mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 325
  1. #201
    Ende Januar wird entschieden, wer bleibt und wer nicht. Meine Noten in der Berufsschule und meine praktischen Leistungen hier sind aber zu gut, als dass ich mir wirklich Gedanken machen müsste.

    Nur meine Wochen- und Monatsberichte sollte ich mal fertig machen.

    Viel Glück. Das Assessment macht großen Spaß

  2. #202
    Bei uns sind schon knapp 1/3 weg bzw. werden dann gehen müssen.
    Ich hoffe, ich flieg nicht. Aber ich denke, das wird schon, dass ich drauf bleibe.
    Wenn ich mal daran denke, dass ein Kumpel von mir sich heute abgemeldet hat, da er in einem Fach 6 und in 2-3 anderen knappe 5 steht... oO

  3. #203
    wtf is wrong with you people? Die Ausbildung ist doch Kinderleicht? oO

  4. #204
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei uns sind schon knapp 1/3 weg bzw. werden dann gehen müssen.
    Ich hoffe, ich flieg nicht. Aber ich denke, das wird schon, dass ich drauf bleibe.
    Wenn ich mal daran denke, dass ein Kumpel von mir sich heute abgemeldet hat, da er in einem Fach 6 und in 2-3 anderen knappe 5 steht... oO
    Richte ihm mein Beileid aus.

    Meine Matheklausur habe ich jetzt jedenfalls hinter mir. Ich hoffe mal, dass die Note so zwischen 7 und 15 Punkten liegt.......sonst habe ich ein größeres Problem. In Geographie habe ich mich auch mal neulich meiner Noten erkundigt, als ein mädchen aus meinem Kurs fragte, ob die Lehrerin von ihr Noten gemacht habe, offenbar, weil sie 3 Punkte = 5+ in der Geo-Klausur hatte, die die Hälfte des Semesters ausmacht. wenn die sich jetzt nicht anstrengt, ist sie auch weg vom Fenster.....aber wie ich das so sehe, wird es bei uns viele im Laufe der nächsten paar Wochen erwischen, da sie den Anforderungen einfach nicht gerecht werden.....

  5. #205
    Ist sie auch. Der Sprung von der Realschule auf die Schule ist aber schon recht heftig. Besonders, wenn man ein fauler Sack ist und nicht für die Schule lernt.
    So schafft es eben der Kumpel in easy-going Fächern wie Sekretariatspraxis es, eine 5 in einer Arbeit zu schreiben.

    In Fächern wie Spanisch, Sozialkunde, Rechnungswesen und Textverarbeitung kann ich ja noch verstehen, dass man da seine Schwierigkeiten hat, da in Spanisch und Sozialkunde, weil die Lehrer keinen ordentlichen Unterricht auf die Reihe kriegen. Rechnungswesen, weil man da echt aufpassen und nachfragen muss, wenn man irgendwo nicht ganz durchsteigt und Textverarbeitung, wenn man nervös ist.

    Sonst läufts alles ganz glatt. Hab mich leider die letzten Monate in 50% des Unterrichts so aktiv beteiligt wie ein Stein und meine Anfangsnoten waren nicht gerade berauschend, da eben der Übergang doch recht unschick ist.

  6. #206
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    wtf is wrong with you people? Die Ausbildung ist doch Kinderleicht? oO
    Na ja, kommt darauf an. Wir hatten auch eine Ausfallquote von knapp 30 bis 40 % im ersten Halbjahr behaupte ich, so dass eine Klasse sogar aufgelöst und auf die verbliebenen Klassen verteilt wurde.
    Die FLS war eigentlich auch dafür mal berüchtigt, im Probehalbjahr auszusieben.

    Dass wir das vielleicht als kinderleicht empfunden haben mögen (ich muss ehrlich gesagt mal darüber nachdenken, ob ich das überhaupt habe...), hat ja nichts zu sagen.

    Und da ich auch in einer Sekretariatsklasse war: Auch bei uns wurde angemerkt, dass der Sprung für die Realschüler recht hart sei... na ja, im Grunde haben sie uns Abiturienten oder Ex-Studenten vorgeworfen, dass wir das Niveau zu hoch anheben würden, aber ich denke, so Unrecht sie mit dem Punkt eigentlich auch haben (wir mussten ja das Gleiche lernen, wie alle anderen auch und die Noten haben wir nicht vergeben, sondern die Lehrer... ) - im Endeffekt sagt es genau das aus.

  7. #207
    Dauererkältungen sind echt schwul.
    kann nich irgendwer das Wetter wieder schön machen n'stuff? -.-'
    hoffentlich seid ihr alle gesund und munter leute !_! ansonsten gute Besserung.

  8. #208
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Dauererkältungen sind echt schwul.
    kann nich irgendwer das Wetter wieder schön machen n'stuff? -.-'
    hoffentlich seid ihr alle gesund und munter leute !_! ansonsten gute Besserung.
    Da sagst du was.. Ich find's auch furchtbar. Ich war vor Weihnachten krank, über die Feiertage gings dann, und letzte Woche hat's mich dann schon wieder erwischt. Dabei gammel ich doch im Moment fast nur zu Hause rum ._.
    Dir auf jeden Fall auch gute Besserung!

  9. #209
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Dauererkältungen sind echt schwul.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da sagst du was.. Ich find's auch furchtbar.
    Äh, ja...

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ende Januar wird entschieden, wer bleibt und wer nicht. Meine Noten in der Berufsschule und meine praktischen Leistungen hier sind aber zu gut, als dass ich mir wirklich Gedanken machen müsste.
    Trotzdem viel Glück.

    Zitat Zitat
    Nur meine Wochen- und Monatsberichte sollte ich mal fertig machen.
    Lass mich raten: Du hast noch welche von vor fünf Monaten, die fertig müssen?

    Zitat Zitat
    Viel Glück. Das Assessment macht großen Spaß
    Danke! (Sarkasmus oder Ernst? Ist es schwierig? Werden da schlimme Fangfragen gestellt? o.o) Wäre übrigens sehr, sehr nett, wenn du mir eventuell doch nochmal den Namen deiner Agentur per PN schicken könntest, für den Fall, dass ich mich dort doch noch nicht beworben habe. Aber nur, wenn's dir nichts ausmacht und so.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Lass mich raten: Du hast noch welche von vor fünf Monaten, die fertig müssen?
    Haha das kann ich toppen

    Ich hätte meinen Praktikumsbericht schon im ersten Semester abgeben müssen (weil Praktikum vor Studium und man soll Zeitnah abgeben). Im Endeffekt hab ich den Bericht diese Woche Dienstag nach 5 (!) Semestern (macht 2,5 Jahre^^) jetzt endlich mal abgeben

    Wow, dieses frühe aufstehen zum Tag durchlernen schlaucht....Freu mich schon auf die Bib und die Grundrechte

  11. #211
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du hast noch welche von vor fünf Monaten, die fertig müssen?
    Da ich erst Ende September angefangen habe, passt das nicht. Aber seit Oktober habe ich keinen einzigen Bericht abgegeben

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke! (Sarkasmus oder Ernst? Ist es schwierig? Werden da schlimme Fangfragen gestellt? o.o) Wäre übrigens sehr, sehr nett, wenn du mir eventuell doch nochmal den Namen deiner Agentur per PN schicken könntest, für den Fall, dass ich mich dort doch noch nicht beworben habe. Aber nur, wenn's dir nichts ausmacht und so.
    Fangfragen eher weniger. Du arbeitest halt wirklich 6 Stunden lang. In Gruppenarbeit ein Konzept ausarbeiten und das vorstellen. Test über Allgemeinbildung und sowas.

    BBW: Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg.
    Mediengestalter Digital/Print (Schwerpunkt: Konzeption & Visualisierung).

  12. #212
    Habe vor knapp einer Stunde einen Teller Spagetti Spagetthi Spa Nudeln mit Gemüse gemacht und jetzt ist mir speiübel.
    Postet putzige Dinge, die mich zum Lächeln bringen, damit der Würgreiz geschwächt wird.

  13. #213
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Habe vor knapp einer Stunde einen Teller Spagetti Spagetthi Spa Nudeln mit Gemüse gemacht und jetzt ist mir speiübel.
    Postet putzige Dinge, die mich zum Lächeln bringen, damit der Würgreiz geschwächt wird.
    Weil's doch gerade so gut passt, hier ein wenig Herumphilosophiererei (?!) über "die Nudel":

    http://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk

    Dass man nach dem Essen einer Nudel schneller ist, kann ich jedoch leider nicht bestätigen.

  14. #214
    yay fucking erkältung aus der hölle. hab mich glaub ich selten so scheiße gefühlt. ich liege seit fast drei tagen ununterbrochen in meiner stube in nordholz im bett, gucke mal mehr und mal weniger bekloppte actionfilme und langweilige mich zu tode. macht mal was schlaues

    zum thema nudeln:
    http://www.youtube.com/watch?v=pi58W9yWxpc

  15. #215

  16. #216
    Hi,
    habe den Virus vor kurzem gehabt und die Programme entfernt. Es kommt keine Meldung mehr, trotzdem brauche ich Sicherheit.
    Kann mir wer was zu diesem HJT-Log sagen?


    Running processes:
    CWINDOWS\System32\smss.exe
    CWINDOWS\system32\winlogon.exe
    CWINDOWS\system32\services.exe
    CWINDOWS\system32\lsass.exe
    CWINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    CWINDOWS\system32\svchost.exe
    cProgramme\Microsoft Security Essentials\MsMpEng.exe
    CWINDOWS\System32\svchost.exe
    CWINDOWS\system32\spoolsv.exe
    CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    CWINDOWS\Explorer.EXE
    CProgramme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe
    CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    CProgramme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    CProgramme\Microsoft Security Essentials\msseces.exe
    CWINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    CWINDOWS\system32\ctfmon.exe
    CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    CProgramme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    CProgramme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    CProgramme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    CWINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    CProgramme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    CProgramme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - CProgramme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - CProgramme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveAcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - CProgramme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - CProgramme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - CProgramme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - CProgramme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - CProgramme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - CProgramme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] CProgramme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe 1
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "CProgramme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "CProgramme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [MSSE] "cProgramme\Microsoft Security Essentials\msseces.exe" -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /installquiet
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE CWINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE CWINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] CWINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] CWINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] CWINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] CWINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] CWINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - CWINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - CWINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - CProgramme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - CProgramme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - CProgramme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - CProgramme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsu...?1257155555718
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - CProgramme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - CProgramme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - CProgramme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - CProgramme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - CProgramme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - CWINDOWS\system32\GameMon.des.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - CWINDOWS\system32\nvsvc32.exe

    --
    End of file - 5890 bytes

    Hab gehört das die Delio Toolbar + SearchSettings.exe auch Keylogger u.ä. hat und kA, hab irgendwie grad ein wenig schiss, auch wenn ich die Progs entfernt habe und AntiVir nun nicht mehr beim Start piept.
    Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  17. #217
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Computer-Forum

    @ Viddy:
    Wie, es wird nach ca. 4 Monaten entschieden, welcher von den Azubis, die die Ausbildung angefangen haben, weiter machen dürfen? oO Seltsames System...

  18. #218
    War heute den ganzen scheiss Tag im studio. Ich bin tod müde und morgen kommt wieder das gleiche. Scheiss Clicktrack. EY!

  19. #219
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie, es wird nach ca. 4 Monaten entschieden, welcher von den Azubis, die die Ausbildung angefangen haben, weiter machen dürfen? oO Seltsames System...
    Probezeit halt, ist an sich nichts Unübliches. oO

  20. #220
    Im Com-Forum antwortet keiner und dabei will ich ja nur wissen, ob da irgendwas gefährliches nebenher läuft. .______.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •