mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 325
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weeaboo stammt aus Perry Bible Fellowship, das Wort ist ein Platzhalter für jeden beliebigen anderen artifiziellen Nonsensebegriff.
    Weeaboo wird, soweit ich weiß, auch für wannabe Japaner benutzt. So beschreiben es zumindenst ED und Urban Dictonary auch...

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Weeaboo wird, soweit ich weiß, auch für wannabe Japaner benutzt. So beschreiben es zumindenst ED und Urban Dictonary auch...
    ED wird soweit ich weiss von /b/tards geschrieben, was schon einiges über die Glaubwürdigkeit aussagt. Dass Urban Dictionary voller Trolls ist, ist auch kein Geheimnis.

whoohooo ich hab mein fachabi doch geschafft und kann jetzt abi machen!!!!!!!!!111111111einseinseinself43u9g49

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    whoohooo ich hab mein fachabi doch geschafft und kann jetzt abi machen!!!!!!!!!111111111einseinseinself43u9g49
    Gratuliere

sank ju

Wozu noch richtiges Abi ? Kannst du mit Fachabi nicht auch schon studieren oder sonst machen was du möchtest ?

Aber natürlich gratuliere ich dir auch =)

thx.
    jein ^^ ich will ja fotografie studieren und mitm fachabitur müsste ich ne prüfung vorab machen...und ich hab tierisch prüfungsangst...mit abi reicht die mappe und wenn das net klappt....such ich mir mitm abi eben noch wat anderes aus XD''' *die restlichen 1 1/2 liter bier ma noch herhol*

Yeahr, Gratz Yuna. \p\

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    thx.
    jein ^^ ich will ja fotografie studieren und mitm fachabitur müsste ich ne prüfung vorab machen...und ich hab tierisch prüfungsangst...mit abi reicht die mappe und wenn das net klappt....such ich mir mitm abi eben noch wat anderes aus XD''' *die restlichen 1 1/2 liter bier ma noch herhol*
    Wie jetzt, du ziehst nochmal zwei Jahre zur Schule gehen einer Vorprüfung vor? Hab das Gefühl, dass ich irgendwas falsch verstanden hab, weil das für mich grad echt keinen Sinn ergibt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    auf 4chan. Aber selbst dort gibt es genügend Leute, die den Ausdruck für bescheuert halten.

Zitat Zitat
    viele europäer in gedanken haben, die mangas sofort mit hentai assoizieren ^^
    Manga Entertainment = Großbritannien.
    Großbritannien |= Europa

dankö byda ^-^
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, du ziehst nochmal zwei Jahre zur Schule gehen einer Vorprüfung vor? Hab das Gefühl, dass ich irgendwas falsch verstanden hab, weil das für mich grad echt keinen Sinn ergibt.
    öhm nö o.o bis juni noch, dann hab ich abi ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glückwunsch, Yuna! Dann ist die besagte Bioklausur also doch gut ausgegangen ...

Bah, da lüftet man gerade mal eine Minute und schon fängt es an, ins Zimmer zu schneien.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich habe gerade einen Online - Persönlichkeitstest von der Uni Frankfurt mitgemacht mit so 230 Fragen.

Meine soziale Intelligenz liegt demnach bei 0, ich bin absolut nicht bindungsfähig (wobei ich sogar zustimme^^)...dafür bin ich sehr wissbegierig, zielstrebig und auf Gerechtigkeit bedacht....alles klar

Hab mir grade "I have no moth but i must scream" bestellt...wollt ich schon lange machen ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Online - Persönlichkeitstest von der Uni Frankfurt mitgemacht mit so 230 Fragen.
    Kein link dazu?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hab mir grade "I have no moth but i must scream" bestellt...wollt ich schon lange machen ^^
    Hoffentlich nicht die deutsche Version. Die ist soweit ich weiss unspielbar, weil ein Kapitel und Charakter entfernt wurde, ohne dass man sich um die Konsequenzen gekümmert hat.

Hocke wieder in Schweden, bin durchgefroren, frisch geduscht und esse Huhn mit so viel Chili dass meine Augen tränen und meine Nase läuft. Das Leben ist schön.

Edit:
    Zitat Zitat von I must scream
    Hate. Let me tell you how much I have come to hate you since I began to live. There are 387,44 million miles of printed circuits in wafer thin layers that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoångström of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate
    Geändert von Icetongue (09.01.2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kein link dazu?
    Vielleicht ist der ja nur für Studenten an dieser Uni..........
    Wenn nein: Dito Ianus!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Yuna! Dann ist die besagte Bioklausur also doch gut ausgegangen ...
    nein die ist sogar ziemlich scheisse ausgefallen. mündlich wars ok. sie wollte mir dennoch nen defizit geben. das wollten die anderen lehrer aber nicht ina notenkonferenz XD''' tja ^^

Am I cute, Uguuu?

Zitat Zitat
    Uguuu
    Japan
    The country with the world's best toilets.

On Japanese toilets you can get a spray, or bidet, with the push of a button.

Stichworte