mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn man mir diesen (imho VOLLKOMMEN überteuerten) Handhelden günstig anbieten würde, könnte ich darüber nachdenken...
    Vor Monaten hat Media Markt die Dinger für 99€ rausgehauen, hatte es auch im Schnäppchen Thread gepostet
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Naja, abgesehen davon ist es ja nicht nur die TV-Größe sondern auch der Content, der zwangsläufig kleiner ausfällt, als auf einer stationären Konsole.
    Wie von Rangrith bereits angedeutet, wäre ein psp Spin-Off eine gute Alternative. Ich meine

- GoW: CHains of Olympus
    - Resistance: Retribution
    - FF VII: Crisis Core
    - Killzone Liberation
    - Valkyria Chronicles 2
    - KH: BBS

usw.

Die Zukunft: FF XIII Agito, Resident Evil psp, The 3rd Birthday

Die psp ist der Spin-Off Himmel O

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht
    Das sollte man bei der Lead-Plattform auch erwarten können
    Geändert von Lucian der Graue (27.02.2010 um 11:34 Uhr)

Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

Naja der 4er is ja nun auch schon 1 Jahr alt
    Wenn sie erst drüber nachdenken und es danach anständig machen wollen vergehen auch nochmal ein paar Jahre.

Bin gespannt wo es zeitlich im Endeffekt spielen wird