Wtf das wird ja lustig freu mich schon drauf.
Wie gesagt, das ist überhaupt kein Problem, nicht mal annährend.
Es ist total einfach sobald du Funkelnder Strom erhälst, ich habe mitbekommen das es unmöglich ist zu verlieren wenn man einfach nur Zorn-Kombos spamt.
Ich hatte Gabriel in 10 Minuten fertig...
Die Wings beziehen sich doch afair auf die EQ oder? Oder ist Gab auch stärker wenn ich ihn nochmal besuche?
Also wirklich sträker, mehr HP heißt nur, das ich ein paar mehr Zornkombos machen muss.
Auf beide. Die Ethereal Queen ist dann halt nur etwas härter mit 6 Wings...Gabriel fand ich auch mit 4 einfach. Brauchte seine Feder und musste ihn nochmal besiegen. Was ne richtige Challenge ist, ist die Ethereal Queen mit 6 Wings. Hab die aber nur einmal mit ihren 2 Flügeln besiegt gehabt, fand das schon kein Zuckerschlecken...
Neuer Ableger der Serie angekündigt!
TGS abwarten~
Jawolski.![]()
So3 remake, mit zweitem Maincharacter (Maria) und mehr Story in der zweiten Hälfte büdde.
Ein zweiter Weg mit anderem Protagonisten war ja doch zu einer hohen Wahrscheinlichkeit mal geplant gewesen, wenn man sich einiges am Lexikon durchliest, vor allem über das was Maria so angeblich macht.
edit: Aber bitte in gleicher Grafik oder so. Wenn ich mir das Plastik ansehe, was die Momentan verbrechen, vergeht mir irgendwie die Lust.![]()
Geändert von Bible Black (26.02.2010 um 19:39 Uhr)
Verdammt, sollen sie doch gefälligst erstmal VP3: Hrist ankündigen. <_<
Laut RPGFan meinten die noch vor 1,5 Jahren, dass es 'interessante Entwicklungen' bzgl. der VP Serie auf einer anderen Plattform geben wird, was auch immer das zu bedeuten mag... tja bis jetzt gab es nichts zu hören.
Wie auch immer, freue mich natürlich, wenn sie SO doch nicht ganz mit dem vierten Teil beenden wollen, obwohl sie noch damals meinten, soweit ich mich erinnere, dass dies sehr wahrscheinlich der letzte Teil sein würde. Bin mir aber nicht sicher.
Na ja, ich tippe auf Multi [FONT=SimSun] ◎[/FONT][FONT="]‸[/FONT][FONT=SimSun]◎
[/FONT]Oder PSP, wenn es _nur_ ein Spin-Off sein soll.
Aber auf keinen Fall exklusiv, ... nicht nach der Sache mit SO4 xD
Square Enix will weiterhin die PSP unterstützen
Zitat
Nur so ein Gedanke :whistle:Zitat
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Es reicht ihn im gleichen Raum zu haben ^.~ oder auch ein paar mal anquaseln.
Und goil, neues Star Ocean immer gerne. Aber bitte wie Teil 3 mehr ,also ordentliches IC und wieder 8 Slots für Waffen und eigene Waffenbennung!
Ich freu mich riesig(Ja ich bin seit SNES ein Fan der Serie).
@ShooterInc.
Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Star Ocean 1 und 2 remake beweisen das ja doch sehr gut, der Content wird aber auch leider bei manchen Games (FF: CC) einfach in Missionsform präsentiert was langweilig ist. Vllt wäre es spannender wenn man für die PSP spiele auch Trophäen anbieten würde.
Ich weiß zwar nicht mehr, ob es in diesem oder dem FF Thread war, aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht, wurde das ja gleich von Zel und Rina dementiert. Ich habe nun den Link gefunden, auf dem ich meine Aussage gestützt habe:
http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/searchdiary?word=*[Game%20Compare]
Die Bilder sehen etwas komisch aus, also wirklich. Ich habs eben geteset die PS3-Version ist nich sooo unschwarf wie da dargestellt wird oO
Wenn man sich bewegt hat man einen leichten Blur-effekt habe ich gemerkt. Aber auch nur wenn ich rausgezoomt habe, ansonsten war alles sehr scharf (ob das gut war, ist ne andere sache).
(Aber trotzdem scheint die Xbox-Version bei einigen Bilder schärfer, auch jetzt beim direkt Vergleich wo ich das Spiel grad an habe [Auch wenn andere Bider auf der Ps3 schärfer aussehen, strange]).
Aber sonst ist das irgendwie bei SO egal, ich bezweifle das die Leute hier das Spiel ernsthaft wegen der tollen Grafik oder der 1a Story gespielt haben :/ ist nämlich beides verbesserungswürdig.
Dir scheint wohl nicht bewusst zu sein, dass dein Link das Gegenteil beweist? Zumindest laufen beide Versionen mit den Pros&Cons auf etwa auf das selbe hinaus.
Die Charactere sind leicht verschwommen auf der PS3 Version. Allerdings erkennt man am gleichen Screen die bessere Beleuchtung. Der Schatten fehlt (laut Autor) möglicherweise eben wegen jener Beleuchtung.
Bei allen weiteren Screens Punktet die PS3 Version. Bei den ersten beiden Bildern sieht man einen höheren Detailgrad durch ergänzte Objekte wie die weiteren Geländer im Vordergrund oder die Gegenstände im Hintergrund. Abgesehen davon dass die Auflösung der Xbox 360 Version niedriger ist und noch skaliert wird. (Klick* Klick2*)
Die Avatare in den Kampfszenen sind schärfer geworden.
![]()
Auf dem Field wurde die Textur um die Rot-Blauen Elemente ergänzt
und generell wurden die Harten Konturen der X360 Version überarbeitet:
Da sind btw noch mehr Screens vom selben Autor:
http://yoda.dip.jp/Game/SO4/
Geändert von Zelretch (27.02.2010 um 11:12 Uhr)