es wäre Zeit zum Aufstehen, gucke auf die Uhr: 3:23h. Wieder hingelegt und um 8 wieder aufgewacht, ne Stunde zu spät >_>
    Haha, vielleicht kicken sie dich ja und es wird 'ne Stelle für mich frei. ... Ne, Spaß. Aber ich hab mich bei deiner Agentur beworben!

(Ich hab mich in jeder Agentur in Berlin beworben, die ich finden konnte.)

Ende Januar wird entschieden, wer bleibt und wer nicht. Meine Noten in der Berufsschule und meine praktischen Leistungen hier sind aber zu gut, als dass ich mir wirklich Gedanken machen müsste.

Nur meine Wochen- und Monatsberichte sollte ich mal fertig machen.

Viel Glück. Das Assessment macht großen Spaß

Bei uns sind schon knapp 1/3 weg bzw. werden dann gehen müssen.
    Ich hoffe, ich flieg nicht. Aber ich denke, das wird schon, dass ich drauf bleibe.
    Wenn ich mal daran denke, dass ein Kumpel von mir sich heute abgemeldet hat, da er in einem Fach 6 und in 2-3 anderen knappe 5 steht... oO

wtf is wrong with you people? Die Ausbildung ist doch Kinderleicht? oO

Stichworte