mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 325
    Mein Fehler...ist Uni Zürich... http://www.charakterstaerken.org/

Und ich hab mir die Kurzgeschichte(n Sammlung) bestellt....für das Spiel gibt es andere Wege

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir die Kurzgeschichte(n Sammlung) bestellt....für das Spiel gibt es andere Wege
    Gott, ich bin so ein Nerd...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es ist 15:35 und ich bin seit 15 Minuten von der Party von gestern wieder da. MIr geht es dreckig, aber der Abend wars Wert

Was ist denn hier los?!..war hier etwas nur Gala feiern oder irre ich mich da?
    Hier muss mehr Party in den Thread kommen, das ist immerhin der QFRAT ^^

Ich für meinen Teil hab meine Arbeit wieder erledigt am Wochenende, bin um 6 Heim gekommen
    da ist zwar der Sonntag nicht mehr so geil aber das kann man ja verschmerzen...mit dem Wintercup auf Dsf

Man muss ja nicht jedes Mal, wenn man unterwegs war, hier, im QFRAT, über selbiges posten. :0
    Geändert von Byder (10.01.2010 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht jedes Mal, wenn man unter war, hier, im QFRAT, über selbiges posten. :0
    Du weißt ja nicht mal wovon wir sprechen :P

Wir hatten gestern Couch und Fernseh Party im WG-Wohnzimmer. War toll

edit
    :P
    Unsere Gesäßmuskulatur
    Geändert von haebman (10.01.2010 um 13:42 Uhr)

Wir hatten gestern Coach
    Was habt ihr trainiert?

Leon der Pofi Gast
    Ich denke wir sprechen auch über 2 verschiedene Dinge, also bist du nicht anders als Byder :P
    jeder ist anders wie byder

Hab mir grade "I have no moth but i must scream" bestellt...wollt ich schon lange machen ^^
    geiles spiel, nuff said eines der wenigen point-and-clicks, die mich irgendwie bei der stange gehalten haben (auch wenn ichs nie geschafft habe, die erde zu retten bin am ende immer eliminiert worden)

gähn, ein weiterer sinnloser tag in nordholz. scheise. ein kamerad von mir kann nicht nach hause weil die bahn zwischen hamburg und berlin nicht fahren kann (weil wegen wetter) und die bahn-leute bei der service *hust*-hotline meinten, es gäbe keine ersatzverbindung und er soll gefälligst sich selbst drum kümmern, wie er heim kommt. was für •••••••. najo.

@yuna: yaaaay glückwunsch! ich wusste du packst das. wie haste abgeschnitten (also notenschnitt-mäßig)?

Ich denke wir sprechen auch über 2 verschiedene Dinge, also bist du nicht anders als Byder :P

Ich denke, dass es dir danach einfach nur dreckig ging und mir nicht...bin eben ein ganz sauberer Mensch ^^

@Leon:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jeder ist anders wie byder
    Es heißt: "als Byder".

Stimme dir aber zu.

Oder war das bloß eine leichte Provokation Gala gegenüber?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es heißt: "als Byder".

Stimme dir aber zu.

Oder war das bloß eine leichte Provokation Gala gegenüber?
    nein. nur das byder ein unikat ist. wie ein sammlerstück, dass man persönlich gerne hat, aber niemand anderem zeigt
    Geändert von Leon der Pofi (10.01.2010 um 19:19 Uhr)

Liebes QFRAT, sich selbst einen Zopf zu flechten ist schwerer als man anfangs annehmen mag.

Übungssache. Reine Übungssache.
    Ich habe auch wochenlang geübt, bis ich weniger als fünf Minuten für einen Bauernzopf/französischen Zopf brauchte.
    Und mein Freund, der das erste mal in seinem Leben lange Haare hat, hat anfangs nicht mal einen ungeflochteten Zopf zustande bekommen. Das heist: hat er schon, aber es sah schrecklich aus

Als Mann sowieso (just my opinion )

Gestern Lovely Bones gesehen. Hat mir sehr gut gefallen...deswegen kann ich die "nur" 5 Punkte auf filmstarts nicht verstehen...normalerweise stimme ich mit deren Reviews überein ... Naja jetzt freu ich mich erstmal auf Dorian Gray und Alice im Wunderland

Sieht sich eigentlich niemand Where the Wild Things are an?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sieht sich eigentlich niemand Where the Wild Things are an?
    Ich hab ihn gesehen.

War's ein guter Kinderfilm? Ich denke, ich könnte mir den am So reinziehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War's ein guter Kinderfilm? Ich denke, ich könnte mir den am So reinziehen.
    Pff. Das sollte ein Kinderfilm sein? Kurz vor dem Ende ist der Film noch gut aber der restliche Teil des Filmes ist einfach nur aus
    Tourette und riesige Monster die nicht mit ihren Gefühlen klar kommen.

Es gibt kaum ähnlichkeiten mit dem Buch.

Das war aber zu erwarten.

Stichworte