Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
1) Gestern habe ich wieder mal einen Durchgang gewagt, mit dem Ziel, diesmal Santa zu finden. Diesmal gabs tatsächlich bis zum 14. Stock nur eine einzige Geosteinprüfung. Scheint also wirklich vom Glück abzuhängen.

2) Jedenfalls ist dieser Santa ja ein Halsabschneider! Was sind das denn für Preise?! Dabei sind die Sachen nicht mal so gut, wenn ich mir die Nebeneffekte ansehe (-1999 DEF, -999 SLD etc.) wtf?

3) Hab mir einfach paar tri-Emblems und Skills gekauft und bin dann raus. Waren das schon die stärksten Waffen/Rüstungen oder wo kriege ich die her?

4) Aber am Ende können beide den stärksten Heilungsspruch durch ein Skill Handbuch erlernen, nämlich "Faerie Star". Von daher...

5) Wenn es aber nach dem Aussehen gehen soll, musst du nur entscheiden:
Wings or Bewbs?

1) Yup, ist alles Zufall im WD. Hatte mal extrem Glück und kam mit glaubs 12 oder 13 Stockwerken durch, wo nur die Monster am Ende zu besiegen waren... und die Geostone Floors hatten auch kleine Nummern... so war ich nach "nur" 2 h bei Iseria... andere Male brauchte über 3 h... manchmal dauert das Finden des Warps ja auch länger.

BTW, falls es dich interessiert: Iseria auf LV20 ist erst die 2-fach geflügelte, "einfache" Version... auf LV22 kommt die 4-fach und auf LV 24/26/etc. die 6-fach geflügelte Iseria... etwa doppelt so stark. Braucht man aber nicht für die Achievements/Trophies.

2+3) Santas Equipment sind für die Tonne... kauf dir einfach jedes mal 20 tri-Emblems bei ihm, um die perfekten tri-Emblums für alle Charas zu machen... dafür benötigst du IIRC mindestens 3 Dutzend tri-Embleme... also mehrere Einfkaufstouren bei Santa.

4+5) Yup, aber der zweitbeste "Heal-All" Zauber hat IIRC nur Sarah, von daher bietet es sich an, den Faerie Star Zauber Myuria beizubringen. Plus, so kannst du bei Iseria beide als Heiler gut nutzen... und musst dich optisch nicht für eine der beiden entscheiden...