AN alle PS3 Besitser könnt ihr noch star ocean spielen bei mir steht Trophydaten können nicht instaliert werden kann desshalb das spiel nicht starten. in diesem forum steht das es ein weltweiter fehler ist http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9013. online geht nicht und spiele mit trophy unterstützung starten nicht spiele ohne trophy unterstützung gehen.
Haha, Date.conflict :/
Btw. Das der Overflowtrick beim EXP grinden nicht mher funzt ist in der PS3-version hinfällig.
Der Metal-scumbag gibt nämlich jetzt 234.965 EXP, wenn man das mit den maximalen EXP Board und Snyt verbindet erhält man bei 2 Gegner schon 2.000.000 EXP.
Edit:
Ok, ich hab grad 4.000.000 bekommen^^
undzwar ist der so ein krebs zufällig jetzt genau da wo der Metal-scumbar ist, also mach ich halt immer Okarina-spiel und geht auf die Los, gibt 20% und ich hab bisher im Board 80% :/
Is doch eh Käse, hab meine Main Party ohne EXP Items an einem Tag auf max. Lvl gebracht.
Nur bei Lymle/Edge und Myuria sollte es dann doch schneller gehen, da hatte ich mir lediglich 2x80% EXP auf die Waffen gemacht.
Naja und ich hab jetzt 100 Stunden geknackt, srsly, das Spiel hält mich irgendwie am zocken.![]()
Ein Kumpel von mir hat den Fehler auch, er kann absolut nichts mehr spielen. Und er hat es einen Tag und extra Urlaub nach seiner Prüfung dafür genommen, um einen Tag zu entspannen. Wollte ihm helfen und plötzlich genau diese Fehlermeldung.
Meinst du, die Trophäen und Saves sind am Ende noch funktionstüchtig? Im Blog steht ja, man solle das Teil aus lassen, weil es zu weiteren Schäden führen kann.
oh mann der fehler hat mich gestern auch zur weissglut getrieben, wollte white knight chronicles spielen, ging nix.
aber borderlands lief dann und hat sich die neuesten aktualisierungsdaten automatisch aus dem netz gezogen.
sehr interessant, denn ans psn konnte ich mich nicht anmelden!
Ja bei mir geht es auch wieder das kuriose dabei das Datum lag bei mir auf den 29.4.2020.![]()
hab das mit dem umstellen erst heute auf giga gelesen.
haben aber gestern wohl einige leute versucht, hat nichts gebracht
So, gestern noch von Platz 100 in den Team Arena auf Platz 1 gekämpft, der Kampf gegen Ashley war ja mal nen Witz - dagegen waren die 1-1,5 Stunden, bis man überhaupt zu Platz 1 kam der absolute Langeweile Horror.
Mit Sarah auf Meracle und Arumat Enhance, Enshelter und Angel's Feather gecastet und dann mit Meracle/Arumat Berserker/Focus aktiviert -> Rush Combo und da war dann auch schon schnell Ende im Gelände für ihn. ^^
Gestern Abend bin ich dann noch in den Wandering Dungeon, is das nen Scherz? Die Aufgaben sind ja mal nur für'n Arsch. >_>"
Da gingen den Entwicklern wohl wirklich die Ideen aus, oder wieso musste man das Dungeon mit so was versauen? So weiter daddeln 16 Geostone's to go.![]()
Das wir nicht passieren, 2010 gehört zu einem Ausnahmefall. Normalerweise muss man nur 3 Überpürfungen (ein ODER und ein UND) mit 3 werten (400 [Oder],100 [UND] 4 [mit MOD]).
Allerdings hätte das dann nicht passieren dürfen, da 2010 einfach bei der Rechnung kein Schaltjahr ist, also nehme ich an das da zusätzlich noch etwas mit dem einen Tag im Februar reinspielt.
Hallo,
Bin neu hier und hab gleich meine erste Frage.
Gibt es irgendwo eine Lösung auf Deutsch?? Oder gibt es überhaupt ein offizielles Lösungsbuch?? Ich spiele die PS3 Version.
Danke.
Es gibt von Bradygames 2 offizielle Lösungsbücher, eines für die XBox360 Version und eines für die PS3 und 360 Version. Eigentlich reicht das für die 360, da sich in der PS3-Version nicht gerade viel verändert. Ist allerdings auf Englisch. Eine deutsche Lösung weiß ich nicht, ob es irgendwas im Netz gibt. Auf Gamefaqs gibt es recht gute, allerdings auch auf Englisch.
Gruß
Eine deutsche Komplettlösung findet man auf spieletipps !
Es gibt auch ein inoffizielles dt. Lösungsheft von Game-Press, würde ich aber nicht empfehlen, weil deren Lösungsbücher mehr als unterdurchschnittlich sind. Ansonsten bietet 4Players noch das ein oder andere an. Holystar hat HIER auch einiges zusammengetragen.
Spoiler könnten überall lauern!
Geändert von Lucian der Graue (03.03.2010 um 08:50 Uhr)
Ich halte auch nichts von Gamepress. Hatte mir mal vor Jahren 2 von denen "ausversehen" gekauft, die kannste schrotten.
Bei SO4 weiß ich es nicht, aber kann auch bei Youtube Glück haben, dort werden auch Spiele als Video gelöst. Ich mags nicht, weil man selber spielen sollte und nicht dauernd kucken, wie andere spielen. Es nimmt viele Reize weg.
Ich hab das Ding von bradygames (Ja, ich mag einfach wenn man während des Lösungsweges sieht was man machen kann, ich mag eben kein Editortext).
Das ist serh umfangreich mit über 300 Seiten. Da steht alles drin nur leider ein Fehelr musste ich feststellen: Der Metal-Scumbag dort wird nur mit 80.000 EXP angezeigt, fakt ist aber das er in der PS3-Version 240.000 oder so bringt.
Ansonsten kann man da schön schauen was wie wo wann ist.
So hab mir eben das Super Tri-emblum gebastelt. Gott, damit wird alles zu einem Witz xD
Btw wer die PS-Version hat, der sollte zum Magical Clay farming Aeos nehmen. EN II wirft kaum was ab bei 2 farming points, bei einem Run auf Aeos bekomm ich bisher immer 8 Stück. Alternativ gibs ja noch den 7D-Dungeon, aber das dauert auch zu lange imho.