mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nur das ich das jetzt richtig verstanden hab:

Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?
    Ja, genau so ist es.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja und das Ding mit der einen Disc. Ich habe mal wo gelesen das sich einige bei der XBox-Version beim farmen extrem aufgeregt haben weil man fürs ernten an bestimmten Stellen die Disk ständig wechseln muss. Ich weiß aber nicht in wie weit das wahr oder falsch ist.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja und das Ding mit der einen Disc. Ich habe mal wo gelesen das sich einige bei der XBox-Version beim farmen extrem aufgeregt haben weil man fürs ernten an bestimmten Stellen die Disk ständig wechseln muss. Ich weiß aber nicht in wie weit das wahr oder falsch ist.
    Müsste dann wohl was mit von Aeos/Lemuris/Roak nach En II/Nox Obscurus zu reisen/teleportieren tun haben.

Hmpf soviel Neues ist das ja nicht.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Müsste dann wohl was mit von Aeos/Lemuris/Roak nach En II/Nox Obscurus zu reisen/teleportieren tun haben.
    Ich weiß es nicht, ich habe das nur in einem Trophy/Achivementforum gelesen, als jemand eine Frage wegen den Erntespots hatte.