Bin gerade mit dem Post-Game beschäftigt und habe auch mal wieder Fragen =3
Ich hab jetzt "Duplizieren" für Arumat bekommen. Tolle Fähigkeit übrigens, hab auch mal gleich seltene IC-Zutaten wie Mondstein verdoppelt, um mir super Waffen anzufertigen.
Jetzt gehen mir aber so langsam die sog. "Magische Tone" aus. Wo kriege ich Nachschub her? ^^
Und ist es möglich Gabriele Celeste mit ~Lv.115 Charakteren zu besiegen oder kann ich das ohne Grinden vergessen?
Ich komme nämlich mit Heilen gar nicht nach, obwohl ich im sekundentakt Feenheilung einsetze, sofern meine arme Myuria nicht zufällig von Gabriel quer durch das Kampffeld gejagt wird. Das macht er nämlich gerne. <_<
Myuria's KI ist auch nicht die hellste... Sie merkt erst viel zu spät, dass da jemand draufgeht und heilt mich gar nicht bzw. bringt sich bei Flächenattacken selbst in Schwierigkeiten, anstatt mal die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen -.-
Dabei würde ich sehr gerne mit Edge oder Arumat spielen und paar Kombos einsetzen, weil deren KI dafür auch zu dumm sind.
Deswegen muss ich Myuria manuell kontrollieren und tu im Kampf nichts anderes, als andauernd mit ihr wegzulaufen und zu beten, dass hinter mir irgendjemand irgendwie Gabriel Schaden zufügt oder mir vom Hals schafft.
Mein Team sieht übrigens so aus:
Edge (STIL B) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 5000 / DEF ~ 1300
Reimi (STIL S) (Freistilkampf mit aller Kraft) ATK ~ 3500 / DEF ~1100
Arumat (STIL S) (Gruppenkampf mit aller Kraft) ATK ~3700 / DEF ~1500
Myuria (STIL B) Manuell nur am weglaufen xD INT ~2100 / DEF ~1100
Irgendwelche Tipps ._.?