Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Sind wir mal ehrlich...das klingt sehr nach port da Knuckles ja bereits sagte dass alles so schon inn der US oder in der JP Version zu sehen und zu hören war.
Nö. Klingt nach Multiplattformentwicklung mit Zeitexlusivität. Anzeichen für ein überraschendes "Oh SE sagt uns wir dürfen jetzt doch noch ne PS3 Version machen - wie überraschend " seh ich da nicht wirklich. Demnach nutzt man das eine Jahr halt auch nicht für großartige Verbesserungen.

Zitat Zitat von Bible Black
Wenn man den ganzen Scheiß unkomprimiert drauf klatscht ist das auch nur verständlich... selbes gilt auch für die Musik...
Also, ich verzichte ganz gerne darauf Kompressionsartefakte zu hören und zu sehen :3schau

Zitat Zitat von Holystar
Naja, bei SO3 Director's Cut und den SO1/2 Remakes gabs auch mehr....
Das stimmt natürlich auch wieder ._. . Aber die sind auch DC und Remake und nicht nur Int. Version
Zitat Zitat von Holystar
Aber Bugs... von welchen genau sprichst du da? Bei mir lief zumindest alles bestens auf der X360.
Du erwähnst selbst z.B. Abstürze im Eröffnungspost . Selbst wenn man das einfach verhindern kann, bugfixing mit einem Jahr Zeit gehört eigentlich~ zum kleinen Ein mal Eins der Entwickler... Das war eigentlich der Punkt.

Zitat Zitat von Sir Swordy
Auch im gaf steht, dass selbst die Battle Resolution nicht verbessert wurde.
Mit _Verbesserungen_ hab ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet ' . Solange es flüssig läuft und keine unnötigen Ladepausen hat, OK...