mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. #321

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich will dir jetzt nicht das Spiel ruinieren, das ist nämlich schon ne große Sache.

    Keine Sorge, sonst hätte ich nicht gefragt.
    Naja, dann bin ich ja mal gespannt, was sonst noch alles auf mich zukommen wird. Einerseits macht mir das Spiel zwar noch immer Spaß, aber andererseits bin ich froh, wenn bald der Abspann über den Bildschirm flimmert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #322

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar komme ich nicht drumherum, meine Charaktere etwas aufzustufen und mich nach besseren Waffen / Rüstungen umzuschauen. Habe bei dem kommenden "Endgegner" massive Probleme, da sein Schwachpunkt nur über Blindsides angegriffen werden kann und die nötigen Charaktere bei mir etwas zu schwach sind. Dann geht es halt zurück nach Roak, da dort noch die Astral Caves zu machen sind und ich so Sarah etwas aufstufen kann, die für den Kampf scheinbar sehr nützlich sein soll. Hätte doch den Earth-Schwierigkeitsgrad zu Beginn auswählen sollen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #323
    Welchen Gegner? Diese Alienspinne? Da hab ich auch Probleme.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #324
    Frühzeitig mit Waffen basteln und Alchemie Zeug ist hilfreich.

  5. #325

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Welchen Gegner? Diese Alienspinne? Da hab ich auch Probleme.
    Ja, genau. Hab ich aber inzwischen geschafft... hatte nur die falsche Taktik. Das Vieh ist eben innerhalb von 2-3 Minuten von mir erledigt worden.
    Ich hätte die Critical Hit - und Auto Healing - Battle Skills nicht erst nach 30 Stunden Spielzeit ausrüsten sollen.

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Frühzeitig mit Waffen basteln und Alchemie Zeug ist hilfreich.
    Soweit es geht, verzichte ich darauf. Ist mir zu viel Arbeit und ich will das Spiel eigentlich nur durchspielen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit gestern habe ich das Spiel nun beendet und habe es sogar geschafft ALLE Enden der einzelnen Charaktere zu bekommen. Damit entfällt definitiv ein weiterer Durchgang. Den "Wandering Dungeon" werde ich ebenfalls ignorieren. Die Spielzeit war zum Schluss bei ca. 50 Stunden und meine Hauptcharaktere (Edge, Reimi, Bacchus und Sarah) hatten alle Level 70 oder knapp drüber. Der letzte Endboss hat aber verdammt viel ausgehalten, aber nach etwas mehr als 5 Minuten und eine MENGE Move-Spamming meinerseits hat er dann doch aufgegeben. Insgesamt hat mir das Spiel doch sehr gut gefallen, wenn man von Edge seiner Emo-Phase absieht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •