mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mich bringt das dann immer zum Nachdenken, warum ich im Moment offensichtlich nicht wie ich selbst aussehe.
    Wer weiß schon wie er aussieht ... Spiegel verzerren, Photos sind Momentaufnahmen ... eigentlich sind wir doch nur eine Illusion

Und ich hoffe die Mensa hat auf weil Hunger und Kühlschrank leer ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon wie er aussieht ... Spiegel verzerren, Photos sind Momentaufnahmen ... eigentlich sind wir doch nur eine Illusion

Und ich hoffe die Mensa hat auf weil Hunger und Kühlschrank leer ...
    Ist das Essen in eurer Mensa genießbar? In unserer Schulmensa nämlich nicht......aber das ist dann eh bisschen was anderes.....und nebenbei noch sündhaft teuer.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Essen in der Mensa? Das kommt bei mir darauf an, um welche Mensa es sich handelt. In die FH-Mensa würde ich ohne Bedenken gehen, während die Uni-Mensa eher nicht weiterzuempfehlen ist. Ich habe da schon Sachen erlebt, die echt auf keine Kuhhaut mehr gingen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das eigene Gesicht sieht man am seltensten, ja.

Stichworte