mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Dann stehe ich wieder in der Halle vor dem Endgegner und durchlaufe das ganze Prozedere nochmals...
    Aber du müsstest dich eigentlich wieder zur Weltkarte zurückteleportieren können. Da muss irgendwo so ein rosaroter Hopper (?) oder sowas in der Nähe stehen. Mit dem teleportierst du dich raus, indem du ihn ansprichst, dann hast du Zugang zu allen neuen Dungeons und so. Ich glaube ich hab damals auch länger gebraucht, bis ich das bemerkt habe.^^

Ach Mist, die Seitenräume habe ich ja total übersehen! Ich sag ja, Tomaten auf den Augen, vielen Dank
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

*push*

Jesus Christ. Gerade den Wandering Dungeon bis Ebene 22 gemacht, die Queen zweimal gekillt und beinahe vier Stunden dafür gebraucht. In diesen vier Stunden hatte ich noch nie so eine Angst vor einem Freeze oder einem Absturz der Konsole. Jetzt habe ich vier Queen-Kills, einen brauche ich noch, aber heute stehen das meine Nerven nicht mehr durch.

Was war ich froh, als ich endlich speichern konnte. Intense shit, dude.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieviel Stunden hast du schon auf dem Zähler?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieviel Stunden hast du schon auf dem Zähler?
    Gerade eben hat's 184 Stunden geschlagen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat's 184 Stunden geschlagen.
    Ugh. Bitte sag mir, da sind ordentlich doofe Trophäen dabei.

Anyway, ist SO4 dafür bekannt zu freezen oder so? Der optionale Bonuskram in SO3 nachem Ende hat mir eigentlich gefallen, aber wenn man Stunden ohne zu speichern spielen muss.. UND das Spiel auch noch immer mal crasht, das wär doof.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ugh. Bitte sag mir, da sind ordentlich doofe Trophäen dabei.
    Inwiefern?
    Zitat Zitat
    Anyway, ist SO4 dafür bekannt zu freezen oder so? Der optionale Bonuskram in SO3 nachem Ende hat mir eigentlich gefallen, aber wenn man Stunden ohne zu speichern spielen muss.. UND das Spiel auch noch immer mal crasht, das wär doof.
    Nun ja. In vielen Foren lese ich, dass sich das Spiel an einigen Stellen immer wieder aufhängt. Wenn man einen Kampf mit bestimmten Zustandsveränderungen gewinnt o. Ä..

Das kann ich bislang nicht bestätigen. Bis dato hatte ich "nur" zwei Freezes, beide im Wandering Dungeon, beide mit Arumat als Main, beide bei der Benutzung von Dragon Roar, beide in einem Ambush und beide im Übergang zwischen zwei Kämpfen. Daher verzichte ich im Bonus-Dungeon auf Arumat, was scheinbar auch geholfen hat. Vielleicht waren die beiden Freezes nur Zufälle, aber in einem drei Stunden dauernden Dungeon ohne Speichermöglichkeit möchte ich keine Risiken eingehen.

Aber natürlich MUSS das Spiel im WD ausrasten. Nirgendwo sonst tut es so weh - und Star Ocean hat ein Faible dafür, dem Spieler möglichst große Schmerzen zufügen zu wollen.
    Geändert von Lux (19.11.2011 um 15:22 Uhr)

Inwiefern?
    Naja, z.B. .. öh, es hat doch sicher auch wieder total doofe Trophäen, sowas wie "Deal exactly 77777 Damage" oder "fight 20000 battles".. etc.
    So Kram, der zu viel Zeit braucht, und im Prinzip "nur" ne Trophäe gibt. Sprich wenn du 50h in sowas "unsinniges" gesteckt hast, wären das 50h weniger Spielzeit für mich.. außer das Spiel motiviert irgendwie sowas zu tun.

Nun ja. In vielen Foren lese ich, dass sich das Spiel an einigen Stellen immer wieder aufhängt. Wenn man einen Kampf mit bestimmten Zustandsveränderungen gewinnt o. Ä..

Das kann ich bislang nicht bestätigen. Bis dato hatte ich "nur" zwei Freezes, beide im Wandering Dungeon, beide mit Arumat als Main, beide bei der Benutzung von Dragon Roar, beide in einem Ambush und beide im Übergang zwischen zwei Kämpfen. Daher verzichte ich im Bonus-Dungeon auf Arumat, was scheinbar auch geholfen hat. Vielleicht waren die beiden Freezes nur Zufälle, aber in einem drei Stunden dauernden Dungeon ohne Speichermöglichkeit möchte ich keine Risiken eingehen.

Aber natürlich MUSS das Spiel im WD ausrasten. Nirgendwo sonst tut es so weh - und Star Ocean hat ein Faible dafür, dem Spieler möglichst große Schmerzen zufügen zu wollen.
    Das mit Crashs ist anscheinend eh teilweise seltsam, gibt auch genug die behaupten Ar Tonelico 3 würde sehr oft crashen. (Also sowas wie "teilweise jede Stunde") Ich hab auch nach 25Stunden noch nichts bemerkt. Eventuell haben freezes also auch was mit der Ps3 zu tun. Wurde zu warm.. oder sonst was.
    Aber gut, wenns nichts allzu regelmäßiges ist, ists eh halb so wild. Wird dann wohl so enden wie bei SO3. Ja, kann crashen, aber man spielt generell nicht mit dem "hoffentlich crasht es nicht" Gefühl.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, z.B. .. öh, es hat doch sicher auch wieder total doofe Trophäen, sowas wie "Deal exactly 77777 Damage" oder "fight 20000 battles".. etc.
    So Kram, der zu viel Zeit braucht, und im Prinzip "nur" ne Trophäe gibt. Sprich wenn du 50h in sowas "unsinniges" gesteckt hast, wären das 50h weniger Spielzeit für mich.. außer das Spiel motiviert irgendwie sowas zu tun.
    Ich stehe derzeit bei ... 82,89% der Battle Trophies, und langsam wird es eng. Zwar habe ich die für Faize noch gar nicht angepackt, und ein paar sind noch relativ leicht, aber ich merke schon, wie es sich ein wenig zieht. Am schlimmsten sind auf jeden Fall die BTs für -ology drops, also charakterspezifische rare drops, für die man pro Charakter gerne mal zwischen drei und fünfzehn Stunden farmen kann. Als nächstes sind da die Kill-Trophies, die wohl jedermanns Alptraum sind. Zwei Charaktere müssen jeweils 30.000 Kills erreichen, was insgesamt etwa 100 Stunden dauert. Damit habe ich noch nicht angefangen ...

Sachen wie "genau 77.777 Schadenspunkte zufügen" sind wirklich das kleinere Übel und auch recht schnell gemacht, da man jederzeit seine Werte entsprechend anpassen kann. Zur Not gibt es in den Tiefen des Internetzes auch einen Rechner, der den ATK-Wert errechnet, der gebraucht wird, um X Punkte Schaden zu machen. Die schwierigste Trophy ist wohl zweifellos LYM-100; die EQ in zehn Minuten besiegen; noch dazu muss Lymle den letzten Treffer landen.

Im Grunde sind die Trophies alle nicht wirklich schwer, nur eben unendlich zeitraubend. So spontan kann ich auch nicht sagen, für welche ich am längsten gebraucht habe, da ich mich generell um mehrere BTs gleichzeitig kümmere. For sanity reasons. Ansonsten würde ich mal "200 Colosseum solo battles" für jeden Charakter in den Raum werfen. Für 50 Kämpfe braucht man ziemlich genau eine halbe Stunde. Für 200 Kämpfe macht das zwei Stunden, das mal neun - damit sind wir bei 18 Stunden nur bei langweiligen Einzelkämpfen. Wie gesagt, nicht schwer, nur ätzend.
    Zitat Zitat
    Das mit Crashs ist anscheinend eh teilweise seltsam, gibt auch genug die behaupten Ar Tonelico 3 würde sehr oft crashen. (Also sowas wie "teilweise jede Stunde") Ich hab auch nach 25Stunden noch nichts bemerkt. Eventuell haben freezes also auch was mit der Ps3 zu tun. Wurde zu warm.. oder sonst was.
    Aber gut, wenns nichts allzu regelmäßiges ist, ists eh halb so wild. Wird dann wohl so enden wie bei SO3. Ja, kann crashen, aber man spielt generell nicht mit dem "hoffentlich crasht es nicht" Gefühl.
    Der einzige Ort, an dem man wirklich Angst vor einem Freeze haben sollte, ist der Wandering Dungeon. Vielleicht liegen mir einfach nur meine zwei Freezes schwer im Magen oder vielleicht ist es einfach nur die Angst, drei Stunden umsonst gespielt zu haben, sollte das Spiel wirklich hängenbleiben, jedenfalls hat man sonst keinen Ort im Spiel, an dem man so lange nicht speichern kann. Dementsprechend wenig würde verlorengehen, wenn ein "Unfall" passiert.

Zwei Freezes in 184 Stunden. Eigentlich ist die Angst doch total unbegründet, wenn ich mir ansehe, wie oft andere Spiele in nicht mal der Hälfte dieser Zeit abschmieren. Ein generelles "hoffentlich crasht es nicht"-Gefühl gibt es also nicht.

Eben bei 192 Stunden gelandet. Heute ist wohl das letzte Mal, an dem ich mehr als zehn Battle Trophies an einem Tag bekommen hab. Sarahs -ology Drops gehen doch sehr, sehr schnell, noch dazu kommen die Animal- und die airborne-Kills. Für meinen aktuellen Status bitte mal einen Blick in meine Signatur werfen, der wird regelmäßig geupdated. Sieht von weitem echt gut aus, ingame ist es aber eine echte Horrorsituation, weil es einfach nicht weitergeht.

Spielt hier eigentlich noch jemand? Brauche Leidensgenossen.

OMFG, umso mehr ich hier weiter spiele, umso mehr regt mich Edge auf. Sein dämliches getue ich will alles retten und bin für alles verantwortlich nervt echt. So einen dämlichen Helden hab ich selten gespielt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    OMFG, umso mehr ich hier weiter spiele, umso mehr regt mich Edge auf. Sein dämliches getue ich will alles retten und bin für alles verantwortlich nervt echt. So einen dämlichen Helden hab ich selten gespielt.
    Es wird schlimmer! Bist du schon an dem Punkt mit seiner Emo-Phase?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab inzwischen auch angefangen das Spiel zu spielen und bin inzwischen auch auf Roak angekommen. Und genau das hier, was du beschreibst, nervt mich derzeut auch total. Vorher war Edge echt ein cooler Charakter, der mir sehr gefallen hat, aber nun geht er mir mit seinem Getue und Gelaber sowas von auf die Nerven. Dafür finde ich nun Meracle recht unterhaltsam und dass obwohl ich keine Catgirls mag. OK, es unterhält mich, dass sie Sarah immer als Hühnchen bezeichnet und sie essen will.

Welches Level hattet ihr eigentlich allgemein, als ihr das Spiel durchgespielt habt? Ich bin derzeit bei nicht mal 20 h Spielzeit und gurke bei Level 29/30 mit meinen Charakteren rum.

Übrigens tut es mir nicht leid, dass ich den Thread wieder gepusht habe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nuff said.