mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Magic Clay Farming geht noch viel einfacher!! ...steht das hier nicht sogar auf der ersten Seite?! Wenn nicht, kannst du fragen, poste es dir dann nochmal.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alternativ gibs ja noch den 7D-Dungeon, aber das dauert auch zu lange imho.
    Er scheint sich dessen "bewusst" zu sein.
    Hat wer ggf. paar Empfehlungen für Items gegen die EQ? Was kann man von Hyperpotions mit den 5% halten? Und welches Item gibt eig. +18% Dmg? Und noch zu guter letzt, die "Super Laser Weapon/Suite" ist das ne normale Laser Weapon/Suite nur mit den 16 Slots oder ein eigens Item?

btw Wandering Dungeon suckt, das war auf diese Art einfach unnötig.
    XX Geostones sammeln nervt einfach tierisch und das man jedes mal von vorne anfangen muss nervt auch nur... bin bei Ebene 14 raus und dachte das ich wieder wie beim 7 Star Dungeon zurück könnte, toll. -.-

Super-tri-emblum.
    Ansonsten sollten deine Melee's 9999 DMG machen und deine Mages 9999 INT.
    Das ist alles. Wie du das machst ist egal, nur pass bei der wahl der Rüstung auf, das sie kein -Element haben, da das sonst das Super-tri-emblum ein wenig schmälert.

Vorhin aslhay 7 mal besiegt. Einfach Sarah nur DEF-Spells und Healing an gehabt und dann immer fste druff. 2 Minuten war er fertig
    Jetzt gehts zu EQ, die wahrscheinlich erschreckend einfach sein wird.

@Dantares

Selbst mit Meracle und Muyria zusammen dauert mir das zu lange, da ich ständig kämpfen muss und dann auch noch warten muss DAS auch mal was geklaut wird. Ich hatte in 15 Minutne mein Super-tri-emblum und war glaube ich 4x farmen auf Aeos^^

Edit:
    und ja der WD ist echt nervig, das Geostones sammeln ist wirklich selten schlecht.
    Geändert von R.D. (03.03.2010 um 20:24 Uhr)

Super-tri-emblum.
    Ansonsten sollten deine Melee's 9999 DMG machen und deine Mages 9999 INT.
    Das ist alles. Wie du das machst ist egal, nur pass bei der wahl der Rüstung auf, das sie kein -Element haben, da das sonst das Super-tri-emblum ein wenig schmälert.

Vorhin aslhay 7 mal besiegt. Einfach Sarah nur DEF-Spells und Healing an gehabt und dann immer fste druff. 2 Minuten war er fertig
    Jetzt gehts zu EQ, die wahrscheinlich erschreckend einfach sein wird.

@Dantares

Selbst mit Meracle und Muyria zusammen dauert mir das zu lange, da ich ständig kämpfen muss und dann auch noch warten muss DAS auch mal was geklaut wird. Ich hatte in 15 Minutne mein Super-tri-emblum und war glaube ich 4x farmen auf Aeos^^
    Das geht schneller: Wenn du wieder flüchtest und den Kampf von vorn beginnst. Bei mir klaut Muyria innerhalb der ersten Sekunden die Magic Clays...Haste innerhalb von 6 - 10 Sekunden 6 Magic Clays. Lasse mich von den Viechern immer üerfallen. So schnell geht das auf Aeos gewiss nicht...
    Geändert von Dantares (03.03.2010 um 21:44 Uhr)

Hab mir ENDLICH eine (billige) XBox 360 besorgt und SO4 ist das erste Spiel das ich damit spiele

Aber Goddamnit ... auf meinem alten Fernseher (immerhin 60Hz fähig) ist es fast unspielbar ... naja die Schrift kann man halt kaum lesen ... was kann ich da machen?

Nein ich habe KEIN Geld um mir einen verdammten HD-Fernseher zu kaufen ... das fände ich ehrlich gesagt echt zum kotzen sollte es da keine andere Möglichkeit geben

edit:

Aber sonst ist das Spiel toll ... nur halt die Schrift arg ... wo ist die schöne große SO3 Schrift hin ^^

Oder ist das Bild mit RGB - Kabel besser zu ertragen?

Sry aber das regt mich einfach auf gerade
    Geändert von haebman (04.03.2010 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Aber Goddamnit ... auf meinem alten Fernseher (immerhin 60Hz fähig) ist es fast unspielbar ... naja die Schrift kann man halt kaum lesen ... was kann ich da machen?
    Nichts.

Zitat Zitat
    Nein ich habe KEIN Geld um mir einen verdammten HD-Fernseher zu kaufen ... das fände ich ehrlich gesagt echt zum kotzen sollte es da keine andere Möglichkeit geben
    X360/PS3 sind halt nicht für SDTVs gemacht, wenn 1280x720 auf 702×576 runterskaliert wird, wird's nun mal hässlich.

Und Haebman, es gibt schon billige HDTVs für ~200-300€, sind dann halt kein 42" Full HD, dürften aber schon bei HD Medien wie der X360 'nen Unterschied machen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Oder ist das Bild mit RGB - Kabel besser zu ertragen?
    Worüber hast du die X360 im Moment angeschlossen? Cinch/Composite? Dann dürfte RGB oder Komponeten schon 'nen kleinen Unterschied machen, nur würde ich mir bei der Schrift nicht all zu viel versprechen - ggf. weniger verwaschen.

Wenn man davon ausgeht das ich als "armer" Student im Monat ca. 300 Euro überhaupt habe ist das schon eine Summe für mich bzw. dürfte noch ´ne Weile dauern bis ich das Geld angespart habe ... und Job ist zu Zeiten von BA-Arbeit irgendwie keine Alternative grade leider (Ja ich darf aber spielen weil ich meine Arbeit darüber schreibe haha)
    War ja schon froh die Box so günstig zu bekommen ^^

Aber ist das bei allen RPG´s dieser Generation so oder ist SO einfach ein extrem Fall?

Aber ist das bei allen RPG´s dieser Generation so oder ist SO einfach ein extrem Fall?
    Manche sollen ok sein, aber du wirst allgemein festellen, das mit einem SDTV bei keinem HD Game viel geht in der Richtung.

Wenn du dann einen HD hast wirst du froh sein über die Entscheidung
    Ich hab mir damals einen für 280 und 24' Zoll geholt (Und ich bin auch Student ich bekomme zwar noch was von meinen Großeltern, aber das gebe ich nicht aus, das ist alles für die NATO^^). Das reicht vollkommen, zumal ich relativ nah am Fernsehr sitze und das Beste an dem Teil ist, es ist ein Synmaster von Samsung, sprich du kannst da ne Menge anschließen.

@Dante

Nein, das habe ich noch nicht gesehen. Allgemein klauen mir die viel zu selten.
    IVh kanns aber mal wieder versuchen, da ich ja jetzt Ashlay Kristalle hab.

Hab das Problem vlt. gelöst.

Mal schauen ^^

Danke für die Antworten

Also so~ viel kleiner als in Silmeria ist die Schrift jetzt auch nicht

Grade bei kleinen Details könnte RGB Kabel aber helfen (die 3 Farbkanäle sind schliesslich getrennt) . Nur an der Größe ändert es halt nichts.

Dazu sind die Textboxen etwas angenehmer (dunkler) wenn man auf CG Portraits und Menüs statt Anime-style schaltet.

Also bevor ich ein HD fernseher hatte fand ich den unterschied von normal auf RGB schon angenehmer kann mich noch dran erinnern das ich die schrift in Devil May cry kaum lesen konnte mit RGB kabel hat es aber geklappt auch das umstellen von 4zu3 zu 16 zu 9 kann auch einen ziemlichen unterschied machen war bei mir auf der ps3 so ist aber von spiel abhängig.

Ich hab Lost Odyssey damals noch auf nem SD TV gezockt und das war eigentlich ganz angenehm von der Schrift her

Wenn du dann einen HD hast wirst du froh sein über die Entscheidung
    Ich hab mir damals einen für 280 und 24' Zoll geholt (Und ich bin auch Student ich bekomme zwar noch was von meinen Großeltern, aber das gebe ich nicht aus, das ist alles für die NATO^^). Das reicht vollkommen, zumal ich relativ nah am Fernsehr sitze und das Beste an dem Teil ist, es ist ein Synmaster von Samsung, sprich du kannst da ne Menge anschließen.

@Dante

Nein, das habe ich noch nicht gesehen. Allgemein klauen mir die viel zu selten.
    IVh kanns aber mal wieder versuchen, da ich ja jetzt Ashlay Kristalle hab.
    Steuer die auch mal richtig an, so wird der Special aktiviert, und die klauen schneller. Viel Erfolg.

Naja. ich hab auch keinen HD, sondern 16 : 9 CRT und sehe es derzeit auch nicht ein, mir ne neue Kiste zu holen. Finde die für 200 Euro ziemlich unpraktisch. War bis letztes Jahr im Fernsehhandel als Verkäufer tätig, da möchte man schon was ordentlichereres.

Ist der letzte Boss in SO4 eigentlich so hart oder bin ich so schlecht? Ich habe mindestens 20 Minuten an dem gesessen und das mit Level 90 und teils war es ganz schön haarig (wobei ich nur die Luschiwaffen von EN II hatte, also nicht wie in den anderen Teilen ein Laserschwert oder so).

Komisch nur, dass alle Gegner in 10 Sekunden weg gefegt wurden und der Boss so dermaßeb hart. Da könnte man fast meinen, wenn man nicht überlevelt, also mit normal Level 60-65 gegen ihn antritt, dass man absolut keine Chance haben dürfte..

den letzten boss hab ich mit 80 oder weniger geplättet. Warum überließt jeder meinen Tipp mit den Zorn-Kombos?

Einfach Rush-Gauge boosten (mit Kreis) und dann rauf da, wenn man Sarah als Heiler hat und sie auf einen ANG-Boost haut und du selber noch Berseker rauf haust, ist der letzten Boss schneller platt als du gucken kannst.

Edit:
    Und ich hatte nich mal EN II waffen, sogar Schwächere (hatte keine Kohle für sowas)

@Dante
    Ich hab die Chara ja schon selber gesteuert und als ich Riesenvogelfedern klauen wollte ja das ewig gedauert, selbst mit Meracle.

den letzten boss hab ich mit 80 oder weniger geplättet. Warum überließt jeder meinen Tipp mit den Zorn-Kombos?

Einfach Rush-Gauge boosten (mit Kreis) und dann rauf da, wenn man Sarah als Heiler hat und sie auf einen ANG-Boost haut und du selber noch Berseker rauf haust, ist der letzten Boss schneller platt als du gucken kannst.

Edit:
    Und ich hatte nich mal EN II waffen, sogar Schwächere (hatte keine Kohle für sowas)

@Dante
    Ich hab die Chara ja schon selber gesteuert und als ich Riesenvogelfedern klauen wollte ja das ewig gedauert, selbst mit Meracle.
    @R.D
    Verstehe ich nicht so recht, weil die wirklich im Sekundentakt klaut, hatte aber anfangs auch leichte Probleme.

Mit Level 90 sollte der locker zu schaffen sein. Mache den auch nicht anders als R.D, nur hab ich nichtmal Berserker angelegt...

Hi Leute, ich hab mal ne Frage zum letzten Endboss. Respawnt der wenn man ihn killt??

Es geht nämlich um die Battle-Trophy 100 mit Sarah den in 5min zu killen - was ja eigendlich imho nur mit level 255 und wirklich netten equip machbar ist, aber ohne WD gestaltet sich das etwas schwer?

Nach dem du einmal durchgespielt hast, speichert er das in der System-datei und du fängst beim letzten Speicherplatz an, dann kansnt du die Extra-Dungeon machen und hoch leveln und dann den letzten Boss platt machen.

Aber warum soll man dazu Lv. 255??? Ich hab bei Sarah zumindest bei INT schon auf lv. 150 9999 gehabt xD

Edit:
    Bei den BT's rate ich btw erstmal zu den fiesen wie "Heile genau bis zur Max HP" usw. Sowas wie "kill XXX in 5 minutes" ist lächerlich einfach. in SO3 war das noch ne echte Herrausforderung (ok, da musste man das auch ohne HP-verlust schaffen).

Hab jetzt 15 Stunden auf dem Zähler ... grade Level 40 mit Edge und Reimi ... je 35% von den BT´s ... das Kämpfen macht wie immer super Laune ... vor allem das ausnutzen des neuen Bonusmeters
    [Die Nacht durchgezockt ... schon lange nicht mehr gemacht ]

Die Handlung ist naja ... die Charaktere finde ich alle weniger schlimm als die ganzen Reviews meinten nur die Handlung ... also ich mag ja Road - Movies ... aber wie sich hier in unendlich vielen Sub-Plots verloren wird die null aber auch wirklich null zu bringen scheinen

Wow ... suchen sich Japano RPG Macher ihre Schreiberlinge aus der Grundschule oder von der Straße?

Und dieses viele Backtracking ...

Aber das wars mit negativem ... das KS ist toll, das Skillsystem auch, IC hab ich noch nicht viel gemacht und den Rest muss ich mal schauen.

Danke für die Antwort R.D. werd mich nachher mal an Nox versuchen.

Und ich dachte Level 255 wäre schon nötig für son 5min Kampf, aber wenn du meinst das INT schon mit ca Level 155 maximiert ist, solls mir recht sein
    Wegen der Battle-Trophy selbst, tja ich wollte zuerst eher die einfachen machen. Bei sowas wie spring 5555 Mal vergeht einem ja das lachen