mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das erschweren bei den IC und die unterschiedlichen EXP sind schon ne Menge. Außerdem geben manche Edel-Steine andere Effekte wie ich das so bemerkt hab :/

Haben alle Versionen, also Jp/US/EU Deutsche Texte?

Bei einigen US Versionen steht nämlich nur English als Sprache dabei.
    Ich mein aber dass es heißt: Alle Versionen haben Deutsche Texte dabei.
    Also die PS3 natürlich.

Hallo ich versteh das Spiel nicht mehr wieso kann ich nicht gegen den Drachenfürsten in der Arena kämpfen bin rang 2 aber es geht nicht.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo ich versteh das Spiel nicht mehr wieso kann ich nicht gegen den Drachenfürsten in der Arena kämpfen bin rang 2 aber es geht nicht.
    Nochmal und nochmal und nochmal den Rang 2 Typen besiegen... dauert nen bishen bis Platz 1 freigeschaltet wird.

Bowa was ist denn das für eine sch..... nun gut danke für die schnelle antwort.

Bowa muss ich den 2.Bonus Dungeon in einem zug schaffen

Oder gibt es da irgendwann Abküzungen?

Ja, man muss den letzten Bonus-Dungeon am Stück durchspielen deswegen habe ich ihn nie beendet.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Bowa muss ich den 2.Bonus Dungeon in einem zug schaffen

Oder gibt es da irgendwann Abküzungen?
    Yup, am Stück, dauert ca. 2-4 Stunden, je nachdem, ob du mit den Stockwerken Glück (nur die Gegner beim Portal besiegen) oder Pech (Kristalle, Geostones) hast.... und stirb nicht gegen den Boss ganz oben...

Beim Boss gäbe es übrigens nach der 2-Flügel noch ne 4- und ne 6-Flügel Version... die hab ich mir dann aber auch nicht mehr angetan.

Am schnellsten kommst du nach oben, wenn du nen Arumat mit ATK/DEF ~8000-9999 hast und permanent Dragon Roar spammst, während 2 andere Kollegen heilen und einer (z.B. Fate) als Ablenker wirkt. Bei Bossen am besten alle AI-Kollegen auf Manual stellen, sonst gehen sie gern in den Freitod...

Ein perfektes tri-Emblum ist auch noch nützlich, da du mit 20 MAG DEF in allen Elementen diverse Attacken negierst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...