Dir scheint wohl nicht bewusst zu sein, dass dein Link das Gegenteil beweist? Zumindest laufen beide Versionen mit den Pros&Cons auf etwa auf das selbe hinaus.
Die Charactere sind leicht verschwommen auf der PS3 Version. Allerdings erkennt man am gleichen Screen die bessere Beleuchtung. Der Schatten fehlt (laut Autor) möglicherweise eben wegen jener Beleuchtung.
Bei allen weiteren Screens Punktet die PS3 Version. Bei den ersten beiden Bildern sieht man einen höheren Detailgrad durch ergänzte Objekte wie die weiteren Geländer im Vordergrund oder die Gegenstände im Hintergrund. Abgesehen davon dass die Auflösung der Xbox 360 Version niedriger ist und noch skaliert wird. (Klick* Klick2*)
Die Avatare in den Kampfszenen sind schärfer geworden.
![]()
Auf dem Field wurde die Textur um die Rot-Blauen Elemente ergänzt
und generell wurden die Harten Konturen der X360 Version überarbeitet:
Da sind btw noch mehr Screens vom selben Autor:
http://yoda.dip.jp/Game/SO4/

Kontrollzentrum










Zitieren