-
Schwertmeister
Kurz und Knapp: Es ist Glückssache ^^
Ich hatte oft das Glück, das die Bedingung lediglich war "Bezwinge unsere Mörder".
Beim ersten Durchqueren hat ich 2 mal die Geostein Suche. 1x 8 und 1x 7 Geosteine finden. (und die ersten Ebenen, 1, 3, 5, 7, 9, ... hat ich nur Bezwinge unsere Mörder)
Durch paar Kämpfe und die Truhen hat ich schnell an die 20 und musste nie farmen xD
Kumpel von mir hingegen hatte die Geostein Prüfung andauernd.
Mit Glück brauchst du "nur" 3 Stunden bis zur Queen, aber auch hier musst du dich ordentlich vorbereiten, extrem aufpowern bis du dich für Unbesiegbar hältst 
Speicherpunkt gibts dort keinen einzigen, aber ich muss sagen, das macht den Kampf umso aufregender, auch wenn man sich sicher dumm und dämlich ärgert, wenn man stirbt.
Schmiede dir 1 Reanimator und duplizier ihn, oder schmiede ihn dir 20 mal, das Item kann dir extrem hilfreich sein, wenn alle abkratzen (belebt alle Patymitglieder, auch die in der Reserve, mit 60% HP).
Santa taucht irgendwo mit Glück ab Ebene 8 (laut hier) oder ab Ebene 11 (laut Xboxachievments Seite), also kanns sein, das er auch erst auf Ebene 19 erscheint.
Außerdem musst du sowieso 2x in den Dungeon, nur um Santa aufzuspüren, um dir das perfekte Equipment zu basteln.
Ist also alles andere als ein kleines Projekt, da musst du schon viel Zeit und Nerven investieren ... ob es sich auszahlt, musst du für dich entscheiden.