mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin gerade mit dem Post-Game beschäftigt und habe auch mal wieder Fragen =3

Ich hab jetzt "Duplizieren" für Arumat bekommen. Tolle Fähigkeit übrigens, hab auch mal gleich seltene IC-Zutaten wie Mondstein verdoppelt, um mir super Waffen anzufertigen.
    Jetzt gehen mir aber so langsam die sog. "Magische Tone" aus. Wo kriege ich Nachschub her? ^^

Und ist es möglich Gabriele Celeste mit ~Lv.115 Charakteren zu besiegen oder kann ich das ohne Grinden vergessen?

Ich komme nämlich mit Heilen gar nicht nach, obwohl ich im sekundentakt Feenheilung einsetze, sofern meine arme Myuria nicht zufällig von Gabriel quer durch das Kampffeld gejagt wird. Das macht er nämlich gerne. <_<
    Myuria's KI ist auch nicht die hellste... Sie merkt erst viel zu spät, dass da jemand draufgeht und heilt mich gar nicht bzw. bringt sich bei Flächenattacken selbst in Schwierigkeiten, anstatt mal die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen -.-
    Dabei würde ich sehr gerne mit Edge oder Arumat spielen und paar Kombos einsetzen, weil deren KI dafür auch zu dumm sind.

Deswegen muss ich Myuria manuell kontrollieren und tu im Kampf nichts anderes, als andauernd mit ihr wegzulaufen und zu beten, dass hinter mir irgendjemand irgendwie Gabriel Schaden zufügt oder mir vom Hals schafft.
    Mein Team sieht übrigens so aus:

Edge (STIL B) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 5000 / DEF ~ 1300
    Reimi (STIL S) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 3500 / DEF ~1100
    Arumat (STIL S) (Gruppenkampf mit aller Kraft) ATK ~3700 / DEF ~1500
    Myuria (STIL B) Manuell nur am weglaufen xD INT ~2100 / DEF ~1100

Irgendwelche Tipps ._.?

Für den "Magischen Ton" (Magical Clay), siehe erste Seite hier:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...61&postcount=1

Punkt 1).

Ich selbst hab immer mit Myuria gestohlen, geht IMO am besten. Meracle braucht zu lange und hat das doofe Knock-back Attribut, das Farmen via Mining auf diesem ersten Planeten (Bereich vor dem Ort, wo man die nervigen Phantome bekämpfte) ist auch brauchbar, aber IMO zu langsam.

Deine Party ist an sich ok für Gaby, du solltest aber wenn möglich etwas deine DEF boosten (so 2000 wäre besser für Edge/Arumat) und beim BEAT Stil unbedingt alle auf B nehmen (der ist wegen der letzten Fähigkeit auf LV20 und dem HP Boost) sowieso deutlich besser als S.

Bei Heilern gilt für sämtliche Bosse des Post-Games: AI ist zu dumm, daher manuell an den Rand stellen und von dort manuell heilen.

Reimi musst du evtl. manchmal auch manuell wegsteuern, wenn sie nicht schön brav aus der Distanz angreift oder Gaby ihr zu nahe kommt.

Ansonsten einfach versuchen, deine Party verteilt zu haben.... i.e. nicht mit Arumat, Edge und Reime an derselben Stelle stehen... weiter könntest du auch Reimi oder Edge durch einen 2. Heiler ersetzen, denn 2 Angreifer sind generell genug... gilt übrigens für's gesamte Post-Game... es sei denn, du hast deine DEF im 9000er Bereich, wo du mit Ausnahme vom Kampf gegen Iseria praktisch unverwundbar bist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...