mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 325
  1. #21
    Euch allen einen guten Rutsch, und ein schönes neues und gesegnetes Jahr 2010 ... ... ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  2. #22

  3. #23
    A guads neis! (Ein gutes Neues! fuer alle nicht Bavarianischsprechenden)
    nton:

  4. #24
    Frohes neues!

  5. #25

  6. #26
    Frohes Neues wünsch ich euch.

  7. #27
    Frohes Neues, QFRAT.

  8. #28
    Von mir auch ein frohes neues Jahr 2010 an alle hier.

  9. #29
    Frohes Neues... *stöhn*

    Scheiß Kater

  10. #30
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    [...]
    Dictionary of National Biography-Event? O_o So haette ich euch nicht eingeschaetzt. *Kratzt




    Ich bin wo rauf geklettert und habe mit einem Kollegen das Haus vom Osterhasen gefunden. Weeeh. Verschwenderischer Hase.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #31
    WTF happened last night?

  12. #32
    Frohes neues.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein frohes neues Jahr 2010!

    Möge euch das Glück bei allem, was ihr tut, hold sein.

  14. #34
    Frohes Neues an alle ^^


    Und hell yeah, war das gestern wieder geil. Der Umstand, dass ich schon um 18 Uhr komplett fett war hat mich dazu bewogen bei einer Silvesterparty absolut nichts zu trinken xD
    War die richtige Entscheidung, so hab ich dann noch in der Innenstadt bis 5 durchgehalten, danach hatte ich keinen Bock mehr.
    Überall nur Betrunkene und Erbrochenes..kein schöner Anblick in den Lokalen :/
    Aber immerhin hab ich meinen DeutschProfessor getroffen in einer Bar


    Und ja, heut wieder fort gehen...war die letzten zwei Tage immer bis mindestens 5 Uhr in der Früh fort...Ferien sind was Feines (:

  15. #35

  16. #36
    Frohe neues Jahr, nen guten Rutsch, viel Glück im Leben und was sonst noch alles.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  17. #37
    Auch von mir ein frohes neues Jahr allerseits! ^^

    Silvester war absolut genial – Party bis 5 ist doch für Schnullis, unsere ging von 18 Uhr bis 18:20 – also über 24 Stunden, non-stop. XO Auch wenn wir zugegeben ab etwa 7 den Alkohol weggelassen haben, zumindest für einige Stunden. Und ein paar zwischendurch doch geschlafen haben…^^"

    So, dann nachher nur gut ausschlafen für Stammtisch morgen…XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #38
    Ein frohes neues Jahr Euch allen.

    In Berlin schneit es immer noch. Ich sollte heute unbedingt im Tiergarten spazieren gehen.

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Silvester war absolut genial – Party bis 5 ist doch für Schnullis, unsere ging von 18 Uhr bis 18:20 – also über 24 Stunden, non-stop. XO
    Ja, werden wir dann sehen..denn länger als 5 wirst du mit mir wohl kaum durchhalten
    Da wird nicht nur so lari fari gefeiert, da gehen wirs richtig an.

    Aber gestern war absolut gar nichts los...die Lokale waren kaum besucht, anscheinend blieben alle daheim vom Silvesterkater. Ich war deswegen auch nur bis 3:30 fort .__.

  20. #40
    Meine Mama sagt, ich seh mit blonden Haaren schwul aus. Das macht mich voll stolz.


    Ich find's geil. Foto für'n Fotothread kommt bald.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •