mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde ich mir nur angucken, wenn ich den Vorgänger nicht gesehen habe.
    Meistens gewinnen sie an Style und verlieren an Substanz. Ich neige da aber auch zur Voreingenommenheit.

Was war deine bisher längste Wachphase (komplett wach - ohne Nickerchen etc. mittendrin)?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was war deine bisher längste Wachphase (komplett wach - ohne Nickerchen etc. mittendrin)?
    29 Stunden, an Silvester 2008. Ich war von 10 Uhr morgens am Freitag bis 15 Uhr am Samstag wach. War nicht schön.

Hast du auch genug vom Schnee?

Ich glaub, das war vor 8 Tagen, als ich In der Zeit von 04:00 Uhr bis 02:30 Uhr wach war. Das müsste das längste sein. Dann waren da eben noch 36 Stunden, in denen ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Aber ansonst halt knappe 22.5 Stunden.

Welche Band, die du damals gehört hast, kannst du heute nicht mehr hören?

@Schnee: Ja. Hose dreckig, Mantel dreckig, Rucksack dreckig, U-Bahnen dreckig...

Rammstein und Linkin Park.
    Keine Ahnung, damals fand ich die sehr gut, aber heute.
    Ne danke, sind irgendwie blöd geworden.
    Gibt eig. noch mehr, aber die will ich nicht alle aufzählen.

Welches ist dein lieblings Musikgenre und warum?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Welches ist dein lieblings Musikgenre und warum?
    Progressive Rock. In meinen Augen bietet diese Musikrichtung eine tolle Vielfalt und jede Band, die ich da höre, ist auf ihre eigene Weise großartig. Und so Sachen wie ungerade Takte, Taktwechsel, harmonisches Mollgedöhns und wie es sich nicht alles schimpft, hab ich auch besonders gern, wenn ich selbst Gitarre spiele. Und es gibt soviele tolle Bands in diesem Genre, ich denke da nur an The Mars Volta, Porcupine Tree oder The Fall of Troy...

Hörst du Musik nur "so nebenbei", oder hast du beim Musikhören auch gern mal deine Ruhe, damit du dich besser drauf konzentrieren kannst?

Ich selber bin einer, der sich meist Bilder macht von Musik. Ich setze mich irgendwo in Ruhe hin und höre die verschiedensten Musikrichtungen, wo ich dabei mir Bilder zu dieser Musik im Kopf mir vorstelle!

Wieiviel Geld gibst du so im Durchschnitt für Musik aus?