Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #3

  1. #21
    Unsere Lehrerin immer - wenn wir mal miteinander tuscheln: "Ich glaube, ihr schüttelt hier gerade mal wieder kräftig am Ohrfeigen-Baum."

    Oder ein alter deutsch Lehrer von mir, wenn jemand sich im Ghetto Slang äußerte : "Was würde nur der gute alte Schiller tun, bei eurem deutsch?Er würde sich an den Galgen hängen!"

  2. #22
    Mein Geschichtslehrer einst: "Wir machen das jetzt wie in der Waldorfschule. Kommt, wir tanzen die Soziale Frage!"

  3. #23
    Hach ja...Mein Lehrer kann sehr schlagfertig sein.
    Ich saß mit meinen Mitschülern auf dem Gang während der Pause, sie gaben inbrünstig ein Rülpskonzert...mein Lehrer kommt vorbei, sieht sie an und mein knochentrocken: "Ihr dürft ja bald wieder in den Stall."

  4. #24
    Ein alter Lehrer von mir so mal in etwa:

    Lehrer zum Schüler: Es reicht, du störst laufend den Unterricht. Du kommst zum Nachsitzen...
    Schüler: Aber ich hab doch gar nichts gemacht!
    Lehrer: Richtig, und Lehrer mögen keine Schüler, die im Unterricht gar nichts machen...

  5. #25
    Mein Sozialkundelehrer: "Es verstößt gegen das Grundgesetz, wenn der Staat eure Informationen ausspioniert. Dafür gibt es Facebook."

  6. #26
    Lehrer kommt Nase putzend rein.
    "Meine Güte hab ich eine Erkältung...Wenn der Unterricht so läuft wie meine Nase, wird das ein Bombentag."

  7. #27
    Lol, bei uns in der 7. Klasse (Gümnasium damals):

    Mathelehrer (fragt die Klasse): "Wieviel ist 1- 1/2 ?"
    er zeigt auf einen Schüler vorne rechts
    Schüler (hat nicht zugehört): (schweigt bzw schüttelt den Kopf stöhnend)
    Lehrer: "Tja, Pisa-Studie..."

  8. #28
    In unserem Sportunterricht damals hatten wir einen etwas perverseren Sportlehrer, der sich gerne mit Schülerinnen unterhielt.
    Es gibt ja diese Markierungen (Striche) auf dem Boden in der Sporthalle, die für verschiedene Spiele wie Fussball oder Basketball usw. Grenzen darstellen.
    Einmal meinte dann dieser Lehrer zu einer unserer Mitschülerinnen: "Lilia, geh doch mal bitte auf den Strich."

    Geändert von ltachi (06.02.2012 um 01:37 Uhr)

  9. #29
    " Du rauchst aber schon normale Zigaretten, oder? "

  10. #30
    Ein Lehrer zu einem Schulkollegen von mir, der nach einigen Tagen Fieber wieder in die Schule kam: "Ach Herr XXX, wären Sie doch zu hause geblieben, dann müsste ich Ihr hässliches Gesicht nicht mehr sehen."

  11. #31
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ein Lehrer zu einem Schulkollegen von mir, der nach einigen Tagen Fieber wieder in die Schule kam: "Ach Herr XXX, wären Sie doch zu hause geblieben, dann müsste ich Ihr hässliches Gesicht nicht mehr sehen."
    der ist verdammt hart XD

  12. #32
    "Bei dir war's bei der Zeugung anscheinend 'n Stoß zu wenig, Jonger."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •