Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: I.Am Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... Eigentlich kann ich mich Kynero anschließen.
    Die Vorstellung ist doch recht dürftig... nett formuliert.

Zum ersten Punkt. Wenn du nicht sonderlich viel zu deiner Story sagen magst, ist es kein Problem, ABER... Rechtschreibung und Gramatik sind doch... joa man möchte sagen... wichtig.
    Wie hier oder in diesem Video auf deiner Myspace Seite zum Spiel, erkennt man einen deutlichen Mangel. (Glaube jeder zweite Satz war falsch). Unbedingt korigieren, ansonsten wirst du kaum ein Spieler finden.
    Ach ja und noch etwas... ein RPG bedeutet nur "RolePlayGame" und ist NICHT zwingend ein Computerspiel.

PS. Kyneros auch eher grob überarbeiteten Storytext würde ich nicht übernehmen, da dieser auch noch vor Fehlern strotzt. Setz dich lieber hind und korigiere es vernünftig und lass dir Zeit dabei ( Nur so sicherhaltshalber erwähnt, auch wenn er selbst gesagt hat das es eher mal schnell so ein wenig ausgebessert wurde)

Da die Vorstellung etwas dürftig ist, habe ich mich mal durch deine MySpace Seite gewühlt. Dabei bin ich auf den Trailer gestoßen. Tu dir selber einen Gefallen und lasse alle nocheinmal auf Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren. Du hast vielleicht einen oder zwei Sätze richtig geschrieben. Es fäng zB. schon bei simplen Dingen, wie "Prudoction" statt "Production". Es tut ja nicht weh, jemanden zu fragen, der Sprache gut beherrscht. Ich habe auch quasi einen Privat-Lektor, da ich manchmal viele dumme Fehler machen.

Die Screenshots sind eigentlich ganz okay, bis auf den Wald(?). Dieser ist viel zu leer und sieht ziemlich karg aus. Du solltest vielleicht auch mal überdenken, ob du die Artworks so ins Spiel bringen willst. Keine Artworks sind immer noch besser als schlechte Artworks. Deine Frau Valentine sieht nämlich ein bisschen aus wie mit Paint hingeklatscht.

Lass dich bitte von der Kritik nicht entmutigen, sondern nimm sie dir zu Herzen. Ich bin der Meinung aus jedem Spiel kann was werden, wenn der Autor auf die Kommentare von anderen rücksicht nimmt.

Ich wünsch dir viel Glück.
    [FONT=Arial][/FONT]

(Sieht mir nach Ankluas-Rechtschreibung aus, aber wir woll´n ja nicht voreilige Schlüsse ziehen)

Ich fang gleich mit den Features an, Könnten wir vielleicht nen Screen oder ein kleines Video vom AKS kriegen? Du sagst es ja selbst, der rest = Nicht-features. Bis auf 1..2 Dinge. Nja Tuh einfach mal 2-3 Screen rein.. (Myspace will nich aufgehen)

Die Geschichte ist kurz und grob gehalten und nichts besonderes.
    Fazit: Verbessere die Vorstellung, tuh mehr Screens rein. Und fummel einbisschen an der Geschichte rum. (Kynero hat dir ja ne Vorlage zitiert)

Stichworte