So, ich hab mich doch mal wieder an Star Ocean IV gewagt und bin jetzt auf Cardianon oder so ähnlich (jedenfalls Arcuturs VIII). Gibt es eigentlich irgendwann mal eine große Stadt, wie man sie aus früheren Star Oceans kennt oder immer nur Minidörfer und ansonsten Dungeoncrawlerei? O_o
Und Welch nervt. >_< Die hasse ich weit mehr als die kleine Lymle, deren "OK" mich weniger stört als ihr ätzendes Verhalten Faize gegenüber.
Irgendwie klappt es mit dem Entwickeln von neuen Dingen bisher auch nicht so gut. Die stellen Karten her. Eisnadelkarten, Heilungskarten etc. O_O Was mach ich damit? Ich habe bisher alle alten Waffen behalten in der Hoffnung auf neue Waffenrezepte, wo ich die verarbeiten kann. Wird sowas kommen oder kann ich den Kram verkaufen? Zudem hab ich unendlich viel Zeugs, welches unter Materialien läuft, im Inventar und war auch immer der Meinung, dass das irgendwann zur Herstellung von irgendwas benötigt würde. So langsam bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Gibt es hierfür eine Art Calculator, wie es den für Star Ocean III gab, wo man sehen kann, welche Party den größten Erfolg auf bestimmte Entwicklungen hat?