mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Habs jetzt auch angefangen, wollt mal wissen wie man nochmal die lila Bonustafelfelder bekommt.

Achja kriegt man wieder irgentwas wenn man die Kampftrophäen sammelt?
    Kleidung oder so?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch angefangen, wollt mal wissen wie man nochmal die lila Bonustafelfelder bekommt.

Achja kriegt man wieder irgentwas wenn man die Kampftrophäen sammelt?
    Kleidung oder so?
    Lila Tafeln: Einen Gegner NUR mit Skills töten.

Gibt 900 Battle Trophies, für jeweils 10/20/30% etc. gibts ein Achievement.

Weiter geben 25% bzw. 75% Trophies je Chara jeweils zusätzliche Voices, bei 50% wird das Max Level Cap von 200 auf 255 erhöht.

Leider keine alternativen Kostüme....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bald ist ja der International Reelase, scheint also keine neuen Charaktere zu geben, oder? Dann kann ich mir die PS3 Version nämlich sparen, wird nur eventuell irgendwann ganz billig für die Sammlung geholt. Der letzte Chara auf der Seite ist übrigens Giotto, dieser Typ von Bacchus' "Heimatplanet".

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bald ist ja der International Reelase, scheint also keine neuen Charaktere zu geben, oder? Dann kann ich mir die PS3 Version nämlich sparen, wird nur eventuell irgendwann ganz billig für die Sammlung geholt. Der letzte Chara auf der Seite ist übrigens Giotto, dieser Typ von Bacchus' "Heimatplanet".
    Nope, anscheinend wohl nur NPCs und halt Animeavatars sowie jap. Synchro zur Auswahl, laut der letzten, aktuellen Meldung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Der letzte Chara auf der Seite ist übrigens Giotto

o_o