-
Neuling
Hallo Cold,
als erstes schon einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Freut mich natürlich zu hören, daß es generell möglich ist die Sachen zu erstellen und noch viel mehr, daß du dich unter Umständen daran versuchen würdest!
Ich hab mich schon versucht in die Thematik reinzufuchsen, aber ich mußte feststellen, daß es doch nicht so einfach ist, wie es zuerst aussah.
Ich hab mir spaßeshalber mal Blender installiert und etwas damit herumprobiert, aber wie gesagt - zu Anfang nicht sooo einfach.
Aber wie du schon sagst, man wächst mit seiner Aufgabe und daher werd ich trotzdem gerne weiter am Ball bleiben und mich "fortbilden"^^
Gibt es denn, für den Fall, daß du dich an das Projekt ranmachen würdest, noch Sachen, mit denen ich dir behilflich sein kann? Werd demnächst mal nach einer Rasterübersicht der Objekte gucken und hier posten, könnte das nützlich sein...
Was das Geldangebot angeht, finde ich es natürlich super nett, daß du nicht auf eine Bezahlung bestehst. Ist in der heutigen Zeit aber leider nicht oder zumindest nur selten üblich, daher zieh ich meinen Hut vor dir!
Nichts desto trotz würde ich mich gerne bei dir erkenntlich zeigen, denn ich weiß aus Erfahrung (in anderen Bereichen), daß man viel Zeit in eine solche Geschichte steckt / stecken kann.
Verdammte Axt, ich bin wirklich froh, daß du dich hier gemeldet hast!
Ich wünsche dir und natürlich dem Rest der Community ebenfalls einen guten Rutsch heute Abend!
LG
Standbye