mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Brujherba-Mine: Hilfe bei den Kopfgeldjägern

    N'abend ^^

    So, häng jetzt grad an der Stelle fest, an der Penelos Entführer über die Gruppe herfallen.

    Gibts da irgendwelche Tipps, wie man die Horde am Besten besiegt (z.B. wie man die Gegner am Besten separiert)?

    Danke ^^
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  2. #2
    Du musst einfach Fliehen.Nach einer gewissen Zeit folgen Sie dir nicht mehr.

    Natürlich kann man sie auch bekämpfen,aber das wäre in dem Zustand,glaube ich,die schlechtere Wahl.

  3. #3
    Besiegen kann man sie sehr wohl, allerdings nur mit Mysth Tecks, am besten wäre noch eine Fusion hinten dran, dann sind alle weg von der Bildfläche. Dafür gibt´s dann keine EXP oder LP, also - flüchten.

  4. #4
    Man kann sie auch ohne Mysth-Tecks besiegen, allerdings benötigt man dafür halbwegs gutes Equip und/oder einen etwas zu hohen Level.
    Im übrigen reicht es, wenn du ihren Kopf (Ba' Gamnan) erledigst. Die einzige Belohnung ist jedoch eine Szene, in der der Kopfgeldjäger flieht.

  5. #5
    Klingt vielleicht ein bissl "abgehoben", aber ich hab sie einfach plattgemacht ^^ Das sollte nich wirklich schwer sein, da gibts eindeutig schwierigeres

    Gruss, Terry

  6. #6
    Ein Blick auf unserer Seite kann definitiv helfen O_ô

    Optional: Ba’Gamnan, Gijuk, Rinok & Bwagi
    Lvl. 12/11/11/11 HP: 3.983/Rest:~1.600 Schwach: Wasser
    Klauen: Potion/30Gil/30Gil/Nichts
    Strategie: Mit diesem Quartett ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht zu spassen. Jeder einzelne von ihnen startet mit zahlreichen positiven Statuseffekten ( Haste, Regen, Protect & Shell ) und versucht euch mit allerhand physischen Attacken den Garaus zu machen. Solltet ihr nicht wenigstens weit über LV 20 hinaus sein, oder mit 2-3 Charakteren bereits ein oder zwei Mysth-Teks erlernt haben, solltet ihr den Kampf besser meiden und die Flucht ergreifen – was auch eigentlich im Normalfall vorbestimmt ist. Desweiteren seid ihr ohne die Hilfe Lamont’s, da er bereits die Flucht ergriffen hat.

    Für den Fall, das ihr euch ihnen stellen wollt, so richtet eure gesamten Attacken ausschließlich auf Ba’Gamnan, da ihr nur ihn allein besiegen müsst, um das Ganze zu beenden. Am besten löst Ihr eine möglichst lange Mysth-Tek-Kette aus, sofern schon drei Party-Mitglieder darüber verfügen. Mit einer solchen Kette ist Ba´Gamnan samt Anhang zu schlagen, bevor er überhaupt dazu kommt Euch anzugreifen. Eine besondere Belohnung bleibt leider aus. Ansonsten haltet die R2-Taste gedrückt und flüchtet zurück zum Eingang der Minen hin. Bis zum ersten Abschnitt, dem „Shaft Entry“ werden euch die 4 blutrünstigen Bangaa’s auf Schritt und Tritt verfolgen, bis sie schliesslich die Jagd aufgeben.

  7. #7

    Noch mal ein paar kurze Fragen ^^

    Nochmal Hallo ^^

    So, bin erfolgreich geflüchtet und grade auf dem Weg zu diesem Grab.

    Hab aber noch mal ein paar Fragen:

    1. Meine Charas nähren sich langsam aber sicher den ersten Mhystrons. Meine Frage jetzt: Gibt es für jeden Chara Mhystrons, die er unbedingt lernen sollte oder ist die Aufteilung egal?

    2. Hab grad den Mob "Todesabt" erledigt und hab diese komische Nachricht im Haus gefunden. Was hat es damit auf sich?

    3. Sind im Spiel eigenltich alle Esper optional? Wenn nicht, wann kann ich mit der/den Ersten rechnen?

    Nochmals danke ^^
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  8. #8
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    1. Meine Charas nähren sich langsam aber sicher den ersten Mhystrons. Meine Frage jetzt: Gibt es für jeden Chara Mhystrons, die er unbedingt lernen sollte oder ist die Aufteilung egal?
    Ansich völlig egal, da das erste Mhystron-Feld das du aktivierst immer die erste Fähigkeit beinhaltet, das 2. die 2. und das 3. die 3., egal wo das Feld nun liegt. Wichtig ist nur, das jedes Feld nur an einen Char gebunden werden kann, und nach der Aktivierung auf den LBs der andern verschwindet. Es gibt zwar genug Felder damit alle ihre 3 Techniken lernen können, aber einige der Felder sind weiter weg als andere.
    Wenn du die Techniken offensiv einsetzen willst solltest du jedem Char deiner aktiven Party mindestens eine beibringen, damit du Ketten bilden kannst. Alternativ kannst du auch dem Char der am meisten Zaubert schnell alle 3 verpassen, da das seine MP verdreifacht, oder sogar vervierfacht.

    Zitat Zitat
    2. Hab grad den Mob "Todesabt" erledigt und hab diese komische Nachricht im Haus gefunden. Was hat es damit auf sich?
    Was in der Nachricht steht ist ein Hinweis für eine andere Sidequest "Die Jagd nach der Nabudis-Medallie", die Quest wird aber erst später interessant und auch dann ist die Nachricht optional.

    Zitat Zitat
    3. Sind im Spiel eigenltich alle Esper optional? Wenn nicht, wann kann ich mit der/den Ersten rechnen?
    Nein, 2 oder 3 findest du AFAIR im Handlungsverlauf, eine davon musst du auch einmal einsetzen. Auf die erste Esper stößt du im Grab.

    Edit: Uh, ich bin eine BÖSE 8!

  9. #9
    Zitat Zitat von LittleBigJester
    1. Meine Charas nähren sich langsam aber sicher den ersten Mhystrons. Meine Frage jetzt: Gibt es für jeden Chara Mhystrons, die er unbedingt lernen sollte oder ist die Aufteilung egal?
    Völlig egal. Es sind genau 18 Mysth-Tek-Felder verfügbar, so dass jeder Charakter am Ende seine drei Mysth-Teks erlernen kann.

    Zitat Zitat von LittleBigJester
    2. Hab grad den Mob "Todesabt" erledigt und hab diese komische Nachricht im Haus gefunden. Was hat es damit auf sich?
    Ist ein Hinweis auf das spätere Sidequest, in dessen Rahmen man die optionale Esper Chaos bekommt. Dauert aber noch seehr lange, bis das relevant wird.

    Zitat Zitat von LittleBigJester
    3. Sind im Spiel eigenltich alle Esper optional? Wenn nicht, wann kann ich mit der/den Ersten rechnen?
    8 der insgesamt 13 Esper sind optional, 5 hingegen bekommt man während des Spielverlaufs automatisch. Die allererste Esper gibt es in Raithwalls Grabstätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •