Die EXP und FOL-Tricks gehen AFAIK nicht mehr, bzw. nur in stark reduzierter Version.
Der Tri-Emblem Trick bzw. das ultimative Tri-Emblum sollte aber nachwievor machbar sein.
Die EXP und FOL-Tricks gehen AFAIK nicht mehr, bzw. nur in stark reduzierter Version.
Der Tri-Emblem Trick bzw. das ultimative Tri-Emblum sollte aber nachwievor machbar sein.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Dann bedanke ich mich bei allen drei für die kompetente Hilfe.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Was ist eigentlich in dieser Collectors Edition alles dabei?
Überleg mir die zu holen für meinen Schrank (kostet ja nur noch so 20 Euro)^^
Und um meine Frage von letzten mal zurück zu kommen ... hat hier jemand alle Battle Trophies? Die von Faize sind ja wirklich .... bääääää
Also im Xbox360achievements.org Forum hab ich mal von einer Person gelesen die 1000/1000 Gamerscore in dem Spiel hatte. Das war's aber auch.
Ich persönlich hab nach 50% aller Battletrophies aufgegeben. Die meisten setzen zwar einfach nur eine scheiß Geduld voraus, aber es gibt wirklich ein paar, wo ich mir nur noch an den Kopf fassen kann. Die von Lymle z.B.:
Drei Stunden durch den Wandering Dungeon, kein Speicherpunkt vor Iseria und damit nur eine Chance Lymle den entscheidenden Treffer landen zu lassen ... in unter zehn Minuten. *snort*Zitat
Es wird ja auch empfohlen extra ein Durchgang auf Leicht zu machen und die anderen einfach in die Ecke zu stellen, naja für alle BT soll man ja 300-500h brauchen, dazu hätte ich echt keine Lust... SO4 war zwar 2010 das Spiel was ich am längsten (glaube so 130h) gespielt habe, aber das...
Nunja, ich hab die EQ immer noch net besiegt und werd mal gucken ob ich's im Weihnachtsurlaub fertig bringe.
Gibt es eig. Angaben in wie weit sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden (Gegner = XX% mehr HP/ATK etc) ? Ich hätte ja i-wie Lust das Spiel noch mal durch zu prügeln...
Ist Iseria auf Leicht wirklich so viel einfacher? Ich mein, ich hab bei der 2 Wings Form auf Normal schon ziemlich abgekotzt (gut, ich bin jetzt sicherlich auch nicht das Maß aller Dinge). Also selbst wenn ich SO4 nochmal spielen sollte (was ein Jahr nach dem Durchgang immernoch eher unwahrscheinlich ist), hätte ich auf den Wandering Dungeon und die Dame keine Lust mehr. Auch wenn's mich echt schmerzt im Endeffekt so "kurz" vor der 1000/1000 aufzugeben.
Ich bin auch nur bis zur 300h Marke gekommen. Mittlerweile stellt auch kein Gegner mehr eine Herausforderung da. Ich brauch auch keine 3 Stunden durch den Wandering Dungeon... Das leveln wurde auf der PS3 einem ja noch einfacher gemacht mit den Metal scumbags + schwarzes Loch. Da ruft man mittels Flöte einfach die scumbags immer wieder und hat super schnell Level 30000000 oder so 8D
Heruasforderungen sind toll. Manches ist eher für Sammler, anderes für ausdauernde Strategen gedacht.
Aber einige der Erfolge in diesem Spiel sind absurd. Das ist kein Spielen mehr, sondern hoffnungsloses Lifetime Burning.
Suikosource.com - Your Source for Suikoden