-
Schwertmeister
Habe die Etheral Queen kurz vor deinem Beitrag besiegt, Holystar ^^
Der Kampf mit der Etheral Queen ist an sich seltsam, kann es sein, das sie nur zwischen zwei bestimmten HP Grenzen Supernova einsetzt?
Am Anfang lief der Kampf prima, nur ab einer bestimmten Zeit flippte sie aus, setzte andauernd Supernova ein, und danach hat sie's kein einziges mal mehr benutzt und ich hab draufgehauen bis sie endgültig abgekratzt ist.
Auch wenn sie Supernova einsetzt, habe ich einen zusätzlichen Tipp dafür gefunden: Das Item "Reanimator".
Ohne dem hätt ichs sicher nicht geschafft ^^
Nachdem meine Charaktere 4, 5mal abgenippelt sind, habe ich mit dem Ersatz Charakter immer 1x Reanimator eingesetzt, und alle waren wieder wohl auf (auch die in der Reserve), und der Kampf ging gemütlich weiter.
Kann man sich ziemlich leicht schmieden.
@Rangrith
Ja, du wirst viele viele viele Samen brauchen, was ich selber leider mühsam feststellen musste 
Holystar hat am Anfang des Threads die perfekte Rüstung/Waffen mit empfohlenen Abilities aufgelistet.
Viele Samen brauchst du nicht unbedingt, nur verdoppeln kostet dich immer 11 Magischen Ton...
Für die zusätzliche Trefferchance Ability musst du Slayer Bangle mit Slayer Bangle synthetisieren
Musst dir also mehrere von denen erstellen.