Vielleicht wars erst geplant - jetzt erscheinen sie doch als DLC
1Up Review.
Zitat
Vielleicht wars erst geplant - jetzt erscheinen sie doch als DLC
1Up Review.
Zitat
Hab das Spiel seit heute.
Und muss sagen, goil. Ok ich kann schon jetzt sagen das die Story sehr vorhersehbar wird aber das stört mich nicht im geringsten. Das KS ist echt gut gemacht und ich hatte zuerst vermutet das es wieder komplett so wie bei So3 wird. Was ich noch sagen muss ist das ich echt froh bi ndie Anime Portraits einzuschalten, diese CG-Dinger sind irgendwie voll hässlich und bei den Anime ugshots gibst wenigstens noch Expressions oben drauf und nicht nur immer das gleiche Bild.
Die englische Snyc wirkte auf mich anfangs etwas unpassend aber mittlerweile bin ich dran gewöhnt und wenn nicht stell ich auf Japanese um
Ich hoffe man kann wieder ewig grinden x_X
Also mir macht das spiel auch einen heiden spass dagegen ist der 3.teil wirklich schrott(Kampfsystem) . Nur etwas zu leicht ist es noch aber das ändert sich sicher im caos mode. wie kann ich mein Feuer Ring aufladen hab ihn grad bekommen kann aber nichts mit anfangen.
Bei "Magiern".
In Woodley müsste eine Frau stehen, die es umsonst macht. Später auf Roak steht dann eine in Tatroit, kA wie es auf En II aussieht, bin gerad erst gelandetund will gleich in die Disco, daher Ende mit zocken. D':Weiber... "ne keine Lust blablablablablablabla" DVD Abend kommt eh billiger und ich komm noch vor 3 Nachts zum weiterzocken.
Jein.
Game FAQsZitat
Wie viele Stunden - Storymäßig - von SO4 kann ich mir eig. noch ab Disc 3 versprechen?
Geändert von Bible Black (13.02.2010 um 19:50 Uhr)
Eigentlich reicht Bible Black, aber wenn du mich so nennen willst. =o
Viel Spaß. Den Teil wirst du ja gelesen haben oder?Zitat
Zitat
Also ich war da auch so 5-7 Stunden, wenn nicht sogar mehr.Zitat
Bin jetzt bei 53 Stunden und am Anfang von DVD3, dabei hab ich gehört das Spiel sei gerade mal 40 Stunden lang.![]()
Geändert von Bible Black (13.02.2010 um 20:00 Uhr)
also ich war da ca 8std weil die blöden insekten keine eier abgeworfen haben. Das mit den Ring ist doch ein witz jetzt darf ich wegen einer truhe hin und her rennen die hätten ruig in triom ein magier hinstellen können.
Naja, mal sehen ob ich es überhaupt mache. Ich denke ja auch das es ne Witz ist und nur Time Consuming, mir gehts es nur um die Zufallstrophäen wie zb "Mache 111 Schaden" Und das kommt sicher bei viele Charas drin vor. der Rest ist halt wie da steht sehr langwierig.
Aber naja... Rock Band 2 habe ich Platin und das hat Monate gedauert, da ich vorher nie Drums gespielt hatte und das erst beherrschen musste.
All in all werde ich das wie bei SO3 machen. Einfach immer wenn ich mal Bock auf grinden habe schmeiß ich das Spiel an und in einem Jahr hab ich denn da alles zusammen oder so xD (SO4 gefällt mir zu gut als wenn ich da möglichst schnell alles haben will).
Edit:
btw, die ersten Aufträge... bekomme ich alle die Materials schon auf Aeos? Und kann ich unendlich viele Aufträge annehmen? Ich bezweifle mal das ich jetzt schon die Riskberries bekommen oder? Oder gar Silber D:
Soweit ich weiß, ja. Allerdings kann man ein paar Quests verpassen/ab einem gewissen Punkt nicht mehr erledigen. Das betrifft die Quests auf Aeos (ist mir jetzt nämlich passiert -.-) und geht dann direkt mit den Quests aus der ersten Stadt auf Lemuris weiter.
Ich empfehle nebenbei, 'nen Blick auf Game FAQs zu werfen. Erspart Zeit und Ärger - alleine das hin und her gerenne wegen IC und deren Materialien dafür/für Quests oder den PA, wenn man alle in einem Durchgang möchte. >_>"
Also nur das ich das jetzt richtig verstanden hab:
Die PS3 Version bietet als Neuerungen nur die Anime Portraits und die verschiedenen Sprachausgaben? Keine neuen Charaktere, keine neuen Dungeons?
Ich fand selbst den Chaos Mode nicht groß fordernd. Weiß aber nicht, wie die Postgames sind. Last Hope International kommt mir etwas schwieriger vor, hatte aber bisher (Cardianon - Mothership) auch noch keine wirklich großen Probleme. Chaos Mode macht Laune, weil man die Blindsides "blind" einsetzen muss. Den 3. fand ich am besten, weil man den Storyablauf leicht verändern konnte und eben in SO4 die Charaktere fehlen, was eigentlich ein wichtiges SO - Element ist. Die Kämpfe waren halt im 3. nicht so dynamisch, dafür aber etwas schwerer gestaltet.
@R.D:
Alles was unter Sammlungen steht wird in der Sytemdatei gespeichert und kann mit in den neuen Save genommen werden. Wirst vorher gefragt.
Der Diskwechsel kann extrem nerven, deshalb hab ich jetzt auch die Blu Ray.
Gruß